Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
14.03.2015 18:42
Zitat von Floh80:
Sagt mal wisst ihr, ob eine kurze schwache Mens bedeutet, dass die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut war![]()
Mittwoch Abend leichte Schmierblutungen, Donnerstag richtige Blutung, aber auch eher mäßig stark, Freitag noch eine Binde lang und seit gestern Abend kommt wieder nur noch ein bisschen auf Toilette![]()
Mist ich brauch einen vernünftigen FAund das nicht erst im Juli
Habe mir jetzt eine lange Liste gemacht und die telefoniere ich Montag ab....
Hab mich auch schon mal gefragt, würde logisch klingen, aber ob es tatsächlich so ist. Soll ich mal meinen FA nächste Woche fragen, wenn ich es bis dahin nicht vergesse

14.03.2015 18:44
Zitat von NS86:
Alles super. Beiden geht es gut. Und 1 Outing haben wir. Recht liegt unser kleines Mädchen. Juchuuuu!
Mein Zucker im Blut und Urin war nicht ok.. Zuckertest vorgezogen in zwei Wochen.
Juhu, ein erstes Outing, Glückwunsch!

Hoffe, Deine Werte sind das nächste Mal ok.
14.03.2015 20:01

Fizzy, super..... ich drück dir die Daumen, dass der Strich jetzt immer fetter wird

Jetzt bin ich noch überzeugter von der Pause

14.03.2015 20:19

.
.

.
.

.
.

.
.
.

.

.

.

.
.
.

14.03.2015 20:23
Jetzt musste ich ganz schön tief nach der Liste graben
Ich hab auch mein erstes Projekt für meine Hibbelpause.... ein Umstyling
Ende des Monats habe ich 3 Tage frei, da gehts zum Friseur
tausche meinen schrägen Bob, gegen einen frechen Pixie-Cut
Kann es kaum Abwarten

Ich hab auch mein erstes Projekt für meine Hibbelpause.... ein Umstyling

Ende des Monats habe ich 3 Tage frei, da gehts zum Friseur

15.03.2015 08:32
Zitat von MissFizzy:
mädels ich hab es geschafft![]()
Heeeerrzlichen Glückwuuuuuuunsch!!!

15.03.2015 08:35
Zitat von Floh80:
Jetzt musste ich ganz schön tief nach der Liste graben![]()
Ich hab auch mein erstes Projekt für meine Hibbelpause.... ein Umstyling![]()
Ende des Monats habe ich 3 Tage frei, da gehts zum Friseurtausche meinen schrägen Bob, gegen einen frechen Pixie-Cut
Kann es kaum Abwarten
![]()
Umstyling is gut...ich wollt auch bald mal zum Friseur! Nach dem Pille absetzen hab ich ganz schön viele Haare verloren und jetzt sehen meine langen Haare, auf die ich so stolz war, total fisselig aus! Überlege n Long Bob zu machen - bleibt ne Grundlänge, aber is schon was kürzer als jetzt...mal sehen!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß...mach mal n Goto von der neuen Frisur für uns!

15.03.2015 11:38
War am Mittwoch auch bei meinem FA, leider gab es kein Outing
weil das kleine die Beine angewinkelt und zusammen gepetzt hatte ^^! Es macht es ganz schön spannend, nur krieg ich langsam Zeitdruck
jetzt sind doch alle Baby Basare
und ich würd soooo gern Fabige Sachen kaufen ! Muss jetzt halt nochmal 4 Wochen warten, bis dahin werd ich nichts an Kleidung kaufen ! Versuch es zumindest ! An sonsten war alles ok, auf dem Ultraschallbild distanzierte sich das kleine leider nicht so zur Umgebung was es uns schwer machte etwas zu erkennen , die FA erkannte natürlich alles xD! Bin voller Vorfreude auf den nächsten Termin!

15.03.2015 12:57
meint ihr das es eine vl ist? bin verunsichert
der erste test (freitag)
der erste test (freitag)
15.03.2015 13:03
Sind das die 10er One Steps (Aide)? Die habe ich auch und bei mir zeigen die leider immer eine hauchzarte zweite Linie, mal mehr mal weniger.
Ich weiß jetzt wie deine sonst aussehen und wo Du gerade im Zyklus stehst.
Aber ich finde das sieht gut aus und sage schon mal vorsichtig Glückwunsch.
Aber ich finde das sieht gut aus und sage schon mal vorsichtig Glückwunsch.

15.03.2015 13:05
Zitat von Wolfskind:ja genau das sind die...
Sind das die 10er One Steps (Aide)? Die habe ich auch und bei mir zeigen die leider immer eine hauchzarte zweite Linie, mal mehr mal weniger.
Aber ich finde das sieht gut aus und sage schon mal vorsichtig Glückwunsch.![]()
ich verwende die tests seit januar und hatte nie einen 2. strich...
15.03.2015 13:08
Bei uns haben diese Tests letzten Monat echt für Chaos gesorgt... schade, dass mein Freund die weggefeuert hat, hätte die gerne noch geknippst.
Aber ich finde deine schon sehr deutlich.
Machst Du denn noch einen Digi?
Aber ich finde deine schon sehr deutlich.

15.03.2015 13:10
Zitat von Wolfskind:
Bei uns haben diese Tests letzten Monat echt für Chaos gesorgt... schade, dass mein Freund die weggefeuert hat, hätte die gerne noch geknippst.
Aber ich finde deine schon sehr deutlich.Machst Du denn noch einen Digi?
ich habe vllt vor einen morgen zu machen...aber überlegen mir das geld zu sparen und die one steps tägl zu machen

15.03.2015 13:18
Ja, ich nutze die auch erstmal weiter... Ich weiß ja jetzt, dass ein Schatten bei mir normal ist und hoffe zu erkennen, wenn der pos. ist. Wenn man täglich einen macht, wird man das ja spätestens sehen, denke ich.
Aber wenn Du schreibst bei Dir war da nie ein 2. Strich, dann ist das doch jetzt schon ein gutes Zeichen.
Außerdem waren meine, glaube ich, nicht so deutlich, bei Dir sieht's mir schon eher zart pos. aus.
Sind auch nicht nur die SSTs bei mir, sondern auch die One Step-Ovus, die verwirren. Bei denen habe ich auch schon die ganze 2. Zyklushälfte einen viel zu deutlichen 2. Strich. Mir ist das wohl nicht vergönnt bei den Tests was zu sparen.
Komisch nur, dass die Ovus in der 1. Zyklushälfte defintiv nicht so aussahen, obwohl da der LH-Spiegel höher sein müsste.
Aber wenn Du schreibst bei Dir war da nie ein 2. Strich, dann ist das doch jetzt schon ein gutes Zeichen.

Sind auch nicht nur die SSTs bei mir, sondern auch die One Step-Ovus, die verwirren. Bei denen habe ich auch schon die ganze 2. Zyklushälfte einen viel zu deutlichen 2. Strich. Mir ist das wohl nicht vergönnt bei den Tests was zu sparen.

Komisch nur, dass die Ovus in der 1. Zyklushälfte defintiv nicht so aussahen, obwohl da der LH-Spiegel höher sein müsste.

15.03.2015 14:23
Hallo Fizzi.
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Der ist definitiv positiv. Eine VL wird nicht stärker und deine wird eindeutig stärker. Du bist auf jeden Fall schwanger und darfst dich freuen!
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Der ist definitiv positiv. Eine VL wird nicht stärker und deine wird eindeutig stärker. Du bist auf jeden Fall schwanger und darfst dich freuen!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt