Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
16.08.2015 18:21
So, erste Kindergeburtstagsfeier hinter uns Anstrengend, aber alle waren glücklich (außer wenn sie sich gerade in den Haaren hatten )
Ansonsten bin ich immer noch mensfrei und werde, wenn es morgen so bleibt, früh nochmal testen Denke aber eher, dass sich durch den Mönchspfeffer der ES verschoben hatte und damit sinkt die Wahrscheinlichkeit doch immens
16.08.2015 18:32

.
Wir werden im Sommer schwanger und im Winter Weihnachtsbaumkugeln
.
Biene148 steht in der Schlange für ein Wunder ganz vorne
Yellowfromtheegg hofft, dass das Geschwisterchen auch nicht mehr warten will (Test am )
Floh80 hofft auf einen späten Aprilscherz (Test am )
Dagie bringt sich eine besondere Urlaubsüberraschung mit (irgendwann nach dem Urlaub)
.

.
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum 2015

Tascha86 kugelt als erstes voraus (ET 22.3.) .
.
.
Neues Jahr, neues Glück
Pustekuchen hat das erste Ei im Jahr zum Bleiben überredet (ET 30.9.)
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum 2014

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern (ET 29.8.)
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben (ET 29.8.)
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück (ET 30.8.)
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung (ET 17.9.)
16.08.2015 18:34
NS sind die Babys noch drin? Oh wie aufregend, bald geht es los mit unseren ersten Gruppenbabys Hummelchen hat ja auch nicht mehr lange
17.08.2015 05:57
Zitat von Floh80:

NS sind die Babys noch drin? Oh wie aufregend, bald geht es los mit unseren ersten Gruppenbabys Hummelchen hat ja auch nicht mehr lange

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Honey und Scorpion sind ja noch früher dran Wie geht es euch?
17.08.2015 06:05
Nachdem ich gestern Abend ein leichtes Mensgefühl bekam, hatte ich für heute morgen einen genauen Plan.
1. Zur Toilette und kein Blut in der Binde
2. Temperatur noch bei 37,0 Grad
3. Kein Blut am Thermometer
4. Kein Blut im Urin
5. Kein Blut beim Abwischen
6. Schwangerschaftstest........ Negativ
Also hoffe ich das jetzt am Zyklustag 30 endlich die Mens kommt. Wahrscheinlich liegt es am Mönchspfeffer, dass sich alles so verschoben hat, aber damit geht es mir soviel besser
Tascha86
2708 Beiträge
17.08.2015 06:09
Zitat von Floh80:

Nachdem ich gestern Abend ein leichtes Mensgefühl bekam, hatte ich für heute morgen einen genauen Plan.
1. Zur Toilette und kein Blut in der Binde
2. Temperatur noch bei 37,0 Grad
3. Kein Blut am Thermometer
4. Kein Blut im Urin
5. Kein Blut beim Abwischen
6. Schwangerschaftstest........ Negativ
Also hoffe ich das jetzt am Zyklustag 30 endlich die Mens kommt. Wahrscheinlich liegt es am Mönchspfeffer, dass sich alles so verschoben hat, aber damit geht es mir soviel besser

Guten morgen

Diese warterei ist immer doof. Wenn schon negativ dann soll die doofe mens auch direkt kommen
scorpion_anika
551 Beiträge
17.08.2015 07:49
Guten Morgen Mädels!

Wollte mich mal kurz melden...
Mein kleiner Mann verweilt noch im Bauch - es scheint zu gemütlich zu sein um sich auf den Weg zu machen! Dabei werd ich langsam aber sicher ungeduldig!
Aber es ist ja absehbar jetzt!

@Floh: Was macht die Mens? Sowas is echt ätzend!!!

@Tascha: Hoffe die Übelkeit wird bald besser! Daumen is gedrückt!

@der Rest: Drücke weiter feste nen Daumen, dass ihr alle bald kugelt!!!
17.08.2015 13:11
Liebe Grüße da lass.
Floh hoffe die Mens bleibt weg
17.08.2015 15:41
Zitat von scorpion_anika:

Guten Morgen Mädels!

Wollte mich mal kurz melden...
Mein kleiner Mann verweilt noch im Bauch - es scheint zu gemütlich zu sein um sich auf den Weg zu machen! Dabei werd ich langsam aber sicher ungeduldig!
Aber es ist ja absehbar jetzt!

@Floh: Was macht die Mens? Sowas is echt ätzend!!!

@Tascha: Hoffe die Übelkeit wird bald besser! Daumen is gedrückt!

@der Rest: Drücke weiter feste nen Daumen, dass ihr alle bald kugelt!!!

Hui wie spannend. Sag ihm, dass wir auch ach soooo gespannt sind. Ich wünsche dir eine tolle Geburt
17.08.2015 15:42
Zitat von Yellowfromtheegg:

Liebe Grüße da lass.
Floh hoffe die Mens bleibt weg

Gerne, aber nur mit einem 2. Strich
17.08.2015 15:46
Kurzer Zwischenstand: Heute vormittag kurzfristig karamellfarbenen Ausfluss, seit dem aber gar nichts mehr. Normalerweise kommt dann die Mens einige Stunden später
Tascha86
2708 Beiträge
17.08.2015 17:02
Zitat von Floh80:

Kurzer Zwischenstand: Heute vormittag kurzfristig karamellfarbenen Ausfluss, seit dem aber gar nichts mehr. Normalerweise kommt dann die Mens einige Stunden später

Spannend
18.08.2015 06:52
Tag 31 und alles weiß
Gestern Abend hatte ich "Muskelkater" im Bauch, das hat mir wieder Hoffnung gemacht. Genau das wollte ich doch gar nicht selbst wenn sich der ES so verschoben hat, gab es kaum Befruchtungschancen .... Und dann hätte gestern der 10er auch was anzeigen sollen. Ich kann irgendwie nicht dran glauben, dass ich so ein Fall "spätes Testwunder" bin
18.08.2015 07:04
Ich probiere mal Fotos vom Handy hochzuladen....
Das bekommt Felix heute mit in den Kiga Geburtstagskuchen mal anders. Sind Schokomuffins, inzwischen auch mit Streuseln, aber das Foto will nicht. Dazu gibts einen Gemüse-Obst-Käseigel.

Dagie
865 Beiträge
18.08.2015 09:04
Floh!!! Mach es doch nicht so spannend!

Ich will jetzt einen positiven Test sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt