Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
20.08.2015 11:19
Zitat von biene148:
hallo mädlsalles klar bei euch?
Floh du machst es spannendsehr geniale Idee übrigens mit der Eistüte
![]()
Dagie wie geht's dir?
Ich warte auf den Rückruf meines Arztes, der will sich erst mit Urologen und Biologin nochmals unterhalten und dann sollen wir zu einem Gesprächen kommenWir warten mal das Gespräch ab und entscheiden danach ob wir wechseln werden oder nicht
Danke, alles bestens!

Nur leider ist heute unser letzter Tag in Oslo (tolle Stadt übrigens) angebrochen. Morgen geht es dann zurück Richtung Heimat.
Es klingt bei euch so, als ob ihr in den besten Händen seit und die Ärzte echt viel versuchen, aber das hilft ja auch nichts, wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Gibt es schon einen Termin für das Gespräch?
21.08.2015 05:41

Ja auch darüber kann man sich freuen

Das waren 33Tage,

21.08.2015 08:05
Zitat von Dagie:
Zitat von Tascha86:
Bildchen von heute![]()
Ui...wie toll!!![]()
Was macht die Übelkeit?
Es geht, immer mal wieder im tagesverlauf

21.08.2015 08:06
Zitat von Floh80:
ich blute
![]()
Ja auch darüber kann man sich freuen![]()
Das waren 33Tage,gefällt mir besser als die 24 davor. Diesen Zyklus wird konsequent Temperatur gemessen und am ZT 14 sind wir in der Kiwu
![]()
Schön

21.08.2015 08:48
Zitat von Dagie:
Zitat von biene148:
hallo mädlsalles klar bei euch?
Floh du machst es spannendsehr geniale Idee übrigens mit der Eistüte
![]()
Dagie wie geht's dir?
Ich warte auf den Rückruf meines Arztes, der will sich erst mit Urologen und Biologin nochmals unterhalten und dann sollen wir zu einem Gesprächen kommenWir warten mal das Gespräch ab und entscheiden danach ob wir wechseln werden oder nicht
Danke, alles bestens!![]()
Nur leider ist heute unser letzter Tag in Oslo (tolle Stadt übrigens) angebrochen. Morgen geht es dann zurück Richtung Heimat.
Es klingt bei euch so, als ob ihr in den besten Händen seit und die Ärzte echt viel versuchen, aber das hilft ja auch nichts, wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Gibt es schon einen Termin für das Gespräch?
Hab schon des Öfteren gehört, dass Oslo sehr schön sein soll. Da muss ich auch unbedingt mal hin

21.08.2015 10:05
so nach einer woche sehe ich morgen meinen mann wieder.. und nach einer woche hne sex...
montag beginnen dann auch gleich die fruchtbaren Tage.. sehr schön.
ich melde mich dann wieder in einer woche.
floh na endlich

montag beginnen dann auch gleich die fruchtbaren Tage.. sehr schön.
ich melde mich dann wieder in einer woche.
floh na endlich

21.08.2015 21:33

.
Wir werden im Sommer schwanger und im Winter Weihnachtsbaumkugeln
.

.

.
.
.

.
.
.

.
.

21.08.2015 21:50
So Ticker neu, Liste neu....
Yellow ich hab mal unsere Nmts geschätzt, wir halten uns ja sowieso nie dran

Yellow ich hab mal unsere Nmts geschätzt, wir halten uns ja sowieso nie dran

24.08.2015 14:33
Mädels wie geht's euch? Ich hab mich heute morgen mit dem Fahrrad lang gelegt und bin heute und morgen krank. Wurde geröntgt, aber alles gut sind nur Prellungen. Nur der Kopf dröhnt ganz schön, komisch eine Gehirnerschütterung hat irgendwie niemand in Betracht gezogen

24.08.2015 16:21
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und hatte heute den ersten Arbeitstag!
Norwegen war toll, wir haben viel gesehen. Diese Fjordlandschaft dort ist schon beeindruckend.
Floh, dann ruh dich mal schön aus, wenn der Kopf brummt. Fahrradsturz klingt ja nicht so toll. Hatte in meiner Jugend mal eine Gehirnerschütterung, kann Dir aber nicht mehr sagen, wie sich das angefühlt hat.
Biene, kam der Anruf vom Doc noch?
Yellow, ich gehe mal davon aus, dass ihr den ES dann perfekt genutzt habt
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Norwegen war toll, wir haben viel gesehen. Diese Fjordlandschaft dort ist schon beeindruckend.
Floh, dann ruh dich mal schön aus, wenn der Kopf brummt. Fahrradsturz klingt ja nicht so toll. Hatte in meiner Jugend mal eine Gehirnerschütterung, kann Dir aber nicht mehr sagen, wie sich das angefühlt hat.
Yellow, ich gehe mal davon aus, dass ihr den ES dann perfekt genutzt habt

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

24.08.2015 18:12
Oh Dagie, der erste Arbeitstag ist immer der schlimmste
Norwegen stelle ich mir wunderschön vor, kannst ja mal ein paar Bilder zeigen. Habt ihr euch vielleicht auch einen kleinen Norweger mitgebracht

Norwegen stelle ich mir wunderschön vor, kannst ja mal ein paar Bilder zeigen. Habt ihr euch vielleicht auch einen kleinen Norweger mitgebracht

24.08.2015 19:31
Zitat von Floh80:
Oh Dagie, der erste Arbeitstag ist immer der schlimmste![]()
Norwegen stelle ich mir wunderschön vor, kannst ja mal ein paar Bilder zeigen. Habt ihr euch vielleicht auch einen kleinen Norweger mitgebracht![]()
Oje, ob sich bei meinem Lebenswandel die letzten drei Wochen tatsächlich was eingenistet hat, wage ich zu bezweifeln

Hier mal ein paar Bilder aus unserem Urlaub, wir hatten von Schnee bis Sonne echt alles

25.08.2015 08:35
Zitat von Dagie:
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und hatte heute den ersten Arbeitstag!![]()
![]()
Yellow, ich gehe mal davon aus, dass ihr den ES dann perfekt genutzt habt![]()
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!![]()
hallo dagie

und wie geht es dir ??
@floh: oh mann, was machst du denn für Sachen

26.08.2015 15:23
Biene: Das ist doch echt frustrierend, wenn eigentlich beste Voraussetzungen da sind, und es trotzdem nicht klappt. Aber andererseits ist es dann auch nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich klappt!
Irgendwann müsst' ihr für eure Warterei mal belohnt werden!
Mit geht es gut. Ich rechne damit, dass die Mens spätestens zum Wochenende kommt (ist einfach die logische Schlussfolgerung der letzten Monate
) lasse mich aber gerne positiv überraschen!
Floh: Nachwehen des Sturzes gut überstanden?
Irgendwann müsst' ihr für eure Warterei mal belohnt werden!

Mit geht es gut. Ich rechne damit, dass die Mens spätestens zum Wochenende kommt (ist einfach die logische Schlussfolgerung der letzten Monate

Floh: Nachwehen des Sturzes gut überstanden?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt