Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
23.12.2014 17:15
Dagie ich wünsch euch einen sonnigen Urlaub, bringt euch ein kleines Urlaubssouvenir mit
23.12.2014 17:18
Zitat von Ronja1983:

Ich bin ganz heimliche Leserin eures Weihnachtswunderthreads und ich puste euch jetzt auch mal einen Berg Viren rüber

Danke Ronja,
das sind ja sogar 13 Wochen kultivierte Vieren Die sind ja besonders ansteckend
Dir eine schöne Kugelzeit
23.12.2014 17:21
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Oh Biene wie schade
Dann drücke ich noch fester die Daumen für deine Eisbärchen, wann dürfen sie denn einziehen?
Hier sind ja auch ein paar zurück geblieben die auf den positiven Test in der nächsten Runde warten, also werd doch mit und schwanger

danke floh, das weiß ich noch nicht genau, mein arzt ruft mich heute nachmittag an, dann werde ich fragen, ob wir gleich im nächsten zyklus weitermachen dürfen oder noch warten sollen. körperlich fühle ich mich eigentlich ganz gut.mein mann meint, dass es für die psyche vielleicht besser ist ein wenig pause inzwischen zu machen, aber bei mir ist das eher umgekehrt das problem, dass mich das ständige warten viel verückter macht wie gehts dir denn? aber klar, wir bleiben hier zusammen bis die letzte von uns kugeln darf und ich hoffe für alle, bei denen es noch nicht geklappt hat, dass es das sehr sehr bald wird

Hoffe der Arzt hat dir grünes Licht gegeben. Vielleicht ist es ja auch gut gleich weiter zu machen, weil der Körper sich schon letzten Zyklus mit dem Thema schwanger werden beschäftigt hat Meine, dann weiß deine Gebärmutter gleich was von ihr erwartet wird.
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.12.2014 21:11
Zitat von Floh80:

Ach Hummelchen,
dann heute schonmal und übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen...... So ein Eichen wartet ja noch ein paar Tage bevor es aufgibt
Ausserdem wann, wenn nicht morgen, ist die richtige Zeit für ein Weihnachtswunder

Ja mal sehen ob es heute noch klappt. Bin gerade aus der Praxis gekommenen, hatte Zahnschmerzen

Ja morgen wäre eigentlich perfekt
-HoNeY-
196 Beiträge
24.12.2014 01:41
Soooooo dann geht mal los:
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und lass hiermit mal ne Runde Schwangerschaft -Viren fliegen ! Drücke euch allen die Daumen
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.12.2014 06:58
Wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten und ein tolles Fest im Kreise Eurer Liebsten
24.12.2014 15:03
Fröhliche Weihnachten für euch alle!
Dagie
865 Beiträge
24.12.2014 16:19

Ich möchte auch allen Mädels hier ein fröhliches Weihnachtsfest und relaxte Feiertage mit Familie und Freunden wünschen!!!
Dagie
865 Beiträge
24.12.2014 16:20
Zitat von -HoNeY-:

Soooooo dann geht mal los:
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und lass hiermit mal ne Runde Schwangerschaft -Viren fliegen ! Drücke euch allen die Daumen

Danke, immer her damit!!!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.12.2014 21:39
Hallo

Wie war euer Weihnachtsfest bis jetzt? Wird müssen morgen noch zu Oma und Opa.

Ansonsten war es bis jetzt ganz entspannt.

Soll es am Wochenende bei sich auch so viel schneien?

Schöne Restweihnacht an alle
biene148
368 Beiträge
29.12.2014 10:17
Zitat von Floh80:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Oh Biene wie schade
Dann drücke ich noch fester die Daumen für deine Eisbärchen, wann dürfen sie denn einziehen?
Hier sind ja auch ein paar zurück geblieben die auf den positiven Test in der nächsten Runde warten, also werd doch mit und schwanger

danke floh, das weiß ich noch nicht genau, mein arzt ruft mich heute nachmittag an, dann werde ich fragen, ob wir gleich im nächsten zyklus weitermachen dürfen oder noch warten sollen. körperlich fühle ich mich eigentlich ganz gut.mein mann meint, dass es für die psyche vielleicht besser ist ein wenig pause inzwischen zu machen, aber bei mir ist das eher umgekehrt das problem, dass mich das ständige warten viel verückter macht wie gehts dir denn? aber klar, wir bleiben hier zusammen bis die letzte von uns kugeln darf und ich hoffe für alle, bei denen es noch nicht geklappt hat, dass es das sehr sehr bald wird

Hoffe der Arzt hat dir grünes Licht gegeben. Vielleicht ist es ja auch gut gleich weiter zu machen, weil der Körper sich schon letzten Zyklus mit dem Thema schwanger werden beschäftigt hat Meine, dann weiß deine Gebärmutter gleich was von ihr erwartet wird.

kann leider erst ab 7. jänner wieder in der kiwu einen termin ausmachen, die sind jetzt auf weihnachtsurlaub ich glaub ich werde dann erst im februar wieder starten können hoffe du kannst in der zwischenzeit schon mal positiv vorlegen, das macht die warterei viellllll erträglicher
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.12.2014 11:50
huhu

wo seid ihr denn alle?
Tascha86
2708 Beiträge
31.12.2014 12:39
ich bin noch hier
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
31.12.2014 14:31