Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.01.2015 15:58
Zitat von MissFizzy:

meine mens ist noch nicht in sicht... habe auch noch nicht getetste... aber meine möpse tun weh

Na hälst du es noch aus nicht zu testen?
10.01.2015 16:41
Zitat von MissFizzy:

meine mens ist noch nicht in sicht... habe auch noch nicht getetste... aber meine möpse tun weh

10.01.2015 20:18
also, ich habe heute abend nen Test verbraden ---> negativ
aber da sich mein ES verschoben haben könnte, sehe ich es noch nichts als endgültig an
11.01.2015 12:25
Zitat von MissFizzy:

also, ich habe heute abend nen Test verbraden ---> negativ
aber da sich mein ES verschoben haben könnte, sehe ich es noch nichts als endgültig an

Ja in 4. Tagen sieht das bestimmt anders aus. Verstehe aber den Test würde am liebsten auch schon
11.01.2015 12:27
Irgendwie hängt mein Ticker jetzt total In 6 Tagen ist Nmt und in 7 will ich hoffentlich testen
11.01.2015 12:30
Puste hattest du Freitag deinen Arzttermin? Was hat er gesagt? Oder ist das erst nächsten Freitag?
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.01.2015 12:44
Zitat von Floh80:

Puste hattest du Freitag deinen Arzttermin? Was hat er gesagt? Oder ist das erst nächsten Freitag?

Ist erst nächsten Freitag.
Aber morgen habe ich schon mal einen FA Termin, um mir Blut abzunehmen. Von der werde ich ja dann meine Hormon- und Schilddrüsenwerte erfahren, noch bevor ich zum Endokrinologen am Freitag gehe.
Bin sehr gespannt!
12.01.2015 06:55
Guten Morgen, wünsche euch einen guten Start in die Woche und einen erträglichen Montag Ich bin echt urlaubsreif und würde am liebsten nur noch schlafen. Hoffe die Woche geht schnell vorbei, dann sind wir 3 auch schlauer Hoffe sehr diesmal wenigstens testen zu können bevor die Mens eingetrudelt.
Tascha86
2708 Beiträge
12.01.2015 09:02
guten morgen

bei jemand was neues?
12.01.2015 10:11
ja... negativ....^^
Tascha86
2708 Beiträge
12.01.2015 10:18
Zitat von MissFizzy:

ja... negativ....^^

testest du in 1/2 tagen nochmal? welche tests benutzt du eigentlich
12.01.2015 10:22
Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

ja... negativ....^^

testest du in 1/2 tagen nochmal? welche tests benutzt du eigentlich

ich habe presense von DM...
naja mal sehen vllt wenn wirklich nichts kommt
biene148
368 Beiträge
12.01.2015 10:24
Zitat von Floh80:

Guten Morgen, wünsche euch einen guten Start in die Woche und einen erträglichen Montag Ich bin echt urlaubsreif und würde am liebsten nur noch schlafen. Hoffe die Woche geht schnell vorbei, dann sind wir 3 auch schlauer Hoffe sehr diesmal wenigstens testen zu können bevor die Mens eingetrudelt.

Guten Morgen Floh!!! Meine Daumen sind auf jeden Fall für euch 3 gedrückt
Dagie
865 Beiträge
12.01.2015 12:15
Zitat von Floh80:

Schönen guten Morgen an alle,

ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende!!
Wir haben Fliesen und Sofa für die neue Wohnung ausgesucht. Da kann man wunderbar Zeit mit verbringen und es ist echt verdammt schwer, sich zu entscheiden

Die Woche wird ja noch spannend. Ich hab so gar kein Gefühl dieses Mal. Merken tu ich wie immer gar nix, aber mein ES könnte sich durchaus auch nach hinten verschoben haben.

Drücke allen Bald-Testerinnen die Daumen!!

13.01.2015 07:04
Mädels mir ist minimal übel
Wahrscheinlich liegt es nur am widerlichen Schokocaffee und der schlechten Luft in der S-Bahn.... Aber ich freue mich trotzdem ein bisschen
Bei Felix war mir bei es+9 und es+10 schon richtig eklig übel, bei es+11 fingen die Krämpfe in den Mutterbändern an und bei es+12 habe ich fett positiv getestet, weil ich mich wunderte wo nach solchen Krämpfen die Mens bleibt. Und das alles im ersten ÜZ. Ich bin neidisch auf mich selbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt