Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
15.01.2015 07:11
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
Keine mens da![]()
![]()
Testest du heute nochmal?
Nein heute nicht. Ich warte jetzt erstmal auf die mens. Falls bis sa nix kommt teste ich nochmal

15.01.2015 07:13
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
Keine mens da![]()
![]()
Nein heute nicht. Ich warte jetzt erstmal auf die mens. Falls bis sa nix kommt teste ich nochmal![]()
Daumen sind gedrückt
15.01.2015 09:29
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
Keine mens da![]()
![]()
Nein heute nicht. Ich warte jetzt erstmal auf die mens. Falls bis sa nix kommt teste ich nochmal![]()
Daumen sind gedrückt
danke, habe aber den Zyklus schon abgehackt

15.01.2015 10:32
Zitat von Floh80:mens im vollen zügen ist da
Fizzy, wie sieht es bei dir aus?
15.01.2015 10:37
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Floh80:mens im vollen zügen ist da
Fizzy, wie sieht es bei dir aus?
oh fizzy

15.01.2015 13:13
@Fizzy: Das tut mir leid.....aber neuer Zyklus, neues Glück. Doof ist es trotzdem jedes Mal
@Tascha: Kann sich dein ES verschoben haben?
@Floh: Daumen sind voll gedrückt!!
Ich bin irgendwas zwischen ES+9 und ES+13, wenn ich von meinen längsten Zyklus ausgehe. Das Ziehen in meinem UL fühlt sich aber eher grad nach Mens an. Aber dass muss ja noch nix heißen...
@Floh: Daumen sind voll gedrückt!!

Ich bin irgendwas zwischen ES+9 und ES+13, wenn ich von meinen längsten Zyklus ausgehe. Das Ziehen in meinem UL fühlt sich aber eher grad nach Mens an. Aber dass muss ja noch nix heißen...
15.01.2015 13:17
Zitat von Dagie:
@Fizzy: Das tut mir leid.....aber neuer Zyklus, neues Glück. Doof ist es trotzdem jedes Mal
@Floh: Daumen sind voll gedrückt!!![]()
kann es mir nicht vorstellen, ich hatte am 31.12. nachmittags einen positiven ovu in der Hand. das ei müsste dann ja spätestens am 2.01 gesprungen sein

Edit: seit montag hab ich dieses mens ziehen

15.01.2015 15:05
Mädels ich bin doch echt dämlich
Mache 2 Tage vor Nmt, nachmittags einen 25er
War doch klar, dass der nichts anzeigt
blütenweiß .
So jetzt halte ich aber durch....... Frühestens Samstag wieder
Aber ich denke sowieso, dass ich morgen schon meine Mens bekomme

So jetzt halte ich aber durch....... Frühestens Samstag wieder

Aber ich denke sowieso, dass ich morgen schon meine Mens bekomme

15.01.2015 17:12
Zitat von Floh80:
Mädels ich bin doch echt dämlichMache 2 Tage vor Nmt, nachmittags einen 25er
War doch klar, dass der nichts anzeigt
blütenweiß .
So jetzt halte ich aber durch....... Frühestens Samstag wieder![]()
Aber ich denke sowieso, dass ich morgen schon meine Mens bekomme![]()
Schimpf.... das macht man aber auch nicht

Ich mach morgen Früh einen. Mag aber eigentlich gar nicht testen, hab keine Lust auf ein negatives Ergebnis.
Jetzt fahren wir aber spontan zur SchwieMu und ich trinke immer, immer Wein mit ihr abends, hmm...
@Floh: Warum glaubst du dass die Mens kommt?
Eigentlich wollte ich das WE gaaanz entspannt abwarten, schaff ich aber nicht

15.01.2015 17:18
Zitat von Tascha86:
Zitat von Dagie:
@Floh: Daumen sind voll gedrückt!!![]()
kann es mir nicht vorstellen, ich hatte am 31.12. nachmittags einen positiven ovu in der Hand. das ei müsste dann ja spätestens am 2.01 gesprungen seinwenn bis samstag nix passiert mache ich noch einen test
![]()
Edit: seit montag hab ich dieses mens ziehen![]()
Ok, dann wäre den Test an ES+12 gewesen, wenn ES erst am 02.01. war.
Da müsste ein 10er noch nicht unbedingt anzeigen, oder?
15.01.2015 17:20
Dagie, sag du hattest Kopfweh und ne starke Tablette genommen, das verträgt sich nicht mit Alk.
15.01.2015 17:51
Ich fühle mich im Unterleib so bäh. Noch keine Krämpfe, können also nicht die Mutterbänder sein
Mehr so wie eben einen Tag vor der Mens, wenn man schon merkt, dass es bald los geht
Klar kann alles auch für eine Schwangerschaft sprechen, aber wahrscheinlicher ist eben die Mens
Versuche mich auch langsam drauf vorzubereiten, dass ich 2015 auch kein Baby bekomme
Nächsten Monat würde ich es nochmal versuchen und dann Pause machen
Hab nur einen Jahresvertrag und sonst wäre ich dann in der Schwangerschaft so lange arbeitslos

Klar kann alles auch für eine Schwangerschaft sprechen, aber wahrscheinlicher ist eben die Mens

Versuche mich auch langsam drauf vorzubereiten, dass ich 2015 auch kein Baby bekomme

15.01.2015 20:11
Zitat von NS86:
Dagie, sag du hattest Kopfweh und ne starke Tablette genommen, das verträgt sich nicht mit Alk.
...ich kann ja so schlecht lügen

Aber jetzt fahren wir doch erst Samstag Früh.
Erst mal abwarten, ob ich bis dahin überhaupt noch testen muss.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt