Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
21.12.2014 21:34

21.12.2014 21:52
Zitat von Floh80:
hab grad gelesen, dass Großstadtkind ein Fake war
Da hab ich ganz gerne reingelesen, auch wenn ich hier nichts sehr ernst nehme hätte ich das nicht gedacht.
Wer Wie was wo

22.12.2014 06:47
Zitat von Floh80:
hab grad gelesen, dass Großstadtkind ein Fake war
Da hab ich ganz gerne reingelesen, auch wenn ich hier nichts sehr ernst nehme hätte ich das nicht gedacht.
Echt????
War sie nicht angeblich auch schwanger????
22.12.2014 07:44
Zitat von Floh80:
Hummelchen seit ihr denn schon brav amKuscheln?
![]()
noch nicht ganz. Aber mein mann hat ab morgen mittag Urlaub. Da machen wir es uns schön gemütlich, wenn es der Weihnachtsstress und die Kinder zu lassen

22.12.2014 08:14
Zitat von Dagie:
Ich musste auch schon an sie denken und drücke weiterhin ganz doll die Daumen, dass es morgen ein positives Ergebnis für sie gibt.
Hoffe, sie meldet sich auf jeden Fall.
guten morgen floh und dagie und auch allen anderen mädels! danke euch fürs daumendrücken, aber es hat leider wieder nicht geklappt, test war negativ und meine mens ist schon im anmarsch

22.12.2014 09:34
Och mensch....das tut mir echt leid für dich Biene
Hätte es euch echt gewünscht. Das ist manchmal so gemein...
Konntet ihr beim letzten Mal denn was einfrieren oder müsstet ihr bei einem nächsten Versuch wieder ganz neu starten?

Konntet ihr beim letzten Mal denn was einfrieren oder müsstet ihr bei einem nächsten Versuch wieder ganz neu starten?
22.12.2014 09:49
Zitat von Dagie:
Och mensch....das tut mir echt leid für dich BieneHätte es euch echt gewünscht. Das ist manchmal so gemein...
danke dagie. kann es selber noch nicht fassen, ich hatte es sooo gehofft. 3 eisbärchen haben wir, also für einen versuch und ich glaube das wird dann auf längere Zeit mal der letzte sein, da wir bzw mein mann dann wieder eine tese machen müssten.
22.12.2014 11:37
Oh....ich glaube ganz fest an eure Eisbärchen!!
Aber ihr müsst jetzt trotzdem erstmal das negativ verarbeiten. Wünsche Euch viel Kraft und das ihr bald wieder ganz positiv für den nächsten Versuch eingestellt seit.
Ich bin ja auch schon wieder in der nächsten Runde, geh' mir aber gleich mein Rezept für die Schilddrüsenhormone abholen und bin somit schon recht zuversichtlich für den nächsten Versuch!

Aber ihr müsst jetzt trotzdem erstmal das negativ verarbeiten. Wünsche Euch viel Kraft und das ihr bald wieder ganz positiv für den nächsten Versuch eingestellt seit.
Ich bin ja auch schon wieder in der nächsten Runde, geh' mir aber gleich mein Rezept für die Schilddrüsenhormone abholen und bin somit schon recht zuversichtlich für den nächsten Versuch!
22.12.2014 12:30
Zitat von Dagie:
Oh....ich glaube ganz fest an eure Eisbärchen!!![]()
danke dagie, das ist sehr lieb von dir

ich glaube, dass ich diesmal viel viel mehr enttäuscht bin, weil mir die ärzte soo große hoffnungen gemacht haben, das war ja bei der ersten icsi nicht der fall. aber so kann man sich leider auch täuschen
22.12.2014 17:28
Oh Biene wie schade
Dann drücke ich noch fester die Daumen für deine Eisbärchen, wann dürfen sie denn einziehen?
Hier sind ja auch ein paar zurück geblieben die auf den positiven Test in der nächsten Runde warten, also werd doch mit und schwanger

Dann drücke ich noch fester die Daumen für deine Eisbärchen, wann dürfen sie denn einziehen?
Hier sind ja auch ein paar zurück geblieben die auf den positiven Test in der nächsten Runde warten, also werd doch mit und schwanger

22.12.2014 17:33

22.12.2014 17:42

22.12.2014 17:59
Wollt ihr mal was verrücktes hören
mir ist immer noch übel.....und manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken vielleicht zu den Freuen zu gehören, die erst im 3.Monat merken, dass sie schwanger sind und vorher regelmäßig Blutungen haben.
Total bescheuert, meine Mens war seeeeehr eindeutig. Das hatte schon was vom Kettensägenmasaker

22.12.2014 18:01
Übrigens alle Schwangeren mal antanzen, hopp hopp! Wir brauchen eine riesen Ladunge Schwangerschaftsviren für Hummelchen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt