Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
16.12.2014 09:33
Zitat von Dagie:

Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen an alle,
testet heute jemand?

Noch nicht, aber schön langsam kommen einige hier ja in den Warte-Endspurt

Die nächsten Tage werden spannend...

du kannst ja auch bald testen
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.12.2014 09:40
@ Hummelchen2 du hast meinen Thread ja schon entdeckt, wo meine Tests drin sind.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob das wirklich ne mega schwache Linie ist, oder doch nur Einbildung. Morgen oder spätestens übermorgen mache ich nen digitalen. Dann wissen wir mehr...
Jedenfalls mag ich gerade dchon mal keinen Kaffee mehr
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.12.2014 09:41
Zitat von Pustekuchen:

@ Hummelchen2 du hast meinen Thread ja schon entdeckt, wo meine Tests drin sind.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob das wirklich ne mega schwache Linie ist, oder doch nur Einbildung. Morgen oder spätestens übermorgen mache ich nen digitalen. Dann wissen wir mehr...

-HoNeY-
196 Beiträge
16.12.2014 10:24
Zitat von Floh80:

Also ich fühle mich viel unschwangerer als letzten Monat Das seh ich mal als gutes Zeichen, dafür das ich da absolut unschwanger war

Ist doch schonmal was , ich hatte schon Angst ich wär die einzige der diese gewisse "Intuition" zur SS fehlen würde xD
-HoNeY-
196 Beiträge
16.12.2014 10:25
Zitat von Pustekuchen:

Drück dir ganz fest die Daumen
-HoNeY-
196 Beiträge
16.12.2014 10:27
Also ich fühl mich bis jetzt auch mal nicht schwanger! Hoffe so sehr das die Blutung eine Einnistung war hatte ich nämlich noch nie! Und klar fühlt sich der Bauch komisch an aber eben der Bauch und nicht das Unterleib -_-! Könnte auch Einbildung sein oder Wunschdenken lol daher geh ich da nicht groß drauf ein was der Körper mir derzeit so alles sagt! will einfach net zu sehr enttäuscht werden
Dagie
865 Beiträge
16.12.2014 10:53
Zitat von -HoNeY-:

Zitat von Floh80:

Also ich fühle mich viel unschwangerer als letzten Monat Das seh ich mal als gutes Zeichen, dafür das ich da absolut unschwanger war

Ist doch schonmal was , ich hatte schon Angst ich wär die einzige der diese gewisse "Intuition" zur SS fehlen würde xD

Nöö, ich merke auch gar nix, gutes oder schlechtes Zeichen? Keine Ahnung, hab mich bis jetzt noch keinen ÜZ schwanger gefühlt..
Dagie
865 Beiträge
16.12.2014 10:55
Zitat von Tascha86:

Zitat von Hummelchen2:

da ich bei der Hochzeit schwanger war, hat es bei uns gestimmt

Bei mir ja nicht, dementsprechend irritiert hat meine Mutter wohl geguckt, als sie angesprochen wurde (Kind einer Bekannten geht in die gleiche KiGa-Gruppe)
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.12.2014 10:59
Zitat von Dagie:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Hummelchen2:

Bei mir ja nicht, dementsprechend irritiert hat meine Mutter wohl geguckt, als sie angesprochen wurde (Kind einer Bekannten geht in die gleiche KiGa-Gruppe)

ich finde es auch nervig wenn dauernd alle fragen: und? hat es schon geklappt? oder einen immer so komisch mustern.

Deshalb hibbeln wir auch geheim
Dagie
865 Beiträge
16.12.2014 11:24
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Dagie:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Hummelchen2:

ich finde es auch nervig wenn dauernd alle fragen: und? hat es schon geklappt? oder einen immer so komisch mustern.

Dito, bei uns weiß das auch keiner. Werd auch so schon oft genug gefragt, das reicht...
Tascha86
2708 Beiträge
16.12.2014 13:20
Zitat von Dagie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Dagie:

Zitat von Tascha86:

...

Dito, bei uns weiß das auch keiner. Werd auch so schon oft genug gefragt, das reicht...

bei uns auch nicht
NS86
6948 Beiträge
16.12.2014 14:07
hallo, selbe situation wie ihr... wir versuchen auch schwanger unterm weihnachtsbaum zu werden... oder mittlerweile schon zu sein.

ich drücke allen die daumen, dass wir es alle schaffen!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.12.2014 14:09
Zitat von NS86:

hallo, selbe situation wie ihr... wir versuchen auch schwanger unterm weihnachtsbaum zu werden... oder mittlerweile schon zu sein.

wann testet du denn?
16.12.2014 14:09
Zitat von NS86:

hallo mausi
NS86
6948 Beiträge
16.12.2014 14:11
huiiii fizzy!!! my dear!!

testen tu ich samstag, hoffe, es zeigt bei ES+13 schon was an... bin als umzugshelferlein, kurz schleppdienst, eingeteilt und würde das ungern machen, wenn ich schwanger bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt