Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
865 Beiträge
13.08.2015 20:13
Hei Mädels,

ich wollte euch mal Grüße aus N schicken.

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber ansonsten ist der Urlaub toll.

@Floh: Dann hoffe ich mal stark, dass der richtige Wert gemessen wurde. Das wäre ja der Hammer, wenn die den falschen Wert genommen hätten.

Für mich bist du aber noch nicht raus diesen Zyklus Daumen bleiben gedrückt

@Yellow: Mens ist Mist. Aber die werden dass in der KiWu schon hinbekommen, ist nur eine Frage der Zeit

Tascha86
2708 Beiträge
13.08.2015 23:05
Hallo ihr lieben

Ich grüße euch alle ich bin etwas ruhig zur zeit weil mir einfach immer übel ist aber ich lese fein mit
13.08.2015 23:11
Zitat von Tascha86:

Hallo ihr lieben

Ich grüße euch alle ich bin etwas ruhig zur zeit weil mir einfach immer übel ist aber ich lese fein mit

wir bei dir auch also jedenfalls ich
Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
13.08.2015 23:13
Zitat von Dagie:

Hei Mädels,

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber ansonsten ist der Urlaub toll.

@Floh: Dann hoffe ich mal stark, dass der richtige Wert gemessen wurde. Das wäre ja der Hammer, wenn die den falschen Wert genommen hätten.

@Yellow: Mens ist Mist. Aber die werden dass in der KiWu schon hinbekommen, ist nur eine Frage der Zeit

Viel Spaß weiterhin im Urlaub Von mir aus kannst du unser Bombenwetter gerne haben, ich hätte wirklich nichts gegen bewölkte 25 Grad
Tascha86
2708 Beiträge
13.08.2015 23:13
Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Hallo ihr lieben

Danke so schlimm wie heute war es noch nie. Lag evtl auch an der hitze
14.08.2015 06:59
Na floh noch alles trock??
Wollstrumpf testen??
Tolles T9

Versteht man trotzdem oder??
Wir fahren heute in Urlaub
biene148
368 Beiträge
14.08.2015 08:31
Zitat von Floh80:

Hey Biene, habt ihr schon einen Gesprächstermin, oder ist die Kiwu immer noch im Urlaub? Darf ich mal ganz frech neugierig fragen, wieviel euch ein Versuch kostet Gerne auch per Pin. Ich mach mir nur so meine Gedanken, falls es bei uns schlussendlich auch darauf hinaus laufen sollte

Guten Morgen Floh, nein noch nicht, mein Mann bekommt heute seinen Schichtplan für die nächsten Wochen und ich rufe dann erst heute am Nachmittag an um einen Termin auszumachen. Natürlich darfst du fragen, ist kein Geheimnis, du kannst das sogar bei vielen Kiwus auf der Homepage lesen. Also bei uns in Ö bekommt man für 4 Versuche Unterstützung vom Fond da haben wir selber "nur" 2000 bezahlt, jetzt sinds dann mindestens 5000 da wir ja nun Selbstzahler sind
biene148
368 Beiträge
14.08.2015 08:35
Zitat von Tascha86:

Hallo ihr lieben

huhuu tascha tut mir leid für dich, dass dir immer noch übel ist. hoffe, das legt sich ganz schnell
Tascha86
2708 Beiträge
14.08.2015 08:58
Zitat von biene148:

Zitat von Tascha86:

Hallo ihr lieben

huhuu tascha tut mir leid für dich, dass dir immer noch übel ist. hoffe, das legt sich ganz schnell

Danke biene, ich bin echt froh im moment noch daheim zu sein. Hier bleibt echt fast alles liegen, ich will einfach nur liegen Ich hoffe es wird bald besser. Drücke dir die daumen für den neuen Termin
biene148
368 Beiträge
14.08.2015 10:38
Zitat von Tascha86:

Zitat von biene148:

Zitat von Tascha86:

Hallo ihr lieben

Danke biene, ich bin echt froh im moment noch daheim zu sein. Hier bleibt echt fast alles liegen, ich will einfach nur liegen Ich hoffe es wird bald besser. Drücke dir die daumen für den neuen Termin

danke tascha
14.08.2015 21:04
Zitat von biene148:

Zitat von Tascha86:

Zitat von biene148:

Zitat von Tascha86:

Hallo ihr lieben

danke tascha

Das war der 1900 Beitrag
14.08.2015 21:12
Bei mir ist keine Schmierblutung oder Blutung in Sicht, allerdings ist der Frühtest aber auch schneeweiß
Also warte ich auf die Mens. Hatte heute eine genervte Sprechstundenhilfe am Telefon Schilddrüse gut eingestellt, Progesteronwert in Ordnung. Er ist wohl bei 12, alles unter 10 ist zu wenig Daran sollte es also nicht liegen. Ich bin mir jetzt aber sicher, dass ich einen kompletten Hormonspiegel möchte, bin mir sicherer als jemals zuvor, dass irgendwas nicht stimmt
Dagie
865 Beiträge
15.08.2015 15:39
Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Hallo ihr lieben

Ich auch sporadisch

Ich wünsch Dir auch, dass die Übelkeit bald besser wird.
Dagie
865 Beiträge
15.08.2015 15:40
Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Hei Mädels,

Viel Spaß weiterhin im Urlaub Von mir aus kannst du unser Bombenwetter gerne haben, ich hätte wirklich nichts gegen bewölkte 25 Grad

Danke, aber 12 Grad und Regen hättest du bestimmt nicht haben wollen
Dagie
865 Beiträge
15.08.2015 15:44
Zitat von Floh80:

Bei mir ist keine Schmierblutung oder Blutung in Sicht, allerdings ist der Frühtest aber auch schneeweiß
Also warte ich auf die Mens. Hatte heute eine genervte Sprechstundenhilfe am Telefon Schilddrüse gut eingestellt, Progesteronwert in Ordnung. Er ist wohl bei 12, alles unter 10 ist zu wenig Daran sollte es also nicht liegen. Ich bin mir jetzt aber sicher, dass ich einen kompletten Hormonspiegel möchte, bin mir sicherer als jemals zuvor, dass irgendwas nicht stimmt

Mist...aber wenigstens passen die Werte.

Du hast doch eh bald den Termin in der KiWu, dann checken die ja alles durch!

@Yellow: Schönen Urlaub und gute Erholung!

@Biene: Hoffe, die Schichtpläne deines Mannes sind so, dass ihr bald einen neuen Termin habt und es bald weitergehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt