Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
19.12.2014 22:51
Zitat von -HoNeY-:
Bei mir ist's die erste Schwangerschaft überhaupt![]()
genieß die zeit

19.12.2014 22:54
Zitat von Tascha86:
Zitat von -HoNeY-:
Bei mir ist's die erste Schwangerschaft überhaupt![]()
genieß die zeitgeht's dir gut oder merkst du schon eine veränderung
Hab's heut irgendwie voll im Kreuz und hab's Gefühl seit Tagen meine Gebärmutter wäre auf XXL aufgeblasen! Bisl flau im Magen das kann aber auch von der Aufregung sein ^^
20.12.2014 07:02
Da ist man mal fast ein Tag nicht online und dann passiert SOWAS
Ihr seid unglaublich Mädels. Ich gratuliere euch von Herzen!!! Ich freue much, dass ihr mir tatsächlich gefolgt seid
Jetzt kanns ja langsam los gehen mit unserem "Ende August/Anfang September schwangeren Thread
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Ihr seid unglaublich Mädels. Ich gratuliere euch von Herzen!!! Ich freue much, dass ihr mir tatsächlich gefolgt seid

Jetzt kanns ja langsam los gehen mit unserem "Ende August/Anfang September schwangeren Thread

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

20.12.2014 07:41
Ich werde dann mit den anderen bei der 2.Runde mitmachen.
Liege noch im Bett und spüre die Mens kommen. Traue mich gar nicht ins Bad, hab keine Lust auf Blut!

20.12.2014 08:17
Zitat von Floh80:
Ich werde dann mit den anderen bei der 2.Runde mitmachen.Liege noch im Bett und spüre die Mens kommen. Traue mich gar nicht ins Bad, hab keine Lust auf Blut!
Das tut mir leid

Neuer Zyklus, Neues Glück

20.12.2014 08:30

20.12.2014 08:31
Zitat von Pustekuchen:
Da ist man mal fast ein Tag nicht online und dann passiert SOWAS![]()
Ihr seid unglaublich Mädels. Ich gratuliere euch von Herzen!!! Ich freue much, dass ihr mir tatsächlich gefolgt seid![]()
Jetzt kanns ja langsam los gehen mit unserem "Ende August/Anfang September schwangeren Thread![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!![]()
Danke! Ja echt klasse, hast doch tatsächlich wie ich gesagt hab die Glückssträhne begonnen

20.12.2014 08:35
Ich hoffe ich hab beim Umsortieren niemand ungewollt rausgelöscht. Wenn dann schreit
Hatte mal Jessica und LovelyLia rausgenommen, die waren schon lange nicht mehr da. Sind aber immer noch herzlich willkommen, kann sie auf Wunsch gerne wieder drauf setzen.
Die Tage wollte ich dann mal die ETs bzw. Nmts dazu schreiben
Da müsst ihr mir nur Bescheid sagen.

Hatte mal Jessica und LovelyLia rausgenommen, die waren schon lange nicht mehr da. Sind aber immer noch herzlich willkommen, kann sie auf Wunsch gerne wieder drauf setzen.
Die Tage wollte ich dann mal die ETs bzw. Nmts dazu schreiben

20.12.2014 08:52
Zitat von Floh80:
Ich hoffe ich hab beim Umsortieren niemand ungewollt rausgelöscht. Wenn dann schreit![]()
Die Tage wollte ich dann mal die ETs bzw. Nmts dazu schreibenDa müsst ihr mir nur Bescheid sagen.
Mnt ist 12.01 bei mir

20.12.2014 08:59
Ich hau mir jetzt eine Schmerztablette rein und überlege mir welche Cocktails ich an Silvester alle trinke

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt