Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.01.2015 08:45

der untere ist von heute morgen
NS86
6948 Beiträge
05.01.2015 15:38
Herzlichen Glückwunsch Hummelchen.

Meine News:

Wir -Achtung Freudentränen- bekommen zweieiige Zwillinge. Beide Herzen haben geschlagen. Leider kein Bild bekommen. Aber das ist Nebensache. Sie sind etwas kleiner als erwartet. Arzt meinte aber, dass ist ok. Wir gucken in 2 Wochen, am 19.1. nochmal.
Wir sind über unser dreifachglück soooo unendlich dankbar!
Tascha86
2708 Beiträge
05.01.2015 15:43
Zitat von NS86:

Meine News:

Wir -Achtung Freudentränen- bekommen zweieiige Zwillinge. Beide Herzen haben geschlagen. Leider kein Bild bekommen. Aber das ist Nebensache. Sie sind etwas kleiner als erwartet. Arzt meinte aber, dass ist ok. Wir gucken in 2 Wochen, am 19.1. nochmal.

Hummelchen2
5818 Beiträge
05.01.2015 15:45
Zitat von NS86:

Meine News:

oh wie toll, ist ja wie ein Lottogewinn, nur noch besser
NS86
6948 Beiträge
05.01.2015 15:57
Das stimmt. Die zwei Sternchen nach unserer Tochter kehren zurück. Ein Traum.
05.01.2015 16:41
Zitat von NS86:

Meine News:

oh mein Gott....das ist megaaaaaa super toll
Das ist so mega geil..... ach menno, ich freue mich so...

ich will auch endlich
Christen
25087 Beiträge
05.01.2015 17:14
Zitat von NS86:

Meine News:

Wahnsinn,ich gratuliere euch recht herzlich!
05.01.2015 20:05
Oh wie toll das ist sooooooo schön
NS86
6948 Beiträge
05.01.2015 21:51
Danke euch!
06.01.2015 15:10
Auf der Suche in anderen Threads nach dem neuesten Test von Hummelchen ....blöde Post komm endlich
Bin ich auch über deine Schilddrüsenfrage gestolpert Puste.... mein Tipp lass es drauf ankommen. Es gibt verschiedene Gründe warum deine Schilddrüse vergrößert seine kann, und es dauert immer bis alles getestet und eingestellt ist. In meiner Familie sind auch schon viele trotz beschissener Werte schwanger geworden, andere hatten mit tollen Werten Fehlgeburten..... ich persönlich hätte einfach ein größeres Problem damit vielleicht umsonst ausgesetzt zu haben, als es wenigstend probiert zu haben. Solltest du eine Unterfunktion haben, verbessert sich dass auch direkt mit Einnahme der ersten Tabletten.
Ich hatte gerade einen Heulkrampf, weil die Endokrinologen wo ich hin wollte keine Patienten mehr aufnehmen
-HoNeY-
196 Beiträge
06.01.2015 15:27
Ich drücke allen die Daumen das ihr positiv testen könnt ! Und wünsche euch natürlich auch alle das 2015 euer Jahr wird !
Ich meinerseits habe es gestern meiner Stationsleitung gesagt das ich schwanger bin und ab jetzt wird alles besser ! Steh endlich unter Schütz und komme nicht mehr in unpassende Situationen! Die letzten Wochen waren sehr heftig von aggressiven Pat. über gestürzte Patienten zum aufheben und und und! Aus dem Grund habe ich es schon gesagt ! Sonst geht es mir so lala, glaube ich werde krank bin leicht verschleimt, friere nur noch und Nase ist leicht zu-> schöne mich jetzt und warte ab ob's besser wird, wenn nicht gehe ich zum Arzt und muss mich halt krankmelden !
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.01.2015 15:36
Zitat von Floh80:

Auf der Suche in anderen Threads nach dem neuesten Test von Hummelchen ....blöde Post komm endlich
Bin ich auch über deine Schilddrüsenfrage gestolpert Puste.... mein Tipp lass es drauf ankommen. Es gibt verschiedene Gründe warum deine Schilddrüse vergrößert seine kann, und es dauert immer bis alles getestet und eingestellt ist. In meiner Familie sind auch schon viele trotz beschissener Werte schwanger geworden, andere hatten mit tollen Werten Fehlgeburten..... ich persönlich hätte einfach ein größeres Problem damit vielleicht umsonst ausgesetzt zu haben, als es wenigstend probiert zu haben. Solltest du eine Unterfunktion haben, verbessert sich dass auch direkt mit Einnahme der ersten Tabletten.
Ich hatte gerade einen Heulkrampf, weil die Endokrinologen wo ich hin wollte keine Patienten mehr aufnehmen

Danke dir für die Antwort!
So werde ich es wohl auch machen! Geht irgendwie nicht anders
Danke, dass du mich verstehst und mir dein Wissen mitteilst.

Hmm...dürfen das Ärzte sagen, dass die keine Neuen mehr aufnehmen?
Bei uns war es auch sehr schwer, jemanden in der Nähe zu finden. Ich muss jetzt bis Düsseldorf fahren...
Als ich im Netz gesucht habe, habe ich angefangen zu telefonieren, was mir angezeigt wurde... gelandet bin ich als erstes beim Diabetologen, danach in ner Samenbank und dann in ner KiWu Klinik, die auch die Schilddrüse untersuchen, aber nur wenn man dort eine künstl. Befruchtung machen lässt....Ähhh...brauch ich nicht, dankeeee
Die Warteliste war eigentlich auch bis März, aber auf Grund meiner Situation hat die Dame mich "dazwischen geschoben".
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine andere tolle Praxis findest.
06.01.2015 17:31
Ja hier gibt es auch viele Kiwupraxen, aber nur 5 richtige Endokrinologen ,die die Schilddrüse behandeln und darauf spezialisiert sind.....was für eine Millionenstadt wie Berlin echt mager ist Die die keine Patienten mehr annehmen ist natürlich die mit dem besten Ruf. Eine ist einfach zu weit weg, bei 2 bin ich nur in der Warteschleife und bekomme nicht mal jemanden ans Telefon und die letzte lässt mich jetzt seit einem Jahr mit Beschwerden und schlechter werdenden Werten durch die Gegend laufen
Meist fängt Hashimoto mit einer vergrößerten Schilddrüse an und die Unterfunktion entwickelt sich dann danach so langsam. Könnte also zu dir passen, wenn fängst du mit 25 ug L-Thyroxin an und wirst dann langsam gesteigert. In der Schwangerschaft steigt der Bedarf meist nochmal, da ist es dann wichtig nicht dauerhaft in einer starken Unterfunktion zu sei , da sich das Baby sonst nicht richtig entwickeln kann.
06.01.2015 17:37
HUMMELCHEN .........
jetzt ist der Test schon eine Stunde alt und hast ihn hier noch nicht gezeigt

ICH FREU MICH SOOOOOOOOO FÜR DICH
06.01.2015 17:44

Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung

Wir hoffen auf einen Silvesterknaller

Tascha86 zündet zu Silvester eine Wunderkerze an (Test am 14.1.)
MissFizzy hofft auf einen gut gezielten Silvesterknaller (Test am 14.-16.1.)
Dagie nutzt das erste Ei im neuen Jahr (Test am 16.1.)
floh80 kuschelt den Neujahrskater (Test am 17.1.)
Biene148 macht es ihren Eisbärchen schön gemütlich (Telefonat mit Kiwu am 7.1.)
Pustekuchen bastelt sich ein Pusteblumenbaby (Test am 23.1.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt