Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
865 Beiträge
14.03.2015 18:42
Zitat von Floh80:

Sagt mal wisst ihr, ob eine kurze schwache Mens bedeutet, dass die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut war
Mittwoch Abend leichte Schmierblutungen, Donnerstag richtige Blutung, aber auch eher mäßig stark, Freitag noch eine Binde lang und seit gestern Abend kommt wieder nur noch ein bisschen auf Toilette
Mist ich brauch einen vernünftigen FA und das nicht erst im Juli Habe mir jetzt eine lange Liste gemacht und die telefoniere ich Montag ab....

Hab mich auch schon mal gefragt, würde logisch klingen, aber ob es tatsächlich so ist. Soll ich mal meinen FA nächste Woche fragen, wenn ich es bis dahin nicht vergesse
Dagie
865 Beiträge
14.03.2015 18:44
Zitat von NS86:

Alles super. Beiden geht es gut. Und 1 Outing haben wir. Recht liegt unser kleines Mädchen. Juchuuuu!
Mein Zucker im Blut und Urin war nicht ok.. Zuckertest vorgezogen in zwei Wochen.

Juhu, ein erstes Outing, Glückwunsch!
Hoffe, Deine Werte sind das nächste Mal ok.
14.03.2015 20:01

Fizzy, super..... ich drück dir die Daumen, dass der Strich jetzt immer fetter wird
Jetzt bin ich noch überzeugter von der Pause
14.03.2015 20:19

.
.
Wir kugeln uns ins Osternest
.
.

Tascha86 wartet auf ihr gut gefülltes Osternest (Test am 20.3.)
Biene148 macht es ihren Eishäschen schön gemütlich (Test am 23.3.)
Dagie hofft auf ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk (Test am )
.
.

.
.
.
Kuschelige Warte-Ecke
.
Floh80 gönnt sich eine kleine Auszeit

.
Neues Jahr, neues Glück
.
MissFizzy kommt mit einem Überraschungsei aus der Hibbelpause zurück
Pustekuchen hat das erste Ei im Jahr zum Bleiben überredet
.
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum 2014

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung
14.03.2015 20:23
Jetzt musste ich ganz schön tief nach der Liste graben
Ich hab auch mein erstes Projekt für meine Hibbelpause.... ein Umstyling
Ende des Monats habe ich 3 Tage frei, da gehts zum Friseur tausche meinen schrägen Bob, gegen einen frechen Pixie-Cut Kann es kaum Abwarten
scorpion_anika
551 Beiträge
15.03.2015 08:32
Zitat von MissFizzy:

mädels ich hab es geschafft

Heeeerrzlichen Glückwuuuuuuunsch!!!
scorpion_anika
551 Beiträge
15.03.2015 08:35
Zitat von Floh80:

Jetzt musste ich ganz schön tief nach der Liste graben
Ich hab auch mein erstes Projekt für meine Hibbelpause.... ein Umstyling
Ende des Monats habe ich 3 Tage frei, da gehts zum Friseur tausche meinen schrägen Bob, gegen einen frechen Pixie-Cut Kann es kaum Abwarten

Umstyling is gut...ich wollt auch bald mal zum Friseur! Nach dem Pille absetzen hab ich ganz schön viele Haare verloren und jetzt sehen meine langen Haare, auf die ich so stolz war, total fisselig aus! Überlege n Long Bob zu machen - bleibt ne Grundlänge, aber is schon was kürzer als jetzt...mal sehen!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß...mach mal n Goto von der neuen Frisur für uns!
-HoNeY-
196 Beiträge
15.03.2015 11:38
War am Mittwoch auch bei meinem FA, leider gab es kein Outing weil das kleine die Beine angewinkelt und zusammen gepetzt hatte ^^! Es macht es ganz schön spannend, nur krieg ich langsam Zeitdruck jetzt sind doch alle Baby Basare und ich würd soooo gern Fabige Sachen kaufen ! Muss jetzt halt nochmal 4 Wochen warten, bis dahin werd ich nichts an Kleidung kaufen ! Versuch es zumindest ! An sonsten war alles ok, auf dem Ultraschallbild distanzierte sich das kleine leider nicht so zur Umgebung was es uns schwer machte etwas zu erkennen , die FA erkannte natürlich alles xD! Bin voller Vorfreude auf den nächsten Termin!
15.03.2015 12:57
meint ihr das es eine vl ist? bin verunsichert

der erste test (freitag)

Wolfskind
193 Beiträge
15.03.2015 13:03
Sind das die 10er One Steps (Aide)? Die habe ich auch und bei mir zeigen die leider immer eine hauchzarte zweite Linie, mal mehr mal weniger.
Ich weiß jetzt wie deine sonst aussehen und wo Du gerade im Zyklus stehst.
Aber ich finde das sieht gut aus und sage schon mal vorsichtig Glückwunsch.
15.03.2015 13:05
Zitat von Wolfskind:

Sind das die 10er One Steps (Aide)? Die habe ich auch und bei mir zeigen die leider immer eine hauchzarte zweite Linie, mal mehr mal weniger.
Ich weiß jetzt wie deine sonst aussehen und wo Du gerade im Zyklus stehst.
Aber ich finde das sieht gut aus und sage schon mal vorsichtig Glückwunsch.
ja genau das sind die...
ich verwende die tests seit januar und hatte nie einen 2. strich...
Wolfskind
193 Beiträge
15.03.2015 13:08
Bei uns haben diese Tests letzten Monat echt für Chaos gesorgt... schade, dass mein Freund die weggefeuert hat, hätte die gerne noch geknippst.
Aber ich finde deine schon sehr deutlich. Machst Du denn noch einen Digi?
15.03.2015 13:10
Zitat von Wolfskind:

Bei uns haben diese Tests letzten Monat echt für Chaos gesorgt... schade, dass mein Freund die weggefeuert hat, hätte die gerne noch geknippst.
Aber ich finde deine schon sehr deutlich. Machst Du denn noch einen Digi?

ich habe vllt vor einen morgen zu machen...aber überlegen mir das geld zu sparen und die one steps tägl zu machen und sehen ob und wie die linie deutlicher wird. weil ich gehe auch von einen positiv aus
Wolfskind
193 Beiträge
15.03.2015 13:18
Ja, ich nutze die auch erstmal weiter... Ich weiß ja jetzt, dass ein Schatten bei mir normal ist und hoffe zu erkennen, wenn der pos. ist. Wenn man täglich einen macht, wird man das ja spätestens sehen, denke ich.
Aber wenn Du schreibst bei Dir war da nie ein 2. Strich, dann ist das doch jetzt schon ein gutes Zeichen. Außerdem waren meine, glaube ich, nicht so deutlich, bei Dir sieht's mir schon eher zart pos. aus.

Sind auch nicht nur die SSTs bei mir, sondern auch die One Step-Ovus, die verwirren. Bei denen habe ich auch schon die ganze 2. Zyklushälfte einen viel zu deutlichen 2. Strich. Mir ist das wohl nicht vergönnt bei den Tests was zu sparen.
Komisch nur, dass die Ovus in der 1. Zyklushälfte defintiv nicht so aussahen, obwohl da der LH-Spiegel höher sein müsste.
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.03.2015 14:23
Hallo Fizzi.
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Der ist definitiv positiv. Eine VL wird nicht stärker und deine wird eindeutig stärker. Du bist auf jeden Fall schwanger und darfst dich freuen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt