Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
10.03.2015 09:59
Zitat von biene148:
Dagie und Floh, vielleicht ist es einfach noch zu früh zum Testen und es kommt alles noch ganz anderswartet noch ein paar tage ab.
ich bewundere euch übrigens sehr für die konsequente tempimessung, ich halt da nicht mit..ich lass das lieber bleiben, sonst würden mich schon alle 0,1 Unterschied (+ oder -) ganz irre machen. Ich hab mir auch festgenommen, nicht früher als NMT zu testen, hoffe ich werds auch schaffen so lange zu warten![]()
Ich glaub auf alle Fälle noch ganz fest auf die positiven Tests bei Euch![]()
Danke, dass ist lieb!

Und wenn nicht diesen, dann bestimmt nächsten oder übernächsten Zyklus.
Ich hab mit Temperatur messen vor allem deshalb angefangen, weil man nur so sicher sagen kann, dass es einen ES gab und an der Kurve auch mögliche hormonelle Störungen ausmachen kann. Klappt auch erstaunlich gut mit dem messen. Hätte auch gedacht, dass mich das stresst, aber ist grad eher spannend weil es mein erster gemessener Zyklus ist.
Allerdings wird bei mir im nächsten Zyklus sowieso ein Hormonstatus gemacht. Hat der Endo zwar auch schon, aber da war ich noch nicht so weit im Zyklus, dass man eine GKS hätte ausschließen können.
10.03.2015 10:24
Hallo ihr Lieben...
Termin war gut! Bei dem Krümelchen ist alles in bester Ordnung...
Berechnet anhand Oberschenkelknochen und Bauchumfang ca. 14-15 cm gesamt und 130-140 g...
Wollte sich nur nicht so recht zwischen die Beine gucken lassen, aber einmal hat das dritte Beinchen doch hervorgeblitzt!
Mein Daumen sind weiter feste für euch gedrückt!
Termin war gut! Bei dem Krümelchen ist alles in bester Ordnung...

Berechnet anhand Oberschenkelknochen und Bauchumfang ca. 14-15 cm gesamt und 130-140 g...
Wollte sich nur nicht so recht zwischen die Beine gucken lassen, aber einmal hat das dritte Beinchen doch hervorgeblitzt!

Mein Daumen sind weiter feste für euch gedrückt!

10.03.2015 10:59
Zitat von scorpion_anika:
Hallo ihr Lieben...
Termin war gut! Bei dem Krümelchen ist alles in bester Ordnung...![]()
Wollte sich nur nicht so recht zwischen die Beine gucken lassen, aber einmal hat das dritte Beinchen doch hervorgeblitzt!![]()
Mein Daumen sind weiter feste für euch gedrückt!![]()
ohhhhh wie schön

10.03.2015 11:11
Hallo ihr Lieben...
Wollte sich nur nicht so recht zwischen die Beine gucken lassen, aber einmal hat das dritte Beinchen doch hervorgeblitzt!![]()
Voll süß und gratuliere zum Jungs-Outing!

10.03.2015 11:29
Mädels, ich melde mich zurück
Die "Kein-Streß-Pause" hat mir gut getan, ich konnte mich entspannen und sehe das Thema Hibbeln jetzt etwas entspannter.
Ich komme also nicht schwanger wieder zurück
ABER es gab einen Zuwachs: einen super süßen 7 Monate alten Kater
Ich spare mir das nachlesen....hoffe ihr seht es mir nach
Auf gehts Mädels....ab zum gemeinsamen hibbeln mit FIZZY

Die "Kein-Streß-Pause" hat mir gut getan, ich konnte mich entspannen und sehe das Thema Hibbeln jetzt etwas entspannter.
Ich spare mir das nachlesen....hoffe ihr seht es mir nach

Auf gehts Mädels....ab zum gemeinsamen hibbeln mit FIZZY

10.03.2015 12:01
Zitat von MissFizzy:
![]()
![]()
![]()
Ich spare mir das nachlesen....hoffe ihr seht es mir nach![]()
Auf gehts Mädels....ab zum gemeinsamen hibbeln mit FIZZY![]()
juhhuuu fizzy! welcome back

10.03.2015 12:30
Zitat von MissFizzy:
![]()
![]()
![]()
Ich spare mir das nachlesen....hoffe ihr seht es mir nach![]()
Auf gehts Mädels....ab zum gemeinsamen hibbeln mit FIZZY![]()
Welcome back Miss Fizzy und fröhliches Weiterhibbeln!

Und Glückwunsch zum Familienzuwachs, bin selber zweifache Katzenmama!

10.03.2015 17:12
Hallo Fizzy,
schön dass du wieder da bist
Ich gelobe auch nach meiner Hibbelpause viiiiiiiiiiiiiel entspannter zu sein
Dann wird nur noch nach NMT mit 25er getestet, versprochen
schön dass du wieder da bist

Ich gelobe auch nach meiner Hibbelpause viiiiiiiiiiiiiel entspannter zu sein

10.03.2015 17:15
Hallo ihr Lieben...
Das süße Bild kann man gar nicht oft genug zitieren

10.03.2015 17:18
Zitat von Dagie:
Morgen Mädels,
so Tempi wieder leicht gestiegen, also hab ich getestet. Leider absolut blütenweiß![]()
Schade, aber ich glaube, wenn da ein zweiter Strich gewesen wäre, hätte es mich vor Schreck eh erst einmal umgehauen![]()
Jetzt warte ich mal, ob ich wenigstens noch ne anständige Rest-HL habe und vielleicht ist es ja noch kein endgültiges Ergebnis![]()
Schade

10.03.2015 17:23
Obwohl ich heute morgen sehr zufrieden war, so unschwanger wie ich dachte..... werde ich morgen wohl doch nochmal testen
Seit ich mit dem Thema abgeschlossen habe, fühle ich mich schwangerer als jemals zuvor

10.03.2015 19:24
Zitat von Floh80:
Obwohl ich heute morgen sehr zufrieden war, so unschwanger wie ich dachte..... werde ich morgen wohl doch nochmal testenSeit ich mit dem Thema abgeschlossen habe, fühle ich mich schwangerer als jemals zuvor
![]()
Ich drück weiterhin die Daumen - die billigen SSTs aus dem I-Net können ja manchmal auch einfach Schrott sein bzw. sind so früh einfach noch nicht sicher genug.
Und vielleicht haben wir ja beide Spätzünder!

Ich teste frühestens Freitag wieder, wenn es dann noch nötig sein sollte.
10.03.2015 19:30
Meine Daumen habt ihr. Morgen wieder testen?
Fühlt euch gedrückt. Und weil ihr gefragt habt, ich spritze trotzdem weiter und nehme nicht das ass. Hol mir aber noch eine zweite Meinung ein. Muss nur endlich mal jmd erreichen in der Praxis. :/
Fühlt euch gedrückt. Und weil ihr gefragt habt, ich spritze trotzdem weiter und nehme nicht das ass. Hol mir aber noch eine zweite Meinung ein. Muss nur endlich mal jmd erreichen in der Praxis. :/
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt