Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
21.07.2015 18:04
Zitat von Yellowfromtheegg:
Zitat von Floh80:
Genau jeden Monat eine![]()
Dann sind wir schnell alle schwanger![]()
Ich bin dann die letzte will ein August BabyMädchen bitte

21.07.2015 20:17
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
![]()
Na dann haben wir doch einen Plan

Dagie bekommt das Aprilbaby
Ich meinen Maikäfer
Biene hat dann doppelt Zeit für das Juni oder Juliwunder
Yellow das Augustmädchen

Alle einverstanden ?
21.07.2015 20:25
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
![]()
Na dann haben wir doch einen Plan![]()
Ich meinen Maikäfer
Yellow das Augustmädchen
![]()
Alle einverstanden ?
Vollkommen einverstanden... Ich nehme auch Juli wenn Biene Juni will oder ich nehme auch Juni, Hauptsache bald und noch in diesem Jahr
21.07.2015 22:27
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
![]()
Ich meinen Maikäfer
Yellow das Augustmädchen
![]()
Alle einverstanden ?
Bin dabei

22.07.2015 06:18
Guten Morgen,
Ich liebe Amazon
Hab mir gestern um 5:50 Ovus bestellt und um 9:00 waren sie schon verschickt
Freue mich schon, wenn ich messen kann. Irgendwie fühle ich mich echt schlecht, wenn ich nicht weiß, was mit meinem Körper los ist
Das Bluten hört langsam auf, allerdings weiß ich nicht mehr welchen BH ich anziehen soll, sind alle zu klein. Meine Tempi ist auch noch nicht runter und ich hab Hitzewallungen. Naja und übel ist mir ja seit Monaten
Also wenn es über das Wochenende nicht besser wird. Gehe ich Montag zu der FA vom letzten Mal. Die wird zwar nichts machen, aber ich würde echt gerne "normal" in den Urlaub fahren.
Ich liebe Amazon

Freue mich schon, wenn ich messen kann. Irgendwie fühle ich mich echt schlecht, wenn ich nicht weiß, was mit meinem Körper los ist

Das Bluten hört langsam auf, allerdings weiß ich nicht mehr welchen BH ich anziehen soll, sind alle zu klein. Meine Tempi ist auch noch nicht runter und ich hab Hitzewallungen. Naja und übel ist mir ja seit Monaten

Also wenn es über das Wochenende nicht besser wird. Gehe ich Montag zu der FA vom letzten Mal. Die wird zwar nichts machen, aber ich würde echt gerne "normal" in den Urlaub fahren.
22.07.2015 09:02
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
![]()
Ich meinen Maikäfer
Yellow das Augustmädchen
![]()
Alle einverstanden ?
bin auch einverstanden

22.07.2015 09:16
Zitat von Floh80:
Guten Morgen,
Ich liebe AmazonHab mir gestern um 5:50 Ovus bestellt und um 9:00 waren sie schon verschickt
![]()
Freue mich schon, wenn ich messen kann. Irgendwie fühle ich mich echt schlecht, wenn ich nicht weiß, was mit meinem Körper los ist![]()
Das Bluten hört langsam auf, allerdings weiß ich nicht mehr welchen BH ich anziehen soll, sind alle zu klein. Meine Tempi ist auch noch nicht runter und ich hab Hitzewallungen. Naja und übel ist mir ja seit Monaten![]()
schwanger
mach doch mal ein test mensch floh
22.07.2015 09:57
Zitat von Floh80:
Guten Morgen,
Ich liebe AmazonHab mir gestern um 5:50 Ovus bestellt und um 9:00 waren sie schon verschickt
![]()
Freue mich schon, wenn ich messen kann. Irgendwie fühle ich mich echt schlecht, wenn ich nicht weiß, was mit meinem Körper los ist![]()
Das Bluten hört langsam auf, allerdings weiß ich nicht mehr welchen BH ich anziehen soll, sind alle zu klein. Meine Tempi ist auch noch nicht runter und ich hab Hitzewallungen. Naja und übel ist mir ja seit Monaten![]()
schwanger
würd ich aber auch mal sagen

22.07.2015 13:17
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
Guten Morgen,
![]()
schwanger
würd ich aber auch mal sagen![]()
ja, du hast nix zu verlieren

22.07.2015 15:42
Hab ich Montag früh schon ... natürlich negativ. Selbst wenn da was war, ich blute jetzt seit 3 Tagen sehr heftig, da kann nichts übrig geblieben sein. Ich denke eher, dass das alles vom Kopf kommt. Wahrscheinlich bin ich Scheinschwanger
Wenn meine Ovus ankommen, sind da auch die Billigtests dabei. Davon kann ich ja dann noch einen verschwenden

Wenn meine Ovus ankommen, sind da auch die Billigtests dabei. Davon kann ich ja dann noch einen verschwenden

24.07.2015 05:57
Huhu,
wie geht es euch?
Ich hatte mich grade so schön abgelenkt und soooo auf unseren Urlaub gefreut. Jetzt werden wir doch nicht "zusammen" campen, sondern einfach wir 3 als Familie. Die 4. Person hat abgesagt
Es sind verständliche Gründe, aber trotzdem ärgerlich. Vor allem weil sich Felix so unendlich gefreut hatte
Ich hatte ja lange nicht gebucht, weil ich dachte es ist so traurig, wenn Felix an seinem Geburtstag alleine mit uns ist. Er findet es so toll, wenn dann das Geburtstagskind extra Besuch bekommt. Jetzt sind wir doch mal wieder alleine und ich fühle mich wie eine Rabenmutter, weil ich ihm durch den Urlaub quasi auch noch seine Großeltern, die er auch zu selten sieht, vorenthalte
Ist ja nicht so, dass wir zuwenig feiern werden, wir feiern einmal mit seinen Kiga Freunden und der einen Oma nach und einmal mit seinen anderen Freunden und der anderen Oma. Er kommt also noch zu seinen Partys, trotzdem hatte ich es mir halt anders für ihn gewünscht
wie geht es euch?
Ich hatte mich grade so schön abgelenkt und soooo auf unseren Urlaub gefreut. Jetzt werden wir doch nicht "zusammen" campen, sondern einfach wir 3 als Familie. Die 4. Person hat abgesagt

Ich hatte ja lange nicht gebucht, weil ich dachte es ist so traurig, wenn Felix an seinem Geburtstag alleine mit uns ist. Er findet es so toll, wenn dann das Geburtstagskind extra Besuch bekommt. Jetzt sind wir doch mal wieder alleine und ich fühle mich wie eine Rabenmutter, weil ich ihm durch den Urlaub quasi auch noch seine Großeltern, die er auch zu selten sieht, vorenthalte

Ist ja nicht so, dass wir zuwenig feiern werden, wir feiern einmal mit seinen Kiga Freunden und der einen Oma nach und einmal mit seinen anderen Freunden und der anderen Oma. Er kommt also noch zu seinen Partys, trotzdem hatte ich es mir halt anders für ihn gewünscht

24.07.2015 08:04
Zitat von Floh80:
Huhu,
wie geht es euch?
Ich hatte mich grade so schön abgelenkt und soooo auf unseren Urlaub gefreut. Jetzt werden wir doch nicht "zusammen" campen, sondern einfach wir 3 als Familie. Die 4. Person hat abgesagtEs sind verständliche Gründe, aber trotzdem ärgerlich. Vor allem weil sich Felix so unendlich gefreut hatte
![]()
Ich hatte ja lange nicht gebucht, weil ich dachte es ist so traurig, wenn Felix an seinem Geburtstag alleine mit uns ist. Er findet es so toll, wenn dann das Geburtstagskind extra Besuch bekommt. Jetzt sind wir doch mal wieder alleine und ich fühle mich wie eine Rabenmutter, weil ich ihm durch den Urlaub quasi auch noch seine Großeltern, die er auch zu selten sieht, vorenthalte![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja nicht so, dass wir zuwenig feiern werden, wir feiern einmal mit seinen Kiga Freunden und der einen Oma nach und einmal mit seinen anderen Freunden und der anderen Oma. Er kommt also noch zu seinen Partys, trotzdem hatte ich es mir halt anders für ihn gewünscht![]()
ach kopf hoch floh, das ist doch nicht schlimm, wenn ihr doch eh noch mit den Freunden und den Omas nachfeiern werdet

24.07.2015 09:09
@Floh: mach dir nicht so nen Kopf, er wird seinen Geburtstag bestimmt ganz toll finden! Vielleicht gibt's ja auf dem Campingplatz ein Kind, dass er dann spontan einladen kann!
@Tascha: Wie war der FA-Termin?
24.07.2015 12:47
Zitat von Dagie:
@Floh: mach dir nicht so nen Kopf, er wird seinen Geburtstag bestimmt ganz toll finden! Vielleicht gibt's ja auf dem Campingplatz ein Kind, dass er dann spontan einladen kann!
Gut

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt