Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 06:47
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Dagie wie war der Urlaub? Du warst doch im Urlaub Oder?

Ja, war ich

Wir sind gestern Abend aus Lanzarote zurückgekommen und es war echt schön. Nur 1 Tag doofes Wetter, ansonsten sehr frühlingshaftes bis sommerliches Wetter. Ich mag die Insel, ist zwar etwas windig da aber die Landschaft ist echt toll.

Und....ich hab' so gar keine Ahnung, wann mein ES war Hab' ja keine Ovus mitgenommen und der sonst so typische Mittelschmerz als eindeutiger Hinweis blieb aus, oder ich hab ihn nicht richtig mitbekommen. Vielleicht aber auch mal ganz gut so...

Du hast dich bestimmt gut erholt. Im Urlaub entstehen ja viele Kinder . meine beiden großen auch. Den ersten haben wir aus las Vegas mitgebracht den zweiten aus Orlando
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 06:48
Zitat von Floh80:

Unser Sohn hat sich wohl doch gegen ein Geschwisterchen entschieden Seit dem Wochenende schläft er nur noch händchenhaltend. Das hat er in den 3,5 Jahren noch nie gemacht
Naja müssen halt die zweimal reichen haben dafür den ES ziemlich gut getroffen

Klingt gut. Wir haben den Es und einen Tag danach genutzt
biene148
368 Beiträge
08.01.2015 08:39
Zitat von Floh80:

Hallo Biene,

hast du die Kiwu erreicht? Hast du einen neuen Termin? Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf den nächsten Termin und deine Eisbärchen warten musst

Hallo Floh ja ich soll warten bis die nächste mens vorbei ist und dann ende jänner mal zu kontrolle kommen, wenn alles OK ist, dann ziehen meine eisbärchen im februar wieder ein und wie gehts dir so mit der warterei?? hoffe die zeit bis zum testen vergeht wie im fluge und kannst demnächst gute Neuigkeiten verkünden!!

@hummelchen: HERZLICHEN Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit !!!!!!!! Musste leider erst alles nachlesen und habs deswegen erst etwas später gecheckt
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 08:41
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Hallo Biene,

hast du die Kiwu erreicht? Hast du einen neuen Termin? Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf den nächsten Termin und deine Eisbärchen warten musst

Hallo Floh ja ich soll warten bis die nächste mens vorbei ist und dann ende jänner mal zu kontrolle kommen, wenn alles OK ist, dann ziehen meine eisbärchen im februar wieder ein und wie gehts dir so mit der warterei?? hoffe die zeit bis zum testen vergeht wie im fluge und kannst demnächst gute Neuigkeiten verkünden!!

@hummelchen: HERZLICHEN Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit !!!!!!!! Musste leider erst alles nachlesen und habs deswegen erst etwas später gecheckt

Vielen Dank,

deine Eisbärchen drücke ich dir auch dolle die Daumen dann
Dagie
865 Beiträge
08.01.2015 13:29
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Dagie wie war der Urlaub? Du warst doch im Urlaub Oder?

Ja, war ich

Wir sind gestern Abend aus Lanzarote zurückgekommen und es war echt schön. Nur 1 Tag doofes Wetter, ansonsten sehr frühlingshaftes bis sommerliches Wetter. Ich mag die Insel, ist zwar etwas windig da aber die Landschaft ist echt toll.

Und....ich hab' so gar keine Ahnung, wann mein ES war Hab' ja keine Ovus mitgenommen und der sonst so typische Mittelschmerz als eindeutiger Hinweis blieb aus, oder ich hab ihn nicht richtig mitbekommen. Vielleicht aber auch mal ganz gut so...

Du hast dich bestimmt gut erholt. Im Urlaub entstehen ja viele Kinder . meine beiden großen auch. Den ersten haben wir aus las Vegas mitgebracht den zweiten aus Orlando

wie cool

Ja, Herzchen dürften reichlich vorhanden gewesen sein, für ein Urlaubsmitbringsel Spannend dieses Mal...
08.01.2015 17:07
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Hallo Biene,

Super Biene, Februar ist doch ein toller Monat für Eisbärchen, draußen ist es kalt und in der Höhle schön kuschelig
08.01.2015 17:36
Ich war die ganze Zeit noch so mit dem ES beschäftigt, dass mir gerade erst aufgefallen ist, dass ich ja schon im Bereich einer möglichen Einnistung bin
Wunderte mich nämlich eben, ob sich mein Eisprung verschoben hat, weil meine Brüste weh tun und ich ein Pieksen im Bauch hab
Dabei war ich mir eigentlich sicher Freitag Abend, Samstag früh meinen ES gespürt zu haben
Alsooooooooo jaaaaaaaaaaa ich werde offiziell hibbelig Zur Sicherheit wird einfach nochmal geherzelt
08.01.2015 17:42

Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung

Wir hoffen auf einen Silvesterknaller

Tascha86 zündet zu Silvester eine Wunderkerze an (Test am 14.1.)
MissFizzy hofft auf einen gut gezielten Silvesterknaller (Test am 14.-16.1.)
Dagie nutzt das erste Ei im neuen Jahr (Test am 16.1.)
floh80 kuschelt den Neujahrskater (Test am 17.1.)
Pustekuchen bastelt sich ein Pusteblumenbaby (Test am 23.1.)
Biene148 macht es ihren Eisbärchen schön gemütlich (Bäreneinzug im Februar)
08.01.2015 17:45
Warum sind eigentlich gerade soviel Ticker verwirrt Ich hab Nmt am 17.1. , das sind nur noch 9 Tage.... o.k. wenn teste ich dann sowieso am Sonntag Also liegt er nur noch um einen Tag daneben
Tascha86
2708 Beiträge
08.01.2015 17:56
Zitat von Floh80:

Warum sind eigentlich gerade soviel Ticker verwirrt Ich hab Nmt am 17.1. , das sind nur noch 9 Tage.... o.k. wenn teste ich dann sowieso am Sonntag Also liegt er nur noch um einen Tag daneben

Dein ticker zeigt ja ganz falsch an
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 18:04
Zitat von Floh80:

Das hat meiner die Woche auch.
08.01.2015 19:55
Ich freue mich schon auf die nächsten Tests von Tascha und Fizzy
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 20:15
Zitat von Floh80:

Ja wird spannend
Tascha86
2708 Beiträge
08.01.2015 22:37
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Floh80:

Ja wird spannend

10.01.2015 15:34
meine mens ist noch nicht in sicht... habe auch noch nicht getetste... aber meine möpse tun weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt