Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
865 Beiträge
15.01.2015 20:18
Zitat von Floh80:

Ich fühle mich im Unterleib so bäh. Noch keine Krämpfe, können also nicht die Mutterbänder sein Mehr so wie eben einen Tag vor der Mens, wenn man schon merkt, dass es bald los geht
Klar kann alles auch für eine Schwangerschaft sprechen, aber wahrscheinlicher ist eben die Mens
Versuche mich auch langsam drauf vorzubereiten, dass ich 2015 auch kein Baby bekomme Nächsten Monat würde ich es nochmal versuchen und dann Pause machen Hab nur einen Jahresvertrag und sonst wäre ich dann in der Schwangerschaft so lange arbeitslos

Och nöööö....das wäre schade, aber verständlich. Dann drück ich umso mehr die Daumen, dass es noch einschlägt!

Wobei man Babys nicht planen kann. Wir haben auch erst mit dem hibbeln angegangen, als klar war, dass der ET nach Umzugstermin liegen würde.

Jetzt wünschte ich, wir hätten früher angefangen, weils doch länger als gedacht dauert.

Tascha86
2708 Beiträge
15.01.2015 21:42
Zitat von Dagie:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Dagie:

@Fizzy: Das tut mir leid.....aber neuer Zyklus, neues Glück. Doof ist es trotzdem jedes Mal

@Tascha: Kann sich dein ES verschoben haben?

@Floh: Daumen sind voll gedrückt!!

Ich bin irgendwas zwischen ES+9 und ES+13, wenn ich von meinen längsten Zyklus ausgehe. Das Ziehen in meinem UL fühlt sich aber eher grad nach Mens an. Aber dass muss ja noch nix heißen...

kann es mir nicht vorstellen, ich hatte am 31.12. nachmittags einen positiven ovu in der Hand. das ei müsste dann ja spätestens am 2.01 gesprungen sein wenn bis samstag nix passiert mache ich noch einen test

Edit: seit montag hab ich dieses mens ziehen

Ok, dann wäre den Test an ES+12 gewesen, wenn ES erst am 02.01. war.
Da müsste ein 10er noch nicht unbedingt anzeigen, oder?

Ich weiß nicht. Eine Freundin hat mir grad heut gesagt dass sie 9 tage nach nmt erst positiv getestet hat
16.01.2015 05:55
Gestern Abend vorm schlafen gehen hatte ich die erste Schmierblutung am Tolettenpapier Hab mieserabel geschlafen
Heute morgen war zwar bis jetzt nichts mehr, aber alles in meinem Bauch schreit nach Mens
Dann soll sie wenigstens heute kommen, dann geht es einen Tag früher in den nächsten Zyklus. Dann werde ich auf alle Fälle Temperatur messen
@Tascha & Dagie: Die Daumen bleiben gedrückt, dass ihr tolle Nachrichten für uns habt
@ Puste : Viel Glück heute beim Arzt, hast du deine Werte von Montag schon?

Ich werde Montag auch erstmal zum Blutabgeben gehen, dann weiß ich wenigstens ob es an der Schilddrüse liegt, obwohl ich mich nach der eigenmächtigen Erhöhung der Dosis viel besser fühle
16.01.2015 05:56
Jetzt hängt der schei..... Ticker schon wieder
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.01.2015 06:06
Oh nein Floh...das ist ja doof
Aber warte mal ab. NOCH ist sie ja nicht da und die Schmerzen sagen gar nix. Fühlt sich nämlich in der SS genauso an, vor allem um NMT rum.
Lass den Kopf nicht hängen
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Mir wurde ja nur ein Abstrich gemacht am Montag. Kein Blut abgenommen. Um die Hormonwerte zu checken, sollte ich erst meine mens kriegen und dann 3-5 Tage danach nochmal dahin und dann wird mir Blut abgenommen.
Ich hoffe, der Arzt heute kann mir sofort sagen, ob ich Tabletten brauche. Nicht, dass ich nochmal ne Woche warten muss
16.01.2015 06:39
So ein Mist, von wann sind denn deine letzten Schilddrüsenwerte? Drücke dir die Daumen, dass der Arzt gleich was sagt. Er kann sich ja die Schilddrüse per Ultraschall ansehen. Meine waren immer sehr zögerlich, da wurde nie was vor den Laborwerten gemacht. Kann er denn auch das Sintigramm machen, oder musst du dafür noch zum Radiologen?
16.01.2015 06:44
Inzwischen gehen die Schmierblutungen weiter
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.01.2015 06:50
Zitat von Floh80:

So ein Mist, von wann sind denn deine letzten Schilddrüsenwerte? Drücke dir die Daumen, dass der Arzt gleich was sagt. Er kann sich ja die Schilddrüse per Ultraschall ansehen. Meine waren immer sehr zögerlich, da wurde nie was vor den Laborwerten gemacht. Kann er denn auch das Sintigramm machen, oder musst du dafür noch zum Radiologen?

Mir wurde vor 8 oder 10 Jahren mal gesagt, meine SD ist zu groß und musste Tabletten nehmen. Hab irgendwann aber keine Lust mehr gehabt die zu nehmen
ich weiß noch gar nicht,was da gleich auf mich zu kommt...
bin gespannt.
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.01.2015 07:12
Ah jetzt wo ich meine Haare gekämmt habe...
Ich habe seit 2-3 Tagen plötzlichen starken Haarausfall!
Tascha86
2708 Beiträge
16.01.2015 07:15
Mens ist endlich da
NS86
6948 Beiträge
16.01.2015 08:15
wenigstens biste erlöst, tascha
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 08:37
Floh und Tascha hier ein paar Viren für euch