Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
24.07.2015 13:25
Zitat von Tascha86:
Zitat von Dagie:
@Floh: mach dir nicht so nen Kopf, er wird seinen Geburtstag bestimmt ganz toll finden! Vielleicht gibt's ja auf dem Campingplatz ein Kind, dass er dann spontan einladen kann!
@Tascha: Wie war der FA-Termin?
Gutman hat die fruchthöhle und mini dottersack gesehen aber auch einen kleinen bluterguss. Habe magnesium bekommen und krankenschein. Muss am do. Wieder zur kontrolle des bluterguss
![]()
Ach wie schön!!

Und der kleine Bluterguss soll mal schön verschwinden.
24.07.2015 18:33

24.07.2015 18:39
Ihr habt ja recht. Ich hatte als Kind eben immer die ganze Familie um mich und ich merke immer mehr, dass das Felix auch gerne hätte. Allerdings hat er das Pech, dass wir es uns beide nicht vorstellen können wieder in unseren jeweiligen Heimatstädten zu leben. Da habe ich generell ein schlechtes Gewissen und wir haben auch für nächstes Jahr den Plan, näher zu unseren Familien zu ziehen.
Am Samstag und Sonntag werden wir uns dann auf jedenfall erstmal an den Spielplätzen rumtreiben, vielleicht finden wir ja gleich Urlaubsfreunde für Felix
Und spätestens wenn er das Zelt sieht, dass wir ihm schenken ist der Tag sowieso geritzt
Am Samstag und Sonntag werden wir uns dann auf jedenfall erstmal an den Spielplätzen rumtreiben, vielleicht finden wir ja gleich Urlaubsfreunde für Felix

24.07.2015 19:43
Zitat von Floh80:
Ihr habt ja recht. Ich hatte als Kind eben immer die ganze Familie um mich und ich merke immer mehr, dass das Felix auch gerne hätte. Allerdings hat er das Pech, dass wir es uns beide nicht vorstellen können wieder in unseren jeweiligen Heimatstädten zu leben. Da habe ich generell ein schlechtes Gewissen und wir haben auch für nächstes Jahr den Plan, näher zu unseren Familien zu ziehen.
Am Samstag und Sonntag werden wir uns dann auf jedenfall erstmal an den Spielplätzen rumtreiben, vielleicht finden wir ja gleich Urlaubsfreunde für FelixUnd spätestens wenn er das Zelt sieht, dass wir ihm schenken ist der Tag sowieso geritzt
![]()
Na siehste

25.07.2015 21:37
Mädels, ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder vor Wut was zerstören soll.....
Es tut mir leid, dass ich es wieder an euch auslasse, aber ich habe gleich auch eine gute Erklärung
Nachdem mir immer noch übel ist, meine Titten kurz vorm Platzen sind und nur noch von den Kopfschmerzen übertroffen werden, ich fast gar nicht mehr schlafe, Hitzewallungen wie in der Menopause habe, ein nervliches Frack bin und der Schwangerschaftstest 100% negativ ist, habe ich etwas sehr böses gemacht. .... ich habe gegoogelt
Ich sag nur Progesteronmangel.....
So jetzt trifft einfach mal alles und zwar wirklich alles auf mich zu. Von allem wissen meine Ärzte. Ich werde seit Jahren wegen starkem Hashimoto behandelt, dass meistens mit Progesteronmangel einher geht
und niemand hat das je erwähnt, in Betracht gezogen oder untersucht
So was mache ich jetzt
Hormoncheck muss um den 21. Zyklustag gemacht werden. Ich denke das macht vor dem Kiwutermin keinen Sinn mehr (der ist genau am Tag 21 im nächsten Zyklus
)..... Ich könnte einfach mal Mönchspfeffer probieren
Ich bin da ja echt schmerzbefreit
am liebsten würde ich direkt utrogest oder so nehmen, aber das ist ja rezeptpflichtig
Es tut mir leid, dass ich es wieder an euch auslasse, aber ich habe gleich auch eine gute Erklärung

Nachdem mir immer noch übel ist, meine Titten kurz vorm Platzen sind und nur noch von den Kopfschmerzen übertroffen werden, ich fast gar nicht mehr schlafe, Hitzewallungen wie in der Menopause habe, ein nervliches Frack bin und der Schwangerschaftstest 100% negativ ist, habe ich etwas sehr böses gemacht. .... ich habe gegoogelt

Ich sag nur Progesteronmangel.....
Zitat:
Ein niedriger Progesteronspiegel verursacht unter anderem folgende Symptome:
Reizbarkeit
Ungeduld
Stimmungsschwankungen
Kopfschmerzen
Leichte Hitzewallungen
Müdigkeit
Schweißausbrüche
Geschwollene Brüste
Dicker Bauch
Haarausfall
Atemnot, Kurzatmigkeit
Gewichtszunahme
Schmerzen bei der Periode
Kürzere Menstruationszyklen
Stärkere oder schwächere Menstruation
Teilweise lange Blutungsdauer
Zwischenblutungen
Schmierblutungen
So jetzt trifft einfach mal alles und zwar wirklich alles auf mich zu. Von allem wissen meine Ärzte. Ich werde seit Jahren wegen starkem Hashimoto behandelt, dass meistens mit Progesteronmangel einher geht

So was mache ich jetzt

25.07.2015 21:50
Vor allem habe ich jetzt endlich eine Erklärung für meine Wassereinlagerungen
ich passe seit 3 Monaten nur noch in 2 Nummer größere Schuhe, obwohl ich schon beim Arbeiten unterm Schreibtisch die Beine hoch lege
Mir reißen seit Wochen die Lippen von innen auf

Zitat:
Ödeme, Übelkeit, Gewichtszunahme
Zitat:
• vorwiegende Einlagerung von Fettgewebe im Bauchbereich
• Hitzewallungen
• Depressionen
• Schleimhaut-, Hauttrockenheit,
Mir reißen seit Wochen die Lippen von innen auf

26.07.2015 09:33
Hmm sowas ist wirklich immer blöde...
Wenn eh was getestet wird dann sprich es doch einfach mal an...
Ich meine dass wird ja niemanden umbringen dass mal abklären zu lassen
Wenn eh was getestet wird dann sprich es doch einfach mal an...
Ich meine dass wird ja niemanden umbringen dass mal abklären zu lassen

27.07.2015 09:56
Zitat von Tascha86:
Ich freu mich so für dich Tascha!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und alle anderen ziehen jetzt mal Wacker nach, ne?!

Drücke euch allen n Daumen!!!

27.07.2015 14:21
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von Tascha86:
Ich freu mich so für dich Tascha!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und alle anderen ziehen jetzt mal Wacker nach, ne?!![]()
Drücke euch allen n Daumen!!!![]()
Danke

27.07.2015 18:30
Mädels wie geht es ?
Ich hab gestern den ersten Ovu gemacht, sachter 2. Strich, nicht zu viel und nicht zuwenig
Bin gespannt ob man heute einen Unterschied sieht
Hab auch mal wegen meines Progesterontests telefoniert. FA total zickig, warum das nicht die Kiwu macht. Die war richtig froh, dass sie am entsprechenden Tag im Urlaub sind
Dann bei meiner alten HA/Endopraxis angerufen.... hab gesagt, dass ich im Übergang zur Kiwu bin, gerade starke Problem habe, eine Gelbkörperschwäche abklären möchte und meine FA im Urlaub ist. "Gelbkörper???" "PROGESTERON" "AH, na dann kommen sie am entsprechenden Zyklustag zur Blutabnahme vorbei" 1. Ist das ein Speicheltest 2. Muss ich sonst immer zur Ärztin rein bevor das Labor was macht??? Seltsam ich hab echt 3 mal nachgefragt
Ich hab gestern den ersten Ovu gemacht, sachter 2. Strich, nicht zu viel und nicht zuwenig

Hab auch mal wegen meines Progesterontests telefoniert. FA total zickig, warum das nicht die Kiwu macht. Die war richtig froh, dass sie am entsprechenden Tag im Urlaub sind

Dann bei meiner alten HA/Endopraxis angerufen.... hab gesagt, dass ich im Übergang zur Kiwu bin, gerade starke Problem habe, eine Gelbkörperschwäche abklären möchte und meine FA im Urlaub ist. "Gelbkörper???" "PROGESTERON" "AH, na dann kommen sie am entsprechenden Zyklustag zur Blutabnahme vorbei" 1. Ist das ein Speicheltest 2. Muss ich sonst immer zur Ärztin rein bevor das Labor was macht??? Seltsam ich hab echt 3 mal nachgefragt

27.07.2015 19:50
Zitat von Floh80:
Mädels wie geht es ?
Ich hab gestern den ersten Ovu gemacht, sachter 2. Strich, nicht zu viel und nicht zuwenigBin gespannt ob man heute einen Unterschied sieht
![]()
Hab auch mal wegen meines Progesterontests telefoniert. FA total zickig, warum das nicht die Kiwu macht. Die war richtig froh, dass sie am entsprechenden Tag im Urlaub sind![]()
Dann bei meiner alten HA/Endopraxis angerufen.... hab gesagt, dass ich im Übergang zur Kiwu bin, gerade starke Problem habe, eine Gelbkörperschwäche abklären möchte und meine FA im Urlaub ist. "Gelbkörper???" "PROGESTERON" "AH, na dann kommen sie am entsprechenden Zyklustag zur Blutabnahme vorbei" 1. Ist das ein Speicheltest 2. Muss ich sonst immer zur Ärztin rein bevor das Labor was macht??? Seltsam ich hab echt 3 mal nachgefragt![]()
Du kannst Progesteron auf jeden Fall auch im Blut testen. Ist doch super, dass du am entsprechenden Zyklustag vorbeikommen kannst.

Ich musste bei meinen Blutproben übrigens auch nie zum Arzt rein. Ich geh auch einfach so zum HA, wenn ich meine, die SD wieder mal checken zu lassen. Da mache ich weder einen Termin aus, noch spreche ich mit dem Arzt.

27.07.2015 19:53
Mein Hausarzt würde das auch machen.
Hoffe die checken das richtig floh
Hoffe die checken das richtig floh
27.07.2015 21:23
Dagie noch 5 Tage
und schon ein Gefühl
Yellow bald ist Eisprung-Time
Biene wie geht es

Yellow bald ist Eisprung-Time

Biene wie geht es

28.07.2015 04:37