Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
26.01.2015 12:44
Zitat von Dagie:
Hi Mädels, wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!![]()
@NS86 und Hummelchen: Danke für die Viren, können wir die nächste Zeit seeehr gut gebrauchen![]()
Bei mir ist noch gar kein ES in Sicht, Ovus sind voll negativ. Bin allerdings auch erst ZT9, meine frühesten ES waren an ZT11, meistens aber erst ein paar Tage später.
Ansonsten habe ich am Do. Termin beim Endo und hab heut morgen beim HA Blut abnehmen lassen. Bin mal gespannt, ob der TSH-Wert schon schön gesunken ist.
@Floh: Temparatur messen hab ich auch schon so oft überlegt, aber dann ist es mir doch wieder zu umständlich...
@Biene: Gibt es bei Dir was neues, steht der Termin für den Bärcheneinzug schon fest???
Hallo Dagie!!! Nein leider nicht, hätte ja heute nachmittag den Termin in der Kiwu gehabt, meine Mens hat sich aber leider um ne ganze Woche verschoben, deshalb geh ich erst am Donnerstag hin

26.01.2015 17:11
So erstmal mein Ovu-Verlauf, wobei der letzte noch nicht ganz trocken ist, der dunkelt noch etwas nach

26.01.2015 17:15
Zitat von Hummelchen2:
guten morgen ihr Lieben,
ich drücke euch fest die Daumen, hier sind noch ein paar Viren für euch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

26.01.2015 17:17
Zitat von NS86:
hier ein paar zwillingsviren von mir:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super, damit würde sich mein Traum von 3 Kindern erfüllen

26.01.2015 17:19
Zitat von MissFizzy:
ich melde michMein ES ist am Mittwoch...
ich kann die Viren mega gut gebrauchen... kommen gerade recht![]()
Drücke die Daumen

26.01.2015 17:21
Biene und Dagie, euch wünsche ich ganz viel Glück für eure Arzttermine am Donnerstag

26.01.2015 19:29
Zitat von Floh80:
So erstmal mein Ovu-Verlauf, wobei der letzte noch nicht ganz trocken ist, der dunkelt noch etwas nach![]()
Meine ovus sehen genauso aus aber mein ES ist meist erst an zt 16/18 also etwas zeit hab ich noch
26.01.2015 19:58
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
So erstmal mein Ovu-Verlauf, wobei der letzte noch nicht ganz trocken ist, der dunkelt noch etwas nach![]()
Meine ovus sehen genauso aus aber mein ES ist meist erst an zt 16/18 also etwas zeit hab ich noch
Ich denke auch, dass es bei mir noch etwas länger dauert

26.01.2015 20:54
Zitat von biene148:
Zitat von Dagie:
Hi Mädels, wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!![]()
@NS86 und Hummelchen: Danke für die Viren, können wir die nächste Zeit seeehr gut gebrauchen![]()
Bei mir ist noch gar kein ES in Sicht, Ovus sind voll negativ. Bin allerdings auch erst ZT9, meine frühesten ES waren an ZT11, meistens aber erst ein paar Tage später.
Ansonsten habe ich am Do. Termin beim Endo und hab heut morgen beim HA Blut abnehmen lassen. Bin mal gespannt, ob der TSH-Wert schon schön gesunken ist.
@Floh: Temparatur messen hab ich auch schon so oft überlegt, aber dann ist es mir doch wieder zu umständlich...
@Biene: Gibt es bei Dir was neues, steht der Termin für den Bärcheneinzug schon fest???
Hallo Dagie!!! Nein leider nicht, hätte ja heute nachmittag den Termin in der Kiwu gehabt, meine Mens hat sich aber leider um ne ganze Woche verschoben, deshalb geh ich erst am Donnerstag hin![]()
hoffe es geht bald weiter
wünsche dir alles gute für die untersuchungen und TOP werte
![]()
Danke

26.01.2015 20:57
Zitat von MissFizzy:
Na dann, erfolgreiches Herzchen setzen

26.01.2015 20:59
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
Ich denke auch, dass es bei mir noch etwas länger dauertUmso besser je näher ans Wochenende umso besser
wir haben zwar keine Fernbeziehung, aber irgendwie mangelt es im Alltag doch etwas an der nötigen Romantik
![]()
Na, die werden aber doch schön langsam schon etwas stärker...und du hast ja noch ein paar Tage!
27.01.2015 09:46
Zitat von Dagie:haben wir am we hoffentlich...müsste ja eigtl reichen
Zitat von MissFizzy:
Na dann, erfolgreiches Herzchen setzen![]()
![]()

27.01.2015 12:34
Huhu Mädels...schreibe fix mal vom Handy...sitze noch in der schule und werde danach zum arzt gehen. Mir tun die ohren so weh seit ich die grippe hatte (letzte Woche) Heute beim sport hab ich durch den schall in der halle meinen lehrer kaum verstanden Das ist nicht normal??
Bis heute nachmittag

Bis heute nachmittag
27.01.2015 20:04
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Dagie:haben wir am we hoffentlich...müsste ja eigtl reichen
Zitat von MissFizzy:
Na dann, erfolgreiches Herzchen setzen![]()
![]()
![]()
Na, da wird doch hoffentlich ein Kampfschwimmerchen dabei sein

Übrigens gute Besserung, Mittelohrentzündung ist doof.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt