Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
28.07.2015 05:45
Zitat von Floh80:
Tascha, morgen ist die erste Hälfte der ersten 12 Wochen rum![]()
Jaa

28.07.2015 08:04
Zitat von Floh80:
Dagie noch 5 Tageund schon ein Gefühl
![]()
Yellow bald ist Eisprung-Time![]()
Biene wie geht es![]()
Ich weiß es nicht...ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es ausgerechnet jetzt geklappt haben soll. Außerdem weiß ich nicht, ob ich 1 Tag vor unserem Urlaub plötzlich einen positiven SST in den Händen halten mag, besser wäre erst danach

Trotzdem weiß ich, dass ich wieder enttäuscht sein werde. Also ein bißchen gaga irgendwie

Warten wir's einfach mal ab...
28.07.2015 08:06
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
Tascha, morgen ist die erste Hälfte der ersten 12 Wochen rum![]()
Jaaich wäre froh, wenn die 2. Hälfte auch schon rum wäre
![]()
Die geht jetzt bestimmt auch ruckzuck vorbei...

28.07.2015 09:50
Zitat von Yellowfromtheegg:
ich wäre froh wenn ich überhaupt in der ersten wäre![]()
stimmt

28.07.2015 14:40
Zitat von Floh80:
![]()
Biene wie geht es![]()
geht so, und bei dir? wart ihr denn schon letztes WE campen? Wie war der Geburtstag von Felix?
ich hab momentan leider nicht viel zu berichten. Meine Kiwu hat Sommerurlaub, ich möchte da nochmal zu einem Gespräch und dann werden wir uns auch noch in einer anderen Klinik informieren und wenn wir dort ein besseres Gefühl haben, wechseln wir, aber in der zwischenzeit kann man wie immer nur warten und warten

28.07.2015 14:50
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
![]()
Biene wie geht es![]()
geht so, und bei dir? wart ihr denn schon letztes WE campen? Wie war der Geburtstag von Felix?
ich hab momentan leider nicht viel zu berichten. Meine Kiwu hat Sommerurlaub, ich möchte da nochmal zu einem Gespräch und dann werden wir uns auch noch in einer anderen Klinik informieren und wenn wir dort ein besseres Gefühl haben, wechseln wir, aber in der zwischenzeit kann man wie immer nur warten und warten![]()
![]()
Wir fahren am Samstag für eine Woche und Felix hat dann Montag Geburtstag. Ich hoffe bis dahin wird das Wetter noch besser. Aber die Vorhersage sieht gut aus. Mit Glück ist mein ES am Freitag ? wir sind also in der heißen Phase.
28.07.2015 15:19
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
![]()
Biene wie geht es![]()
ich hab momentan leider nicht viel zu berichten. Meine Kiwu hat Sommerurlaub, ich möchte da nochmal zu einem Gespräch und dann werden wir uns auch noch in einer anderen Klinik informieren und wenn wir dort ein besseres Gefühl haben, wechseln wir, aber in der zwischenzeit kann man wie immer nur warten und warten![]()
![]()
Das heißt ihr gebt nicht auf, das ist schön.

29.07.2015 05:53
Irgendwie verändert sich der Strich des Ovus gar nicht
Ich erkläre heute die heiße Phase trotzdem für eröffnet

Ich erkläre heute die heiße Phase trotzdem für eröffnet

29.07.2015 05:57
Biene, ich habe in letzter Zeit öfter gelesen, dass Paare nach vielen erfolglosen Versuchen in Spanien oder Polen erfolgreich waren
Keine Ahnung was die Kiwus da anders machen.

29.07.2015 06:04
mensch mach doch mal Fotos wir wollen mitraten bei deinen strichen

29.07.2015 14:41
Floh....der Strich kann ja auch von jetzt auf gleich stärker werden. Er hat ja noch 1-2 Tage Zeit dazu
Aber es schadet ja überhaupt nicht, wenn ihr schon loslegt
Ich glaub ich bin raus diesen Monat, habe seit heute schon etwas SB (bin min. ES+12, mein Ticker stimmt nicht ganz).
Schade ist es schon, aber wir starten ja am Samstag in unseren dreiwöchigen Urlaub und der wird jetzt nochmal ohne Kind und ohne Schwangerschaftswehwehchen genossen

Ich glaub ich bin raus diesen Monat, habe seit heute schon etwas SB (bin min. ES+12, mein Ticker stimmt nicht ganz).
Schade ist es schon, aber wir starten ja am Samstag in unseren dreiwöchigen Urlaub und der wird jetzt nochmal ohne Kind und ohne Schwangerschaftswehwehchen genossen

29.07.2015 15:15
Aber dagie es gibt doch jetzt jeden Monat ein positiven Test nichts ist mit mens
29.07.2015 18:03
Zitat von Yellowfromtheegg:
Aber dagie es gibt doch jetzt jeden Monat ein positiven Test nichts ist mit mens
Ich zähle voll auf euch und komm halt dann mit einem kleinen Urlaubsmitbringsel nach Hause

29.07.2015 18:09
Zitat von Dagie:
Floh....der Strich kann ja auch von jetzt auf gleich stärker werden. Er hat ja noch 1-2 Tage Zeit dazuAber es schadet ja überhaupt nicht, wenn ihr schon loslegt
![]()
Schade ist es schon, aber wir starten ja am Samstag in unseren dreiwöchigen Urlaub und der wird jetzt nochmal ohne Kind und ohne Schwangerschaftswehwehchen genossen![]()

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt