Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
15.12.2014 20:51
Zitat von Floh80:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Floh80:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo, ich lese schon eine weile mit und wollte euch mal die Daumen drücken und schöne Weihnachten wünschen.

Das ist lieb Warum hast du Arme denn sooooo lange Zyklen

Hatte nach der ersten Geburt noch ein 30 Tage Zyklus und nun sind Sie wohl länger obwohl ich einen hatte der nur 27 Tage ging. Aber da ich dieses mal Ovus und Tempi mache sehe ich ja wann ich ES habe.

Ist ja seltsam
Ich sehe gerade deine Maus ist so alt wie mein Monster. Ihr habt ja mit nur einem Jahr einen echt sportlichen Altersunterschied hingekommen. Klappt das gut bei euch?

Ja es klappt super, die beiden Lieben sich Abgöttisch, Sie sind fast wie Zwillinge, gleiche Kleidungsgröße, gleich groß und ohne den anderen geht es mal gar nicht. Sind auch beide in der selben Kita und die Gruppen nebeneinander und wenn der kleine nicht ohne die Maus frühstücken will darf er extra rüber. Haben natürlich auch beide quatsch im Kopf . War ja eigentlich nicht geplant so ein kleinen Altersunterschied. Es war wirklich so wir hatten 1 malig Ungeschützten verkehr und da war er auch schon. Aber vom Positiven Test aus geliebt und gewollt. Nun wollen wir noch ein Nachzügler aber der lässt auf sich warten ist nun der 3. ÜZ. Darf ja erst ende Januar wieder an das "Testen".
Tascha86
2708 Beiträge
15.12.2014 21:04
Zitat von Floh80:

Wobei, wenn ihr mich gestern gesehen hättet, wie ich um 22:30 saure Gurken und Brötchen mit Tomatemark und Meretich gegessen habe
Leider ist das bei mir aber ganz normal

Tascha86
2708 Beiträge
15.12.2014 21:06
Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo, ich lese schon eine weile mit und wollte euch mal die Daumen drücken und schöne Weihnachten wünschen.

15.12.2014 21:10
Das klingt schön Meiner fängt immer damit an, wann wir endlich ein Baby bekommen, damit er großer Bruder wird. Es ist ihm auch egal aus wessen Bauch das Baby kommt. Im Zweifelsfall würde er auch seinen zur Verfügung stellen, wenn es dann schneller geht
-HoNeY-
196 Beiträge
15.12.2014 21:13
Bei mir sind die Schmerzen von letzter Woche auch fast weg hatte 2 Tage um den ES+7/9 Unterleibsschmerzen wie wenn die Pest sich ankündigte und eine leichte Schmierblutung. Seit dem nichts außer ab und zu ein ziehen aber das wars ich hoffe es ist nicht der Rote Drache :-/! Die nächsten Tage werden für uns wichtig Mädels drück euch ganz erst die Daumen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
15.12.2014 21:14
Zitat von Floh80:

Das klingt schön Meiner fängt immer damit an, wann wir endlich ein Baby bekommen, damit er großer Bruder wird. Es ist ihm auch egal aus wessen Bauch das Baby kommt. Im Zweifelsfall würde er auch seinen zur Verfügung stellen, wenn es dann schneller geht

Meine Maus hat mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche, hab gemeint ich habe dich und deinen Bruder, somit alles was ich liebe. Da sagte Sie doch glatt, Mama du musst dir was Wünschen!!! Und schaute mich Böse an. Dann sagte ich Mama wünscht sich ein Baby, da sagst Sie doch glatt, das wünsch ich mir auch
15.12.2014 21:17
Zitat von -HoNeY-:

Bei mir sind die Schmerzen von letzter Woche auch fast weg hatte 2 Tage um den ES+7/9 Unterleibsschmerzen wie wenn die Pest sich ankündigte und eine leichte Schmierblutung. Seit dem nichts außer ab und zu ein ziehen aber das wars ich hoffe es ist nicht der Rote Drache :-/! Die nächsten Tage werden für uns wichtig Mädels drück euch ganz erst die Daumen

uiuiuiuiuiiiiiiiiiiii ich drücke die Daumen
15.12.2014 21:21
Also ich fühle mich viel unschwangerer als letzten Monat Das seh ich mal als gutes Zeichen, dafür das ich da absolut unschwanger war
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.12.2014 08:05
Guten morgen an alle,
testet heute jemand?

Pustekuchen wie sieht es bei dir aus?
Dagie
865 Beiträge
16.12.2014 08:59
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen an alle,
testet heute jemand?

Noch nicht, aber schön langsam kommen einige hier ja in den Warte-Endspurt

Die nächsten Tage werden spannend...
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.12.2014 09:00
Zitat von Dagie:

Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen an alle,
testet heute jemand?

Noch nicht, aber schön langsam kommen einige hier ja in den Warte-Endspurt

Die nächsten Tage werden spannend...

Ich bin mal gespannt wie lange ihr durchhalten werdet
Dagie
865 Beiträge
16.12.2014 09:05
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Floh80:

Meine Maus hat mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche, hab gemeint ich habe dich und deinen Bruder, somit alles was ich liebe. Da sagte Sie doch glatt, Mama du musst dir was Wünschen!!! Und schaute mich Böse an. Dann sagte ich Mama wünscht sich ein Baby, da sagst Sie doch glatt, das wünsch ich mir auch

Meine Nichte hat ja letztes Jahr im KiGa schon dass Gerücht in die Welt gesetzt, ihre Tante würde ein Baby bekommen - weil wenn man heiratet kriegt man danach automatisch ein Kind
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.12.2014 09:06

da ich bei der Hochzeit schwanger war, hat es bei uns gestimmt
Tascha86
2708 Beiträge
16.12.2014 09:32
Zitat von Floh80:

Also ich fühle mich viel unschwangerer als letzten Monat Das seh ich mal als gutes Zeichen, dafür das ich da absolut unschwanger war

ich drücke die Daumen, du kannst ja bald einen test machen
Tascha86
2708 Beiträge
16.12.2014 09:32
Zitat von Hummelchen2:

da ich bei der Hochzeit schwanger war, hat es bei uns gestimmt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt