Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
23.12.2014 17:15
Dagie ich wünsch euch einen sonnigen Urlaub, bringt euch ein kleines Urlaubssouvenir mit

23.12.2014 17:18
Zitat von Ronja1983:
Ich bin ganz heimliche Leserin eures Weihnachtswunderthreads und ich puste euch jetzt auch mal einen Berg Viren rüber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Ronja,
das sind ja sogar 13 Wochen kultivierte Vieren

Dir eine schöne Kugelzeit

23.12.2014 17:21
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
Oh Biene wie schade![]()
Dann drücke ich noch fester die Daumen für deine Eisbärchen, wann dürfen sie denn einziehen?
Hier sind ja auch ein paar zurück geblieben die auf den positiven Test in der nächsten Runde warten, also werd doch mit und schwanger![]()
danke floh, das weiß ich noch nicht genau, mein arzt ruft mich heute nachmittag an, dann werde ich fragen, ob wir gleich im nächsten zyklus weitermachen dürfen oder noch warten sollen. körperlich fühle ich mich eigentlich ganz gut.mein mann meint, dass es für die psyche vielleicht besser ist ein wenig pause inzwischen zu machen, aber bei mir ist das eher umgekehrt das problem, dass mich das ständige warten viel verückter machtwie gehts dir denn? aber klar, wir bleiben hier zusammen bis die letzte von uns kugeln darf und ich hoffe für alle, bei denen es noch nicht geklappt hat, dass es das sehr sehr bald wird
![]()
Hoffe der Arzt hat dir grünes Licht gegeben. Vielleicht ist es ja auch gut gleich weiter zu machen, weil der Körper sich schon letzten Zyklus mit dem Thema schwanger werden beschäftigt hat

23.12.2014 21:11
Zitat von Floh80:
Ach Hummelchen,
dann heute schonmal und übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen......So ein Eichen wartet ja noch ein paar Tage bevor es aufgibt
![]()
Ausserdem wann, wenn nicht morgen, ist die richtige Zeit für ein Weihnachtswunder![]()
Ja mal sehen ob es heute noch klappt. Bin gerade aus der Praxis gekommenen, hatte Zahnschmerzen

Ja morgen wäre eigentlich perfekt

24.12.2014 01:41
Soooooo dann geht mal los:
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten
und lass hiermit mal ne Runde Schwangerschaft -Viren fliegen
! Drücke euch allen die Daumen
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten

24.12.2014 06:58
Wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten und ein tolles Fest im Kreise Eurer Liebsten

24.12.2014 16:19
Ich möchte auch allen Mädels hier ein fröhliches Weihnachtsfest und relaxte Feiertage mit Familie und Freunden wünschen!!!

24.12.2014 16:20
Zitat von -HoNeY-:
Soooooo dann geht mal los:
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachtenund lass hiermit mal ne Runde Schwangerschaft -Viren fliegen
! Drücke euch allen die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, immer her damit!!!!

25.12.2014 21:39
Hallo
Wie war euer Weihnachtsfest bis jetzt? Wird müssen morgen noch zu Oma und Opa.
Ansonsten war es bis jetzt ganz entspannt.
Soll es am Wochenende bei sich auch so viel schneien?
Schöne Restweihnacht an alle
Wie war euer Weihnachtsfest bis jetzt? Wird müssen morgen noch zu Oma und Opa.
Ansonsten war es bis jetzt ganz entspannt.
Soll es am Wochenende bei sich auch so viel schneien?
Schöne Restweihnacht an alle
29.12.2014 10:17
Zitat von Floh80:
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
Oh Biene wie schade![]()
Dann drücke ich noch fester die Daumen für deine Eisbärchen, wann dürfen sie denn einziehen?
Hier sind ja auch ein paar zurück geblieben die auf den positiven Test in der nächsten Runde warten, also werd doch mit und schwanger![]()
danke floh, das weiß ich noch nicht genau, mein arzt ruft mich heute nachmittag an, dann werde ich fragen, ob wir gleich im nächsten zyklus weitermachen dürfen oder noch warten sollen. körperlich fühle ich mich eigentlich ganz gut.mein mann meint, dass es für die psyche vielleicht besser ist ein wenig pause inzwischen zu machen, aber bei mir ist das eher umgekehrt das problem, dass mich das ständige warten viel verückter machtwie gehts dir denn? aber klar, wir bleiben hier zusammen bis die letzte von uns kugeln darf und ich hoffe für alle, bei denen es noch nicht geklappt hat, dass es das sehr sehr bald wird
![]()
Hoffe der Arzt hat dir grünes Licht gegeben. Vielleicht ist es ja auch gut gleich weiter zu machen, weil der Körper sich schon letzten Zyklus mit dem Thema schwanger werden beschäftigt hatMeine, dann weiß deine Gebärmutter gleich was von ihr erwartet wird.
![]()
kann leider erst ab 7. jänner wieder in der kiwu einen termin ausmachen, die sind jetzt auf weihnachtsurlaub

31.12.2014 17:36

Ab dem Wochenende bin ich aber wieder mehr da

Bis dahin an alle

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt