Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
26.08.2015 18:06
Naja, bin die ganze Woche krank geschrieben. Ich muss morgen wieder zur Kontrolle und die nächsten 5 Wochen zur manuellen Therapie wegen dem Schleudertrauma
so ärgerlich... wenigsten war ich mir eben ein neues Handy kaufen
das war nämlich auch kaputt gegangen.

27.08.2015 08:50
Zitat von Dagie:
Biene: Das ist doch echt frustrierend, wenn eigentlich beste Voraussetzungen da sind, und es trotzdem nicht klappt. Aber andererseits ist es dann auch nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich klappt!
Irgendwann müsst' ihr für eure Warterei mal belohnt werden!![]()
Mit geht es gut. Ich rechne damit, dass die Mens spätestens zum Wochenende kommt (ist einfach die logische Schlussfolgerung der letzten Monate) lasse mich aber gerne positiv überraschen!
Floh: Nachwehen des Sturzes gut überstanden?
Vielleicht kommt die Mens aber auch gar nicht

27.08.2015 08:53
Zitat von Floh80:
Naja, bin die ganze Woche krank geschrieben. Ich muss morgen wieder zur Kontrolle und die nächsten 5 Wochen zur manuellen Therapie wegen dem Schleudertraumaso ärgerlich... wenigsten war ich mir eben ein neues Handy kaufen
Oh du meine Güte, das hört sich aber richtig schlimm an

27.08.2015 09:12
Zitat von Floh80:
Naja, bin die ganze Woche krank geschrieben. Ich muss morgen wieder zur Kontrolle und die nächsten 5 Wochen zur manuellen Therapie wegen dem Schleudertraumaso ärgerlich... wenigsten war ich mir eben ein neues Handy kaufen
Oh...da hat es dich aber doch ganz schön erwischt!
Gute Besserung und schon Dich auf jeden Fall!
27.08.2015 14:35
Hallo Mädels,
heute in einer Woche ist der Termin in der Kiwu
Ich freue mich schon so. Biene wann ist eurer
Ich bin nochmal bis Dienstag weiter krank geschrieben und muss dann zur letzten Nachsorge. Dann reicht mir das Krankenhaus, ist eine beliebte Geburtsklinik... die ganzen hochschwangeren, vorfreudigen Pärchen sind dann doch etwas viel für mein Gemüt.
Ich habe eben mal einen Ovu gemacht, den ersten in diesem Zyklus und gleich ein ordentlicher 2. Strich. Noch nicht ganz positiv, aber viiiiiiel positiver als erwartet.
Wie mache ich meinem Mann klar, dass ich fit genug für Sex bin
Warum ist das Scheißteil an Zyklustag 7 schon fast positiv
Mit meiner schwangeren Kusine habe ich mich gestern über mögliche Namen unterhalten und heute nochmal das Namenslexikon gewälzt. Jetzt habe ich Namen für die nächsten 6 ungezeugten Kinder
heute in einer Woche ist der Termin in der Kiwu

Ich bin nochmal bis Dienstag weiter krank geschrieben und muss dann zur letzten Nachsorge. Dann reicht mir das Krankenhaus, ist eine beliebte Geburtsklinik... die ganzen hochschwangeren, vorfreudigen Pärchen sind dann doch etwas viel für mein Gemüt.
Ich habe eben mal einen Ovu gemacht, den ersten in diesem Zyklus und gleich ein ordentlicher 2. Strich. Noch nicht ganz positiv, aber viiiiiiel positiver als erwartet.

Mit meiner schwangeren Kusine habe ich mich gestern über mögliche Namen unterhalten und heute nochmal das Namenslexikon gewälzt. Jetzt habe ich Namen für die nächsten 6 ungezeugten Kinder

27.08.2015 20:03
Zitat von Floh80:
Hier mal mein Ovu von heute....
Sieht schon mal sehr gut aus, braucht aber noch bisschen.
Das LH steigt ja irgendwie nicht gleichmäßig, du kannst auch vor dem ES schon LH-Anstiege haben und es dauert doch noch etwas mit deinem ES - also ab jetzt schön weitertesten!

28.08.2015 08:12
haben wie nicht genutzt den ES
naja egal. momentan habe ich such gar keine Lust mehr auf dafür Thema.
Von jetzt auf der vollen Dosis metformin.
komme am Wochenende zurück.
drücke euch
drücke euch
28.08.2015 08:22
Zitat von Yellowfromtheegg:
drücke euch
Drück dich auch

28.08.2015 09:10
Zitat von Floh80:
Hallo Mädels,
heute in einer Woche ist der Termin in der KiwuIch freue mich schon so. Biene wann ist eurer
![]()
Ich habe eben mal einen Ovu gemacht, den ersten in diesem Zyklus und gleich ein ordentlicher 2. Strich. Noch nicht ganz positiv, aber viiiiiiel positiver als erwartet.![]()
![]()
![]()
Mit meiner schwangeren Kusine habe ich mich gestern über mögliche Namen unterhalten und heute nochmal das Namenslexikon gewälzt. Jetzt habe ich Namen für die nächsten 6 ungezeugten Kinder![]()
guten morgen Floh

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

28.08.2015 09:12
drücke euch
drück dich auch yellow. ich habe auch gerade so einen Phase hinter mir, ist eben manchmal schwierig, aber wir kämpfen gemeinsam weiter bis wir alle kugeln werden

28.08.2015 09:28
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
Hallo Mädels,
heute in einer Woche ist der Termin in der KiwuIch freue mich schon so. Biene wann ist eurer
![]()
Ich habe eben mal einen Ovu gemacht, den ersten in diesem Zyklus und gleich ein ordentlicher 2. Strich. Noch nicht ganz positiv, aber viiiiiiel positiver als erwartet.![]()
![]()
![]()
Mit meiner schwangeren Kusine habe ich mich gestern über mögliche Namen unterhalten und heute nochmal das Namenslexikon gewälzt. Jetzt habe ich Namen für die nächsten 6 ungezeugten Kinder![]()
guten morgen Flohich muss am Montag in die Klinik anrufen, da sich mein Doc noch mit einem zweiten, der auch in der Klinik arbeitet, beraten wollte. Er meinte ich soll mich am Montag kurz melden und dann gegen Ende der Woche vorbeikommen. Schön, habt ihr auch schon nächste Woche den Termin
ich verstehe dich all zu gut, ich gönne auch jedem sein Glück vom ganzen Herzen, trotzdem schmerzt es, wenn man sieht, dass es bei anderen klappt und bei einem selbst nicht
aber aufgeben ist jetzt noch nicht
so heute ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich Urlaub
![]()
6 Namen? Also wenn du nicht vor hast noch 6 Kinder zu bekommen, wurde ich vorschlagen, dass es jetzt bei allen klappen wird, bei denen es noch nicht geklappt hat und wir uns dann namenstechnisch von dir beraten lassen
![]()
wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Oder ich bekomme 2 mal Drillinge

Ich kann mich ja auch schlecht hinstellen und mir komplett unschwanger, die schönsten Namen reservieren

28.08.2015 09:50
Zitat von Floh80:
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
guten morgen Flohich muss am Montag in die Klinik anrufen, da sich mein Doc noch mit einem zweiten, der auch in der Klinik arbeitet, beraten wollte. Er meinte ich soll mich am Montag kurz melden und dann gegen Ende der Woche vorbeikommen. Schön, habt ihr auch schon nächste Woche den Termin
ich verstehe dich all zu gut, ich gönne auch jedem sein Glück vom ganzen Herzen, trotzdem schmerzt es, wenn man sieht, dass es bei anderen klappt und bei einem selbst nicht
aber aufgeben ist jetzt noch nicht
so heute ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich Urlaub
![]()
6 Namen? Also wenn du nicht vor hast noch 6 Kinder zu bekommen, wurde ich vorschlagen, dass es jetzt bei allen klappen wird, bei denen es noch nicht geklappt hat und wir uns dann namenstechnisch von dir beraten lassen
![]()
wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Oder ich bekomme 2 mal DrillingeAußerdem wird mein Mann den einen oder anderen Namen bestimmt aussortieren
Gestern war es echt schwer, weil meine Cousine und ich einen ähnlichen Geschmack haben. Aber meinen Prio 1 Namen lässt sie mir
da hatte sie sowieso eine andere Assoziation dazu
Nur mein Prio 1 Zweitnamen wird es bei ihr werden, hab ich aber nicht gesagt
und beim drüber nachdenken gefiel mir ein anderer plötzlich sowieso besser
![]()
Ich kann mich ja auch schlecht hinstellen und mir komplett unschwanger, die schönsten Namen reservieren![]()

28.08.2015 13:50
Zitat von Floh80:
drücke euch
Drück dich auchKenne diese Motivationslöcher nur zu gut
Es soĺl ja sowieso meistens klappen wenn man nicht dran denkt und glaubt
So ein Schwachsinn
![]()
Genau, und vor allem, wie soll man aufhören, dran zu denken, dass geht doch gar nicht. Ich "vergesse" ja meine Pläne und Wünsche nicht plötzlich.

So, jetzt zu den schlechten Nachrichten...meine Mens ist im Anmarsch!

Plan für den nächsten Zyklus (hab schon länger mal überlegt, das einfach mal auszuprobieren, jetzt mach ich's): Hilfe vom Heilpraktiker, Termin nächste Woche (Fruchtbarkeitsmassage und was ihr sonst noch so zur Unterstützung einfällt

Und Yellow...mist, dass ihr den ES nicht nutzen konntet! Manchmal ist echt alles doof!
Floh und Biene...ich bin sehr auf eure Termine in der KiWu gespannt.
Damit wir endlich bald die Namensdiskussionen starten können und raten können, wer ein Mädchen und wer einen Jungen bekommt

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

28.08.2015 17:30

.
Wir werden im Sommer schwanger und im Winter Weihnachtsbaumkugeln
.

.

.
.
.

.
.
.

.