Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
20.01.2015 14:45
Oh Puste wie toll
Die nächsten Wochen bleiben meine Daumen dauergedrückt
Soll ich dich heute Abend schon auf unserer Liste aktualisieren, oder noch etwas warten
Sag wie es dir lieber ist

Soll ich dich heute Abend schon auf unserer Liste aktualisieren, oder noch etwas warten

20.01.2015 14:49
Zitat von Floh80:
Oh Puste wie tollDie nächsten Wochen bleiben meine Daumen dauergedrückt
![]()
Soll ich dich heute Abend schon auf unserer Liste aktualisieren, oder noch etwas wartenSag wie es dir lieber ist
![]()
Warte bitte noch bis Freitag. Ich habe Freitag NMT und vorher wollte ich auch keinen neuen Ticker einrichten.
Und vielen Dank fürs Daumen drücken

20.01.2015 14:54
Zitat von Pustekuchen:
So, jetzt schwarz auf weiß![]()
ohhhh herzlichen Glückwunsch

20.01.2015 15:13
Zitat von Pustekuchen:
So, jetzt schwarz auf weiß![]()
Herzlichen Glückwunsch!! Die Daumen sind weiter gedrückt...bzw. einer, weil 2 bringen Unglück...

20.01.2015 15:40
Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Und viel positive Energie - dieses Mal wird alles gut!!
20.01.2015 17:10
So habe mir gestern Abend mal ein kleines Päckchen Ovus und Tests bei Amazon bestellt. Die wurden heute schon versendet

20.01.2015 18:33
Puste, wie toll!!! Ich habs grad net auf dem Schirm, was sagte die Blutuntersuchung?
20.01.2015 18:33
Zitat von Floh80:
So habe mir gestern Abend mal ein kleines Päckchen Ovus und Tests bei Amazon bestellt. Die wurden heute schon versendet![]()
ja das geht immer schnell dort. die solltest du dann morgen schon haben
20.01.2015 18:42
Zitat von NS86:
Puste, wie toll!!! Ich habs grad net auf dem Schirm, was sagte die Blutuntersuchung?
Dass meine SD zwar zu groß sei, aber nicht sehr viel. Aber die war tatsächlich mal entzündet, wovon sie sich auch nicht wieder erholen wird, also die bleibt jetzt krank. Aber trotz, dass sie krank ist, funktioniert sie gut. Der TSH Wert lag bei 2,04 und das ist ok.
Wird jetzt alle 2-3 Monate untersucht und vom FA auch noch und dann sollte nix mehr schief gehen. Habe auch am Mittwoch schon meinen ersten Arzttermin

21.01.2015 05:58
Also Temperatur messen ist irgendwie nichts für mich
Von 5 Tagen habe ich nur an 3 dran gedacht und das zu ganz unterschiedlichen Situationen. Ich mach mal weiter, denke aber nicht das das eine aussagekräftige Kurve wird
Will aber diesen Monat mal den Eisprung überprüfen, weil ich dann mal zur FA will. Wenn man ehrlich ist probieren wir es ja schon über ein Jahr. Am Anfang eben ganz entspannt und nicht fixiert. Da war ich auch nie enttäuscht, weil eben irgendwas anderes sowieso grad noch wichtiger war..... und jetzt ganz gezielt drauf angelegt sind wir im 4. ÜZ

Will aber diesen Monat mal den Eisprung überprüfen, weil ich dann mal zur FA will. Wenn man ehrlich ist probieren wir es ja schon über ein Jahr. Am Anfang eben ganz entspannt und nicht fixiert. Da war ich auch nie enttäuscht, weil eben irgendwas anderes sowieso grad noch wichtiger war..... und jetzt ganz gezielt drauf angelegt sind wir im 4. ÜZ

21.01.2015 06:06
Puste nur noch ganz kurz zur SD. Bist du Abends nicht immer sehr früh müde? Weil mir geht es mit einem Wert von knapp unter 2 nicht gut
Aber das ist bei jedem auch anders. Wahrscheinlich wurdest du schon mit Nachrichten bombadiert, wie ich MC kenne. Gut dass es engmaschig kontrolliert wird, bleib da unbedingt dran. Weil was einmal entzündet war, entzündet sich wieder. Die Fälle wo es bei einer Entzündung bleibt sind sehr selten und nach jeder Entzündung wird die Funktion schlechter. Der Krankheitsverlauf wird meist durch starke Hormonumstellungen wie Pubertät, Schwangerschaft, Geburt, Wechseljahre verschnellert.
So das wollt ich nur noch gesagt haben und jetzt freue ich mich auf deinen ersten Termin am Mittwoch

So das wollt ich nur noch gesagt haben und jetzt freue ich mich auf deinen ersten Termin am Mittwoch

21.01.2015 06:52
Zitat von Floh80:
Puste nur noch ganz kurz zur SD. Bist du Abends nicht immer sehr früh müde? Weil mir geht es mit einem Wert von knapp unter 2 nicht gutAber das ist bei jedem auch anders. Wahrscheinlich wurdest du schon mit Nachrichten bombadiert, wie ich MC kenne. Gut dass es engmaschig kontrolliert wird, bleib da unbedingt dran. Weil was einmal entzündet war, entzündet sich wieder. Die Fälle wo es bei einer Entzündung bleibt sind sehr selten und nach jeder Entzündung wird die Funktion schlechter. Der Krankheitsverlauf wird meist durch starke Hormonumstellungen wie Pubertät, Schwangerschaft, Geburt, Wechseljahre verschnellert.
So das wollt ich nur noch gesagt haben und jetzt freue ich mich auf deinen ersten Termin am Mittwoch![]()
Ja das mit der Müdigkeit ist tatsächlich der Fall. Seit ein paar Tagen natürlich noch verstärkt, durch die SS.
In der vorletzten SS die bis zur 12 Woche ging, konnte ich fast nicht mehr arbeiten, so fertig war ich. Ich war Dauer müde, lustlos...
Da war mein Eisenwert aich ganz schlecht. Und das schon zu Anfang der SS...
Mein SD wert wurde vorher nie kontrolliert. Jetzt, aufgrund meiner Erkrankung wird es vom FA und vom Endokrinologen untersucht. Fühle mich damit jetzt auf der sicheren Seite.
Nee hier bei MC wurde mir nur gesagt, dass ein Wert von 2, 0 bei Kiki nicht ok sei. Hab es aber selber nochmal nachgelesen und der Wert ist definitiv ok.
21.01.2015 07:01
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Floh80:
Puste nur noch ganz kurz zur SD. Bist du Abends nicht immer sehr früh müde? Weil mir geht es mit einem Wert von knapp unter 2 nicht gutAber das ist bei jedem auch anders. Wahrscheinlich wurdest du schon mit Nachrichten bombadiert, wie ich MC kenne. Gut dass es engmaschig kontrolliert wird, bleib da unbedingt dran. Weil was einmal entzündet war, entzündet sich wieder. Die Fälle wo es bei einer Entzündung bleibt sind sehr selten und nach jeder Entzündung wird die Funktion schlechter. Der Krankheitsverlauf wird meist durch starke Hormonumstellungen wie Pubertät, Schwangerschaft, Geburt, Wechseljahre verschnellert.
So das wollt ich nur noch gesagt haben und jetzt freue ich mich auf deinen ersten Termin am Mittwoch![]()
Ja das mit der Müdigkeit ist tatsächlich der Fall. Seit ein paar Tagen natürlich noch verstärkt, durch die SS.
In der vorletzten SS die bis zur 12 Woche ging, konnte ich fast nicht mehr arbeiten, so fertig war ich. Ich war Dauer müde, lustlos...
Mein SD wert wurde vorher nie kontrolliert. Jetzt, aufgrund meiner Erkrankung wird es vom FA und vom Endokrinologen untersucht. Fühle mich damit jetzt auf der sicheren Seite.
Nee hier bei MC wurde mir nur gesagt, dass ein Wert von 2, 0 bei Kiki nicht ok sei. Hab es aber selber nochmal nachgelesen und der Wert ist definitiv ok.
Nee da mache ich mir auch keine Sorgen, du hast ja eindeutig kein Problem damit Schwager zu werden.

21.01.2015 07:04
Zitat von Floh80:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Floh80:
Nee da mache ich mir auch keine Sorgen, du hast ja eindeutig kein Problem damit Schwager zu werden.![]()
Ja das stimmt

21.01.2015 08:02
Ich hab n TSH Wert von 3,37 (und erst jetzt zur Schwangerschaft erfahren...erklärt aber vielleicht auch meine Müdigkeit vorher) und muss jetzt L-Thyroxin 50 nehmen. Hab am Freitag noch n Termin zum Ultraschall der SD bei ner Spezialistin und meine Gyn hat wohl Einzelwerte der SD nachgefordert - bin mal gespannt und hoffe, dass die das gut in den Griff kriegen!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt