Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.12.2014 18:03
Zitat von Floh80:

Übrigens alle Schwangeren mal antanzen, hopp hopp! Wir brauchen eine riesen Ladunge Schwangerschaftsviren für Hummelchen

oh das ist so lieb von dir.
Ich lasse euch dann auch noch was übrig
Dagie
865 Beiträge
22.12.2014 19:30
Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Oh....ich glaube ganz fest an eure Eisbärchen!!

Aber ihr müsst jetzt trotzdem erstmal das negativ verarbeiten. Wünsche Euch viel Kraft und das ihr bald wieder ganz positiv für den nächsten Versuch eingestellt seit.

Ich bin ja auch schon wieder in der nächsten Runde, geh' mir aber gleich mein Rezept für die Schilddrüsenhormone abholen und bin somit schon recht zuversichtlich für den nächsten Versuch!

danke dagie, das ist sehr lieb von dir hoffe sooo sehr, dass du demnächst positives (im wahrsten sinne des wortes) berichten darfst.

ich glaube, dass ich diesmal viel viel mehr enttäuscht bin, weil mir die ärzte soo große hoffnungen gemacht haben, das war ja bei der ersten icsi nicht der fall. aber so kann man sich leider auch täuschen

Danke Dir! Wir werden hier alle noch schwanger, du mit eingeschlossen

Habe heute erfahren, dass im Bekanntenkreis wieder jemand schwanger geworden (1. ÜZ nach Pille). Ich finde es ja echt schön, wenn es bei anderen so schnell und unkompliziert klappt, aber ich will jetzt auch mal

Naja, die meiste Zeit bin ich aber schon positiv eingestellt.
Dagie
865 Beiträge
22.12.2014 19:35
Zitat von Floh80:

Wollt ihr mal was verrücktes hören mir ist immer noch übel.....und manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken vielleicht zu den Freuen zu gehören, die erst im 3.Monat merken, dass sie schwanger sind und vorher regelmäßig Blutungen haben. Total bescheuert, meine Mens war seeeeehr eindeutig. Das hatte schon was vom Kettensägenmasaker

Ja das kenn ich

Obwohl letzten Zyklus meine SB immer mehr wurden und mir klar war, dass gleich die Mens kommt, habe ich sicherheitshalber einen Test gemacht, um das ja "schwarz auf weiß" zu haben. Hätte ja sein können, dass es bei den SB bleibt
Tascha86
2708 Beiträge
22.12.2014 21:41
Zitat von Floh80:

Wollt ihr mal was verrücktes hören mir ist immer noch übel.....und manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken vielleicht zu den Freuen zu gehören, die erst im 3.Monat merken, dass sie schwanger sind und vorher regelmäßig Blutungen haben. Total bescheuert, meine Mens war seeeeehr eindeutig. Das hatte schon was vom Kettensägenmasaker

Mach doch einfach noch einen test wenn dir so übel ist

22.12.2014 22:16
Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Mach doch einfach noch einen test wenn dir so übel ist

Nee, da hat eher meine Mutter ihren Magen-Darm-Infekt da gelassen Sonst wäre mein Mann sehr früh coschwanger
Ich schaue mal, wenn meine Hormone nicht bald einsehen, dass ich nicht schwanger bin, kaufe ich mir für die Feiertage noch einen Billigtest. Für solche Halluzinationen ist mir mein Digi zu teuer
scorpion_anika
551 Beiträge
23.12.2014 07:36
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Floh80:

Übrigens alle Schwangeren mal antanzen, hopp hopp! Wir brauchen eine riesen Ladunge Schwangerschaftsviren für Hummelchen

Bitte schööööööön...
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.12.2014 08:07
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Floh80:

Bitte schööööööön...

danke
23.12.2014 08:14
Ich bin ganz heimliche Leserin eures Weihnachtswunderthreads und ich puste euch jetzt auch mal einen Berg Viren rüber

biene148
368 Beiträge
23.12.2014 08:23
Zitat von Floh80:

Oh Biene wie schade
Dann drücke ich noch fester die Daumen für deine Eisbärchen, wann dürfen sie denn einziehen?
Hier sind ja auch ein paar zurück geblieben die auf den positiven Test in der nächsten Runde warten, also werd doch mit und schwanger

danke floh, das weiß ich noch nicht genau, mein arzt ruft mich heute nachmittag an, dann werde ich fragen, ob wir gleich im nächsten zyklus weitermachen dürfen oder noch warten sollen. körperlich fühle ich mich eigentlich ganz gut.mein mann meint, dass es für die psyche vielleicht besser ist ein wenig pause inzwischen zu machen, aber bei mir ist das eher umgekehrt das problem, dass mich das ständige warten viel verückter macht wie gehts dir denn? aber klar, wir bleiben hier zusammen bis die letzte von uns kugeln darf und ich hoffe für alle, bei denen es noch nicht geklappt hat, dass es das sehr sehr bald wird
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.12.2014 12:29
Hey Mädels,

mein ovu ist heute schon positiv und oich habe auch die typischen schmerzen für den ES. Denke er ist spätestens morgen.
Nur leider haben wir morgen keie Zeit zum Herzeln. Das ist irgendwie blöd, will diesen monat ja nicht einfach ungenutzt lassen

wie geht es euch so?
Dagie
865 Beiträge
23.12.2014 14:38
Zitat von Hummelchen2:

Hey Mädels,

mein ovu ist heute schon positiv und oich habe auch die typischen schmerzen für den ES. Denke er ist spätestens morgen.
Nur leider haben wir morgen keie Zeit zum Herzeln. Das ist irgendwie blöd, will diesen monat ja nicht einfach ungenutzt lassen

wie geht es euch so?

Oh, das wäre ja echt doof, wenn ihr diesen Monat nicht nutzen könntet, heute geht auch nicht? Schnapp dir deinen Mann, egal wie

Ich werde diesen Zyklus ja mal keine Ovus machen und Persona bleibt auch aus. Mein ES wird in unseren Urlaub fallen und ich gehe stark davon aus, dass wir den so auch treffen werden

Wir sind ab morgen unterwegs, erst Family-Besuch und zu Silvester gehts dann für 1 Woche ab in die Sonne

Hummelchen2
5818 Beiträge
23.12.2014 14:42
Zitat von Dagie:

Zitat von Hummelchen2:

Hey Mädels,

wie geht es euch so?

Oh, das wäre ja echt doof, wenn ihr diesen Monat nicht nutzen könntet, heute geht auch nicht? Schnapp dir deinen Mann, egal wie

Ich werde diesen Zyklus ja mal keine Ovus machen und Persona bleibt auch aus. Mein ES wird in unseren Urlaub fallen und ich gehe stark davon aus, dass wir den so auch treffen werden

Wir sind ab morgen unterwegs, erst Family-Besuch und zu Silvester gehts dann für 1 Woche ab in die Sonne

Oh wie schön. Wünsche euch einen schönen Urlaub. Wo gehe denn hin?

Mal sehen ob die Kinder heute früh schlafen. Dann schnappe ich mir meinen Mann heute abend noch
Dagie
865 Beiträge
23.12.2014 14:47
Zitat von Hummelchen2:

Mal sehen ob die Kinder heute früh schlafen. Dann schnappe ich mir meinen Mann heute abend noch

Viel Glück für heute Abend!

Wir fliegen auf die Kanaren, genauer gesagt nach Lanzarote, freu mich schon voll.
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.12.2014 16:03
Zitat von Dagie:

Zitat von Hummelchen2:

Viel Glück für heute Abend!

Wir fliegen auf die Kanaren, genauer gesagt nach Lanzarote, freu mich schon voll.

Danke. Habt einen sonnigen Start ins neue Jahr
23.12.2014 17:12
Ach Hummelchen,
dann heute schonmal und übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen...... So ein Eichen wartet ja noch ein paar Tage bevor es aufgibt
Ausserdem wann, wenn nicht morgen, ist die richtige Zeit für ein Weihnachtswunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt