Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
13.12.2014 00:08
Hast ja recht und ändern können wir es sowieso nicht egal wie wir denken ^^!
13.12.2014 10:21
Zitat von Floh80:
Zitat von Trixi1987:
drücke euch allen die daumen
Danke und dir für deinen ersten Clomi-Zyklus auch![]()
danke liebes

14.12.2014 10:02
Guten morgen an alle,
ich habe heute morgen mal mit ovus angefangen, da ich mal einen kompletten Zyklus als vergleich haben wollte. Nun ist der aber positiv gewesen.
Weiß auch nicht was ich davon halten soll. der sollte doch normal weiß sein, oder?
Achso bin ZT 4
ich habe heute morgen mal mit ovus angefangen, da ich mal einen kompletten Zyklus als vergleich haben wollte. Nun ist der aber positiv gewesen.

Weiß auch nicht was ich davon halten soll. der sollte doch normal weiß sein, oder?
Achso bin ZT 4
14.12.2014 10:14
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen an alle,
ich habe heute morgen mal mit ovus angefangen, da ich mal einen kompletten Zyklus als vergleich haben wollte. Nun ist der aber positiv gewesen.![]()
Achso bin ZT 4
Huch, was ist denn da bei dir los???
Ist er wirklich richtig fett positiv? Hast du ihn mit morgenurin gemacht?
14.12.2014 10:16
Ja ich mach die immer mit Morgenurin.
Weiß auch nicht, was da los ist. Alles ehr seltsam diesen Zyklus
14.12.2014 10:20
Zitat von Hummelchen2:
Ja das habe ich anfangs auch gemacht...soll man aber wohl nicht machen. Zwischen 11uhr und 18 uhr soll die beste Zeit sein zu testen. Sonst ist das LH zu konzentriert und verfälscht das Ergebnis. Habe es irgendwann auch nicht mehr mit Morgenurin gemacht und gemerkt, dass erst dann das Ergebnis richtig ist.
14.12.2014 10:25
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Ja das habe ich anfangs auch gemacht...soll man aber wohl nicht machen. Zwischen 11uhr und 18 uhr soll die beste Zeit sein zu testen. Sonst ist das LH zu konzentriert und verfälscht das Ergebnis. Habe es irgendwann auch nicht mehr mit Morgenurin gemacht und gemerkt, dass erst dann das Ergebnis richtig ist.
Sonst waren die bei immer weiß, hatte nie Probleme mit den ovus
14.12.2014 10:26
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
dachte immer da LH wird erst im Laufe des tages gebildet
14.12.2014 10:28
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
dann mache ich gleich mal noch einen, mal sehen was dann rauskommt. Hab ja dann den Vergleich Morgenurin und Mittagsurin

14.12.2014 11:21
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
dann mache ich gleich mal noch einen, mal sehen was dann rauskommt. Hab ja dann den Vergleich Morgenurin und Mittagsurin![]()
Ist ja komisch welche benutzt du? Ja mach mal lieber den vergleich heut mittag

14.12.2014 11:31
Zitat von Hummelchen2:
ich habe die von one step
Die hatte ich auch und ich hatte immer eine 2. Linie. Relativ deutlich sogar immer. Am ES war sie dann stärker als sonst und das 4 tage lang

14.12.2014 11:32
Zitat von Tascha86:
Zitat von Hummelchen2:
Die hatte ich auch und ich hatte immer eine 2. Linie. Relativ deutlich sogar immer. Am ES war sie dann stärker als sonst und das 4 tage lang![]()
bei mir sind die normal weiß bis ES und danach auch wieder weiß
14.12.2014 11:40
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Hummelchen2:
Die hatte ich auch und ich hatte immer eine 2. Linie. Relativ deutlich sogar immer. Am ES war sie dann stärker als sonst und das 4 tage lang![]()
bei mir sind die normal weiß bis ES und danach auch wieder weiß
Hm ich will mir jetzt andere holen weil mich das genervt hat
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt