Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
08.01.2015 06:47
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
Dagie wie war der Urlaub? Du warst doch im UrlaubOder?
Ja, war ich![]()
Wir sind gestern Abend aus Lanzarote zurückgekommen und es war echt schön. Nur 1 Tag doofes Wetter, ansonsten sehr frühlingshaftes bis sommerliches Wetter. Ich mag die Insel, ist zwar etwas windig da aber die Landschaft ist echt toll.
Und....ich hab' so gar keine Ahnung, wann mein ES warHab' ja keine Ovus mitgenommen und der sonst so typische Mittelschmerz als eindeutiger Hinweis blieb aus, oder ich hab ihn nicht richtig mitbekommen. Vielleicht aber auch mal ganz gut so...
Du hast dich bestimmt gut erholt. Im Urlaub entstehen ja viele Kinder

08.01.2015 06:48
Zitat von Floh80:
Unser Sohn hat sich wohl doch gegen ein Geschwisterchen entschieden![]()
Seit dem Wochenende schläft er nur noch händchenhaltend. Das hat er in den 3,5 Jahren noch nie gemacht
![]()
Naja müssen halt die zweimal reichenhaben dafür den ES ziemlich gut getroffen
![]()
Klingt gut. Wir haben den Es und einen Tag danach genutzt

08.01.2015 08:39
Zitat von Floh80:
Hallo Biene,
hast du die Kiwu erreicht? Hast du einen neuen Termin? Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf den nächsten Termin und deine Eisbärchen warten musst![]()
Hallo Floh

@hummelchen: HERZLICHEN Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

08.01.2015 08:41
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
Hallo Biene,
hast du die Kiwu erreicht? Hast du einen neuen Termin? Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf den nächsten Termin und deine Eisbärchen warten musst![]()
Hallo Flohja ich soll warten bis die nächste mens vorbei ist und dann ende jänner mal zu kontrolle kommen, wenn alles OK ist, dann ziehen meine eisbärchen im februar wieder ein
und wie gehts dir so mit der warterei?? hoffe die zeit bis zum testen vergeht wie im fluge und kannst demnächst gute Neuigkeiten verkünden!!
@hummelchen: HERZLICHEN Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit![]()
![]()
!!!!!!!! Musste leider erst alles nachlesen und habs deswegen erst etwas später gecheckt
![]()
Vielen Dank,
deine Eisbärchen drücke ich dir auch dolle die Daumen dann
08.01.2015 13:29
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
Dagie wie war der Urlaub? Du warst doch im UrlaubOder?
Ja, war ich![]()
Wir sind gestern Abend aus Lanzarote zurückgekommen und es war echt schön. Nur 1 Tag doofes Wetter, ansonsten sehr frühlingshaftes bis sommerliches Wetter. Ich mag die Insel, ist zwar etwas windig da aber die Landschaft ist echt toll.
Und....ich hab' so gar keine Ahnung, wann mein ES warHab' ja keine Ovus mitgenommen und der sonst so typische Mittelschmerz als eindeutiger Hinweis blieb aus, oder ich hab ihn nicht richtig mitbekommen. Vielleicht aber auch mal ganz gut so...
Du hast dich bestimmt gut erholt. Im Urlaub entstehen ja viele Kinder. meine beiden großen auch. Den ersten haben wir aus las Vegas mitgebracht den zweiten aus Orlando
![]()
wie cool

Ja, Herzchen dürften reichlich vorhanden gewesen sein, für ein Urlaubsmitbringsel

08.01.2015 17:07
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
Hallo Biene,
Hallo Flohja ich soll warten bis die nächste mens vorbei ist und dann ende jänner mal zu kontrolle kommen, wenn alles OK ist, dann ziehen meine eisbärchen im februar wieder ein
und wie gehts dir so mit der warterei?? hoffe die zeit bis zum testen vergeht wie im fluge und kannst demnächst gute Neuigkeiten verkünden!!
@hummelchen: HERZLICHEN Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit![]()
![]()
!!!!!!!! Musste leider erst alles nachlesen und habs deswegen erst etwas später gecheckt
![]()
Super Biene, Februar ist doch ein toller Monat für Eisbärchen, draußen ist es kalt und in der Höhle schön kuschelig

08.01.2015 17:36
Ich war die ganze Zeit noch so mit dem ES beschäftigt, dass mir gerade erst aufgefallen ist, dass ich ja schon im Bereich einer möglichen Einnistung bin
Wunderte mich nämlich eben, ob sich mein Eisprung verschoben hat, weil meine Brüste weh tun und ich ein Pieksen im Bauch hab
Dabei war ich mir eigentlich sicher Freitag Abend, Samstag früh meinen ES gespürt zu haben
Alsooooooooo jaaaaaaaaaaa ich werde offiziell hibbelig
Zur Sicherheit wird einfach nochmal geherzelt

Wunderte mich nämlich eben, ob sich mein Eisprung verschoben hat, weil meine Brüste weh tun und ich ein Pieksen im Bauch hab

Dabei war ich mir eigentlich sicher Freitag Abend, Samstag früh meinen ES gespürt zu haben

Alsooooooooo jaaaaaaaaaaa ich werde offiziell hibbelig

08.01.2015 17:42

08.01.2015 17:45
Warum sind eigentlich gerade soviel Ticker verwirrt
Ich hab Nmt am 17.1. , das sind nur noch 9 Tage.... o.k. wenn teste ich dann sowieso am Sonntag
Also liegt er nur noch um einen Tag daneben

08.01.2015 17:56
Zitat von Floh80:
Warum sind eigentlich gerade soviel Ticker verwirrtIch hab Nmt am 17.1. , das sind nur noch 9 Tage.... o.k. wenn teste ich dann sowieso am Sonntag
![]()
Dein ticker zeigt ja ganz falsch an

08.01.2015 18:04
Zitat von Floh80:
Warum sind eigentlich gerade soviel Ticker verwirrtIch hab Nmt am 17.1. , das sind nur noch 9 Tage.... o.k. wenn teste ich dann sowieso am Sonntag
![]()
Das hat meiner die Woche auch.

08.01.2015 19:55

08.01.2015 20:15
Zitat von Floh80:
Ich freue mich schon auf die nächsten Tests von Tascha und Fizzy
![]()
Ja wird spannend
08.01.2015 22:37
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Floh80:
Ich freue mich schon auf die nächsten Tests von Tascha und Fizzy
![]()
Ja wird spannend

10.01.2015 15:34
meine mens ist noch nicht in sicht... habe auch noch nicht getetste... aber meine möpse tun weh

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt