Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
02.01.2015 14:13
So, ich war dann heute beim Vertretungsarzt.
Er hat US gemacht und meinte, es sind nur noch Mini kleine Gewebereste in der Gebärmutter, ist aber nix schlimmes und das wird in den nächsten vom alleine auch noch raus gehen. Es könnte sogar sein, dass das den ganzen Zyklus kleckerweise raus kommt.
Generell wird erst nach der 3. FG geschaut, ob mit den Chromosomen von mir und meinem Mann alles i.O. ist.
Also fehlt mir dafür noch eine FG....
Naja, was eine Blutuntersuchung meinerseits betrifft, soll ich nächste Woche mit meiner FÄ absprechen, da er nur der Vertretungsarzt ist.
Er hat US gemacht und meinte, es sind nur noch Mini kleine Gewebereste in der Gebärmutter, ist aber nix schlimmes und das wird in den nächsten vom alleine auch noch raus gehen. Es könnte sogar sein, dass das den ganzen Zyklus kleckerweise raus kommt.
Generell wird erst nach der 3. FG geschaut, ob mit den Chromosomen von mir und meinem Mann alles i.O. ist.
Naja, was eine Blutuntersuchung meinerseits betrifft, soll ich nächste Woche mit meiner FÄ absprechen, da er nur der Vertretungsarzt ist.
02.01.2015 15:10
Zitat von Pustekuchen:
So, ich war dann heute beim Vertretungsarzt.
Das klingt doch gut. Jetzt weißt du wenigstens, dass soweit alles in Ordnung ist
02.01.2015 15:11
ich habe mir jetzt mal ordentliche Tests bestellt. Bei den billigen habe ich immer schon eine leichte Linie auch wenn ich noch in der ersten Zyklushäkfte bin. das nervt
03.01.2015 13:01

03.01.2015 13:03
Mädels
unser Besuch ist weg und der Eisprung ist da
Jetzt wird gehibbelt bis zum Umfallen

Jetzt wird gehibbelt bis zum Umfallen

03.01.2015 13:05

Drücke ganz doll die Daumen, dass unsere 2. Runde dir mehr Glück bringt!
03.01.2015 13:05
Ich tippe mal, dass sich mein NMT wieder um mindestens 2 Tage nach hinten verschieben wird, wegen des frühen Aborts. Gehe also von einem 30 Tagezyklus aus. Somit wäre mein NMT der 23.1.15 (für die Liste)
03.01.2015 13:08
Zitat von Pustekuchen:
Ich tippe mal, dass sich mein NMT wieder um mindestens 2 Tage nach hinten verschieben wird, wegen des frühen Aborts. Gehe also von einem 30 Tagezyklus aus. Somit wäre mein NMT der 23.1.15 (für die Liste)
Trage ich gleich nach. Erstmal muss ich meinem Ticker erklären, dass ich wirklich nicht schwanger bin

03.01.2015 13:08
Danke Floh,
tja...ist jetzt schon das zweite Mal...
wobei es diesmal zum Glück früh passiert ist und alles von alleine raus gegangen ist. Für die Zukunft hat mein Arzt gestern gesagt "kann ich nur gewinnen". Auf eine nächste Runde...
Wünsche dir viel Spaß beim Herzchen setzen und drücke dir die Daumen
tja...ist jetzt schon das zweite Mal...
wobei es diesmal zum Glück früh passiert ist und alles von alleine raus gegangen ist. Für die Zukunft hat mein Arzt gestern gesagt "kann ich nur gewinnen". Auf eine nächste Runde...
Wünsche dir viel Spaß beim Herzchen setzen und drücke dir die Daumen

03.01.2015 13:26

03.01.2015 13:30
Hummelchen, wann willst du denn testen? Dein Ticker zeigt noch endlose 10 Tage an, ich dachte du könntest schon nächste Seite

03.01.2015 13:31
Zitat von Floh80:
Hummelchen, wann willst du denn testen? Dein Ticker zeigt noch endlose 10 Tage an, ich dachte du könntest schon nächste Seite![]()
Ja mein Ticker spinnt. NMT ist 08.01.
Habe mir gerstern Tests bestellt. Sobald die da sind, teste ich mit denen
03.01.2015 13:33
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Floh80:
Hummelchen, wann willst du denn testen? Dein Ticker zeigt noch endlose 10 Tage an, ich dachte du könntest schon nächste Seite![]()
Hab mir grad deine VL angesehen

03.01.2015 13:35
Zitat von Floh80:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Floh80:
Hab mir grad deine VL angesehenkann ja noch was werden
![]()
Ich weiß nicht meine VL sah im letzten Zyklus genauso aus
03.01.2015 13:39
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Floh80:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Floh80:
Hab mir grad deine VL angesehenkann ja noch was werden
![]()
Ich weiß nicht meine VL sah im letzten Zyklus genauso aus
Es ist wirklich gut mal andere Tests auszuprobieren

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt