Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
865 Beiträge
20.08.2015 11:19
Zitat von biene148:

hallo mädls alles klar bei euch?

Floh du machst es spannend sehr geniale Idee übrigens mit der Eistüte

Dagie wie geht's dir?

Ich warte auf den Rückruf meines Arztes, der will sich erst mit Urologen und Biologin nochmals unterhalten und dann sollen wir zu einem Gesprächen kommen Wir warten mal das Gespräch ab und entscheiden danach ob wir wechseln werden oder nicht

Danke, alles bestens!
Nur leider ist heute unser letzter Tag in Oslo (tolle Stadt übrigens) angebrochen. Morgen geht es dann zurück Richtung Heimat.

Es klingt bei euch so, als ob ihr in den besten Händen seit und die Ärzte echt viel versuchen, aber das hilft ja auch nichts, wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Gibt es schon einen Termin für das Gespräch?
21.08.2015 05:41
ich blute
Ja auch darüber kann man sich freuen
Das waren 33Tage, gefällt mir besser als die 24 davor. Diesen Zyklus wird konsequent Temperatur gemessen und am ZT 14 sind wir in der Kiwu
Tascha86
2708 Beiträge
21.08.2015 08:05
Zitat von Dagie:

Zitat von Tascha86:

Bildchen von heute

Ui...wie toll!!

Was macht die Übelkeit?

Es geht, immer mal wieder im tagesverlauf
Tascha86
2708 Beiträge
21.08.2015 08:06
Zitat von Floh80:

ich blute
Ja auch darüber kann man sich freuen
Das waren 33Tage, gefällt mir besser als die 24 davor. Diesen Zyklus wird konsequent Temperatur gemessen und am ZT 14 sind wir in der Kiwu

Schön evtl siehst du dann auch dein glücksei
biene148
368 Beiträge
21.08.2015 08:48
Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

hallo mädls alles klar bei euch?

Floh du machst es spannend sehr geniale Idee übrigens mit der Eistüte

Dagie wie geht's dir?

Ich warte auf den Rückruf meines Arztes, der will sich erst mit Urologen und Biologin nochmals unterhalten und dann sollen wir zu einem Gesprächen kommen Wir warten mal das Gespräch ab und entscheiden danach ob wir wechseln werden oder nicht

Danke, alles bestens!
Nur leider ist heute unser letzter Tag in Oslo (tolle Stadt übrigens) angebrochen. Morgen geht es dann zurück Richtung Heimat.

Es klingt bei euch so, als ob ihr in den besten Händen seit und die Ärzte echt viel versuchen, aber das hilft ja auch nichts, wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Gibt es schon einen Termin für das Gespräch?

Hab schon des Öfteren gehört, dass Oslo sehr schön sein soll. Da muss ich auch unbedingt mal hin Nein, leider nicht. Der Arzt meinte, nachdem er mit Biologin und Urologen gesprochen hat, meldet er sich bis Ende Woche wieder. Hab mich also nicht getraut anzurufen, da ja eigentlich heute Ende der Woche ist. Hoffe, dass ich heute noch einen Anruf bekomme, ansonsten rufe ich am Montag an. Es ist echt deprimierend wenn man vergessen wird
21.08.2015 10:05
so nach einer woche sehe ich morgen meinen mann wieder.. und nach einer woche hne sex...
montag beginnen dann auch gleich die fruchtbaren Tage.. sehr schön.
ich melde mich dann wieder in einer woche.

floh na endlich
21.08.2015 21:33

.
Wir werden im Sommer schwanger und im Winter Weihnachtsbaumkugeln
.
Biene148 steht in der Schlange für ein Wunder ganz vorne
Yellowfromtheegg hofft, dass das Geschwisterchen auch nicht mehr warten will (Test am 9.9. )
Floh80 hofft auf einen kleinen Maikäfer (Test am 17.9. )
Dagie bringt sich eine besondere Urlaubsüberraschung mit (irgendwann nach dem Urlaub)
.

.
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum 2015

Tascha86 kugelt als erstes voraus (ET 22.3.)
.
.
.
Neues Jahr, neues Glück
Pustekuchen hat das erste Ei im Jahr zum Bleiben überredet (ET 30.9.)
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum 2014

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern (ET 29.8.)
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben (ET 29.8.)
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück (ET 30.8.)
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung (ET 02.9.)
21.08.2015 21:50
So Ticker neu, Liste neu....
Yellow ich hab mal unsere Nmts geschätzt, wir halten uns ja sowieso nie dran
24.08.2015 14:33
Mädels wie geht's euch? Ich hab mich heute morgen mit dem Fahrrad lang gelegt und bin heute und morgen krank. Wurde geröntgt, aber alles gut sind nur Prellungen. Nur der Kopf dröhnt ganz schön, komisch eine Gehirnerschütterung hat irgendwie niemand in Betracht gezogen
Dagie
865 Beiträge
24.08.2015 16:21
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und hatte heute den ersten Arbeitstag!
Norwegen war toll, wir haben viel gesehen. Diese Fjordlandschaft dort ist schon beeindruckend.

Floh, dann ruh dich mal schön aus, wenn der Kopf brummt. Fahrradsturz klingt ja nicht so toll. Hatte in meiner Jugend mal eine Gehirnerschütterung, kann Dir aber nicht mehr sagen, wie sich das angefühlt hat.

Biene, kam der Anruf vom Doc noch?

Yellow, ich gehe mal davon aus, dass ihr den ES dann perfekt genutzt habt

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

24.08.2015 18:12
Oh Dagie, der erste Arbeitstag ist immer der schlimmste
Norwegen stelle ich mir wunderschön vor, kannst ja mal ein paar Bilder zeigen. Habt ihr euch vielleicht auch einen kleinen Norweger mitgebracht
Dagie
865 Beiträge
24.08.2015 19:31
Zitat von Floh80:

Oh Dagie, der erste Arbeitstag ist immer der schlimmste
Norwegen stelle ich mir wunderschön vor, kannst ja mal ein paar Bilder zeigen. Habt ihr euch vielleicht auch einen kleinen Norweger mitgebracht

Oje, ob sich bei meinem Lebenswandel die letzten drei Wochen tatsächlich was eingenistet hat, wage ich zu bezweifeln

Hier mal ein paar Bilder aus unserem Urlaub, wir hatten von Schnee bis Sonne echt alles

24.08.2015 20:33
Wow ein Traum
biene148
368 Beiträge
25.08.2015 08:35
Zitat von Dagie:

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und hatte heute den ersten Arbeitstag!
Norwegen war toll, wir haben viel gesehen. Diese Fjordlandschaft dort ist schon beeindruckend.

Floh, dann ruh dich mal schön aus, wenn der Kopf brummt. Fahrradsturz klingt ja nicht so toll. Hatte in meiner Jugend mal eine Gehirnerschütterung, kann Dir aber nicht mehr sagen, wie sich das angefühlt hat.

Biene, kam der Anruf vom Doc noch?

Yellow, ich gehe mal davon aus, dass ihr den ES dann perfekt genutzt habt

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

hallo dagie mein Vater war heuer auch mit dem Motorrad dort und ist auch total begeistert. er hat sehr viele Bilder gemacht. Total schön Jupp, er hat angerufen. Freitag war ich total enttäuscht weil niemand angerufen hat. Hab schon zu meinem Mann gesagt, ich geh da nie wieder hin. Sonntag hat er mich aber angerufen. Wir sollen nächste Woche vorbeikommen und da sprechen wir wie es weitergeht. Keiner kann sich erklären warum es nicht klappen will, da eigentlich immer alles sehr vielversprechend ausgesehen hat. Jetzt soll noch ein Kompatibilitätstest gemacht werden, alles andere wurde schon getestet
und wie geht es dir ??

@floh: oh mann, was machst du denn für Sachen wünsch dir schnelle und gute Besserung
Dagie
865 Beiträge
26.08.2015 15:23
Biene: Das ist doch echt frustrierend, wenn eigentlich beste Voraussetzungen da sind, und es trotzdem nicht klappt. Aber andererseits ist es dann auch nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich klappt!

Irgendwann müsst' ihr für eure Warterei mal belohnt werden!

Mit geht es gut. Ich rechne damit, dass die Mens spätestens zum Wochenende kommt (ist einfach die logische Schlussfolgerung der letzten Monate ) lasse mich aber gerne positiv überraschen!

Floh: Nachwehen des Sturzes gut überstanden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt