Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
05.08.2015 14:35
So habe eben beim Fa angerufen die wollten mir sagen wann mein ES ist,
Jetzt sagte sie mir der war schon... Jetzt zeigt mir mal wo

Jetzt weiß ich gar nicht wann meine Tage kommen

08.08.2015 15:33
Hallo Mädels,
wir sind wieder zurück
Der Urlaub waf echt schön und total entspannt.
Jetzt hoffe ich, dass am Montag das mit dem Progesteronwert klappt. Ich nehme ja jetzt selbstverordnet Mönchspfeffer und damit geht es mir echt super. Ich fühle mich jedenfalls nicht dauerschwanger oder PMSig
Jetzt hoffe ich nur, dass es meinen Zyklus nicht durcheinander bringt
und vor allem, dass es hilft schwanger zu werden
wir sind wieder zurück

Jetzt hoffe ich, dass am Montag das mit dem Progesteronwert klappt. Ich nehme ja jetzt selbstverordnet Mönchspfeffer und damit geht es mir echt super. Ich fühle mich jedenfalls nicht dauerschwanger oder PMSig

08.08.2015 15:41
Zitat von Yellowfromtheegg:
So habe eben beim Fa angerufen die wollten mir sagen wann mein ES ist,
Jetzt sagte sie mir der war schon... Jetzt zeigt mir mal wo![]()
Jetzt weiß ich gar nicht wann meine Tage kommen![]()
Also ich würde ja sagen der ES war irgendwann zwischen 27. und 31.7. Ich vermute Dienstag oder Mittwoch

08.08.2015 18:44
Floh schon Dad ihr so ein tollen Urlaub hattet .
Also mein Zyklus ist vorbei... Ich kriege schon wieder ZS und das deutet auf Mens hin
Also mein Zyklus ist vorbei... Ich kriege schon wieder ZS und das deutet auf Mens hin
10.08.2015 20:39
Yellow wie sieht es aus, kam die Mens schon ?
Ich war heute bei meiner Praxis wegen des Werts. Ich hab an der Anmeldung 3 mal erwähnt, dass ich den Progesteronwert kontrollieren lassen will
Im Nachhinein denke ich die haben mir gar nicht zugehört. Irgendwie war es seltsam und ich habe das miese Gefühl, dass sie aus Gewohnheit den TSH-Wert bestimmen
Vielleicht ist es aber auch nur mein Misstrauen
Ich war heute bei meiner Praxis wegen des Werts. Ich hab an der Anmeldung 3 mal erwähnt, dass ich den Progesteronwert kontrollieren lassen will

11.08.2015 04:47
Zitat von Floh80:
Yellow wie sieht es aus, kam die Mens schon ?
Ich war heute bei meiner Praxis wegen des Werts. Ich hab an der Anmeldung 3 mal erwähnt, dass ich den Progesteronwert kontrollieren lassen willIm Nachhinein denke ich die haben mir gar nicht zugehört. Irgendwie war es seltsam und ich habe das miese Gefühl, dass sie aus Gewohnheit den TSH-Wert bestimmen
Vielleicht ist es aber auch nur mein Misstrauen
![]()
Ne die kommt Ende der Woche... Aber ich merke es halt schon...
Das wäre ja tollen sie dir nicht zuhören, wollen wir hoffen dass du nur ein schlechtes Gefühl hast

12.08.2015 06:03
Auch wenn ich irgendwie keine Hoffnung habe, dass es ausgerechnet diesen Monat geklappt hat, werde ich immer hibbeliger
Wie ist der Wert, welchen Wert haben sie überhaupt bestimmt, verschiebt der Agnus Castus meinen Zyklus total
Viele haben ja dadurch Probleme, die sie vorher gar nicht hatten. Oder hat das bisschen Mönchspfeffer schon gereicht und es hat gegen alle Wahrscheinlichkeiten doch schon geklappt

Wie ist der Wert, welchen Wert haben sie überhaupt bestimmt, verschiebt der Agnus Castus meinen Zyklus total

12.08.2015 11:53
Ich habe auch noch zwei Tage aber ich bin sicher die mens kommt
13.08.2015 05:46
Tag 26. Blähungen, größere Brüste, leichtes Ziehen im Unterleib. Alles nicht so schlimm wie die letzten Monate, aber ....
Ich warte bis das Kluckern im Bauch anfängt, wenn ich das habe kommt am nächsten Tag die Mens.
Testen würde ich wenn dann Sonntag, denke aber nicht das das nötig wird. Vorteil diesen Zyklus war mir nicht schlecht, der Mönchspfeffer wirkt also schon etwas

Ich warte bis das Kluckern im Bauch anfängt, wenn ich das habe kommt am nächsten Tag die Mens.
Testen würde ich wenn dann Sonntag, denke aber nicht das das nötig wird. Vorteil diesen Zyklus war mir nicht schlecht, der Mönchspfeffer wirkt also schon etwas

13.08.2015 09:01
Zitat von Floh80:
Tag 26. Blähungen, größere Brüste, leichtes Ziehen im Unterleib. Alles nicht so schlimm wie die letzten Monate, aber ....![]()
Testen würde ich wenn dann Sonntag, denke aber nicht das das nötig wird. Vorteil diesen Zyklus war mir nicht schlecht, der Mönchspfeffer wirkt also schon etwas![]()
floh & yellow ich drück euch die Daumen, dass die mens nicht kommt und ihr als nächstes positiv testen werden

13.08.2015 17:42
Ich hatte noch kein Gluggern im Bauch, aber da ist eindeutig was im Gange
Mal gespannt wie lange dieser Zyklus ist
Und ob morgen meine Werte da sind

13.08.2015 17:46
Hey Biene, habt ihr schon einen Gesprächstermin, oder ist die Kiwu immer noch im Urlaub? Darf ich mal ganz frech neugierig fragen, wieviel euch ein Versuch kostet
Gerne auch per Pin. Ich mach mir nur so meine Gedanken, falls es bei uns schlussendlich auch darauf hinaus laufen sollte

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt