Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
15.12.2014 07:52
Zitat von Pustekuchen:
Ach...ihr seid ja süß. Aber ich glaube nicht,dass gerade ich die jenige sein werde, die positiv teste. Mir tun nichtmal die Brüste weh oder so...![]()
Wann willst du testen? Schaffst du es bis NMT zu warten? Vielleicht sind keine Anzeichen auch ein gutes Zeichen.
Mir ist heute morgen total schlecht und ich weiß nicht von was
15.12.2014 08:55
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Ach...ihr seid ja süß. Aber ich glaube nicht,dass gerade ich die jenige sein werde, die positiv teste. Mir tun nichtmal die Brüste weh oder so...![]()
Wann willst du testen? Schaffst du es bis NMT zu warten? Vielleicht sind keine Anzeichen auch ein gutes Zeichen.
Mir ist heute morgen total schlecht und ich weiß nicht von was
Ich habe schon getestet...negativ!
Mir ist auch mega schlecht. Als ich eben aufgewacht bin und an das Fleisch von gestern gedacht habe, war ich kurzzeitig am überlegen, nochmal zur Toilette zu gehen. Hatte auch ganz bisschen Durchfall...
Wenn ich es schaffe, werde ich die nächsten Tage nicht testen. Ich habe eh das Gefühl, dass ich nicht schwanger bin und jeden Morgen so einen blöden Strich zu suchen, nervt mich!
15.12.2014 09:04
ja das nervt, das verstehe ich vollkommen. Aber erst aufgeben wenn die mens da ist.
Daumen sind noch gedrückt
15.12.2014 09:17
Zitat von Hummelchen2:
ja das nervt, das verstehe ich vollkommen. Aber erst aufgeben wenn die mens da ist.
so geht's uns allen leider

15.12.2014 09:52
Hallo zusammen...
Darf ich mich wohl noch anschließen?!
Ich bin im November 30 geworden und wir sind grad im 6. ÜZ...
Am Samstag (13.12.) war ich zur normalen Kontrolle bei meiner Gyn und sie hat ne schön aufgebaute Schleimhaut und n Gelbkörper gesehen...
Am Samstag ist NMT und ich haaaaaaaaaasse warten!

Am Samstag (13.12.) war ich zur normalen Kontrolle bei meiner Gyn und sie hat ne schön aufgebaute Schleimhaut und n Gelbkörper gesehen...
Am Samstag ist NMT und ich haaaaaaaaaasse warten!

15.12.2014 09:54
Zitat von scorpion_anika:
Hallo zusammen...![]()
Am Samstag ist NMT und ich haaaaaaaaaasse warten!![]()
herzlich willkommen,
da bist du bei uns genau richtig, wir haaaaassssssen auch warten

15.12.2014 10:25
Zitat von Hummelchen2:
ohhhh ja, irgendwie gehts hier nach dem we keinem besser. auch mich hat die warteschleifen-depri erwischt

15.12.2014 10:28
Zitat von biene148:
Zitat von Hummelchen2:
ohhhh ja, irgendwie gehts hier nach dem we keinem besser. auch mich hat die warteschleifen-depri erwischtpositives denken und das warten fällt mir momentan sehr sehr schwer....
mir auch, besonders weil die mens gekommen ist

15.12.2014 10:35
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Hummelchen2:
ohhhh ja, irgendwie gehts hier nach dem we keinem besser. auch mich hat die warteschleifen-depri erwischtpositives denken und das warten fällt mir momentan sehr sehr schwer....
mir auch, besonders weil die mens gekommen ist![]()
Oh nein - das tut mir leid!

15.12.2014 10:56
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Hummelchen2:
oh nein tascha, es tut mir wahnsinnig leid

15.12.2014 11:29
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Hummelchen2:
oh nein tascha, es tut mir wahnsinnig leidfühl dich gedrückt!
danke ihr süßen, bin aber recht froh, dass die mens (wenn sie schon unbedingt kommen musste) früher kam als erwartet. ich bin echt gespannt ob sie wieder nur 2 tage dauert wie die letzten beide male

15.12.2014 11:31
ich habe mir gestern mal andere sst bestellt. mal sehen ob die bei mir auch positiv anzeigen und dann doch die mens kommt

15.12.2014 11:39
Zitat von Hummelchen2:
ich habe mir gestern mal andere sst bestellt. mal sehen ob die bei mir auch positiv anzeigen und dann doch die mens kommt![]()
ab wann testest du?
15.12.2014 11:47
es+9 oder 10.
Länger schaffe ich es normal nicht zu warten
Länger schaffe ich es normal nicht zu warten

15.12.2014 11:48
aber ich mache einen sobald sie kommen, damit ich einen veregleich habe wie die dinger weiß aussehen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt