Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
20.07.2015 11:01
Zitat von biene148:
hallo mädels![]()
@ floh: och sch****, dass die doofe mens schon wieder da ist. Hab so für dich gehofftMein Arzt hat mich ja noch am Donnerstag angerufen, um mir auch nochmal da negativ vom BT mitzuteilen. war ja aufgrund des Pipitests schon einigermaßen darauf vorbereitet, dennoch war ich aber wieder soooo enttäuscht, hatte noch immer ein klein wenig Hoffung...aber es sollte wohl nicht sein. Ja wir wissen, was das Problem ist, mein Mann hat keine Spermien im Ejakulat, deshalb muss er bei jedem Versuch ne Hodenbiopsie machen lassen
![]()
@dagie: naja es geht so, verarbeitet kann man so nicht sagen. ich hab zwar die wenig hoffnung, die ich noch habe, nicht ganz aufgegeben, wie es weitergehen wird, wissen wir aber im Moment noch nicht. Die Ärzte haben keine Erklärung dafür, warum es noch nicht mal zu einer Einnistung gekommen ist. Diesmal hab ich sogar zwei schöne Blastos zurück bekommenvielleicht tut es dir ja mal ganz gut, vom ganzen Messen etc mal ne Pause zu haben und wer weiß, vielleicht klappts dann ganz von selbst, wenn man etwas gelassener ist. Ich drück dir auf jeden Fall richtig fest die daumen!!
@NS86: ich freu mich riesig, dass alles OK ist bei euch und deine kleinen Zwerge schon sooo gewachsen sind![]()
keine ahnung was der smiley da jetzt am anfang soll

20.07.2015 13:10
Zitat von Dagie:
@Tascha: Ich bin immer noch begeistert, dass es bei dir jetzt geklappt hat. Das ist auch ein positives Signal, dass es vollkommen normal ist, wenn es nicht gleich sofort klappt (die ganzen Storys von "hat gleich beim ersten Mal geklappt, hätten wir jetzt gar nicht mit gerechnet" können einen ja echt total verunsichern.) Und Do. schon FA-Termin auch cool.
@Floh: Beim letzten Zyklus war ich auch 1 Tag total depri. Ist echt immer unterschiedlich, mal bin ich sofort positiv gestimmt für den nächsten Zyklus, mal hab ich echt erst kurz dran zu knabbern, dass es wieder nicht geklappt hat.
Aber, wir können nur versuchen, halbwegs entspannt zu bleiben und abzuwarten, man kann leider nix erzwingen.
Aus diesem Grund werde ich die nächsten Zyklen auch mal einfach nix machen. Keine Ovus, kein Tempi messen, kein Clomi, kein ES auslösen, sondern einfach mal meinen Körper machen lassen. Den ES treffen wir sicher auch so![]()
![]()
Hab von der letzten Auslöse-Spritze wieder etwas Blutungen bekommen. Ich glaub nicht, dass das für das Überleben der Spermien dann so förderlich istZumal ich die Spritze ja gar nicht unbedingt brauche, ist ja nur ne reine Vorsichtsmaßnahme meines FA.
@NS: Cool, dass die Babys noch drin sind und alles gut ist.![]()
@Yellow: Viel Glück in diesem Zyklus und ich bin ja auch noch da um den Platz der letzten Schwangeren einzunehmen![]()
@Biene: Habt ihr das negativ schon etwas verarbeiten können?
danke dagie, ich kann es auch noch nicht so ganz glauben, obwohl ich heute schrecklich Kreislauf, Übelkeit und rücken habe

floh, ich war auch immer am 1. tag depri

20.07.2015 17:39
Danke Mädels für das Auskotzen
NS: toll, dass die beiden sich so gut machen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen, auch wenn wir schon soooooo gespannt sind.
Biene: So blöd, da hat man das eigentliche Problem schon gelöst und es klappt trotzdem nicht. Ich hab ja ein heiß geliebtes Samenspender-Kind im Umfeld, aber das löst das Problem mit der Einnistung ja auch nicht
Ansonsten war ich bei dem Kleinen ja auch einer dieser 1 Schuss-Treffer-versenkt-Kandidaten. Ich hab bis jetzt niemandem außer euch von meiner Stimmung zum Thema Kinderwunsch erzählt, nicht mal meinem Mann. Es wissen zwar mehrere, dass wir es schon länger probieren, aber nach außen nehme ich es sehr locker. Gestern hatte ich einfach einen Frontalcrash mit der Realität und das macht es wirklich nicht einfacher. Mir kamen heute sogar in der Bahn und beim Arbeiten die Tränen
Aber am 3.9. haben wir einen Termin bei der Kiwu
und bis dahin noch 2 ES
als Chance.

NS: toll, dass die beiden sich so gut machen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen, auch wenn wir schon soooooo gespannt sind.
Biene: So blöd, da hat man das eigentliche Problem schon gelöst und es klappt trotzdem nicht. Ich hab ja ein heiß geliebtes Samenspender-Kind im Umfeld, aber das löst das Problem mit der Einnistung ja auch nicht

Ansonsten war ich bei dem Kleinen ja auch einer dieser 1 Schuss-Treffer-versenkt-Kandidaten. Ich hab bis jetzt niemandem außer euch von meiner Stimmung zum Thema Kinderwunsch erzählt, nicht mal meinem Mann. Es wissen zwar mehrere, dass wir es schon länger probieren, aber nach außen nehme ich es sehr locker. Gestern hatte ich einfach einen Frontalcrash mit der Realität und das macht es wirklich nicht einfacher. Mir kamen heute sogar in der Bahn und beim Arbeiten die Tränen

Aber am 3.9. haben wir einen Termin bei der Kiwu

20.07.2015 17:49
Tascha: Schwanger im Hochsommer ist auch einfach nicht toll...... Also schon toll schwanger zu sein, aber bei den Beschwerden hilft es nicht gerade
Dagie: Ich verstehe, dass du erstmal nicht eingreifen willst. Ich habe auch Bedenken in die Standardbehandlung rein zurutschen, einfach um etwas zu machen. Ich werde die nächsten beide Monate genau dokumentieren um zu dem Termin wenigstens irgendwas vorlegen zu können, weil untersucht wurde ich ja noch nie richtig.
PS: Zum Thema "Beim-Ersten-Versuch-Schwanger", dann würde ich auch zum Klischee "Sofort-Schwanger-vor-erstem-Kiwutermin" gehören
Und Biene rück die Schokolade raus... ich will auch

Dagie: Ich verstehe, dass du erstmal nicht eingreifen willst. Ich habe auch Bedenken in die Standardbehandlung rein zurutschen, einfach um etwas zu machen. Ich werde die nächsten beide Monate genau dokumentieren um zu dem Termin wenigstens irgendwas vorlegen zu können, weil untersucht wurde ich ja noch nie richtig.
PS: Zum Thema "Beim-Ersten-Versuch-Schwanger", dann würde ich auch zum Klischee "Sofort-Schwanger-vor-erstem-Kiwutermin" gehören
Und Biene rück die Schokolade raus... ich will auch

20.07.2015 18:26
Tja floh das ist eine gute Frage. Ich versuche immer mir zu sagen, andere haben es verdient und es klappt bei mir... Klappt manchmal mal nicht. Wobei ich es dieses Mal echt eher schaffe entspannt zu sein. Dann versuche ich mir wieder einzureden dass wir erst im 3ÜZ sind, weil ich davor die 15 Monate immer noch bisschen gestillt habe... Und dann denke ich wieder, viele werden einfach so schwanger gerade beim zweiten wenn es beim ersten schwer war. Meine Mädels aus der ersten Gruppe... Alle Schwierigkeiten und beim zweiten hat es bei allen so nebenbei geklappt. Außer bei mir
Ja es ist scheisse und das darf es auch sein, es darf uns damit schlecht gehen, das ist ok. So lange man wieder aufsteht.
Gehen wir zusammen in die kiwu
Ja es ist scheisse und das darf es auch sein, es darf uns damit schlecht gehen, das ist ok. So lange man wieder aufsteht.
Gehen wir zusammen in die kiwu
20.07.2015 18:27
Zitat von Dagie:
@Tascha: Ich bin immer noch begeistert, dass es bei dir jetzt geklappt hat. Das ist auch ein positives Signal, dass es vollkommen normal ist, wenn es nicht gleich sofort klappt (die ganzen Storys von "hat gleich beim ersten Mal geklappt, hätten wir jetzt gar nicht mit gerechnet" können einen ja echt total verunsichern.) Und Do. schon FA-Termin auch cool.
@Floh: Beim letzten Zyklus war ich auch 1 Tag total depri. Ist echt immer unterschiedlich, mal bin ich sofort positiv gestimmt für den nächsten Zyklus, mal hab ich echt erst kurz dran zu knabbern, dass es wieder nicht geklappt hat.
Aber, wir können nur versuchen, halbwegs entspannt zu bleiben und abzuwarten, man kann leider nix erzwingen.
Aus diesem Grund werde ich die nächsten Zyklen auch mal einfach nix machen. Keine Ovus, kein Tempi messen, kein Clomi, kein ES auslösen, sondern einfach mal meinen Körper machen lassen. Den ES treffen wir sicher auch so![]()
![]()
Hab von der letzten Auslöse-Spritze wieder etwas Blutungen bekommen. Ich glaub nicht, dass das für das Überleben der Spermien dann so förderlich istZumal ich die Spritze ja gar nicht unbedingt brauche, ist ja nur ne reine Vorsichtsmaßnahme meines FA.
@NS: Cool, dass die Babys noch drin sind und alles gut ist.![]()
@Yellow: Viel Glück in diesem Zyklus und ich bin ja auch noch da um den Platz der letzten Schwangeren einzunehmen![]()
@Biene: Habt ihr das negativ schon etwas verarbeiten können?
Ich glaube du bist die nächste

20.07.2015 20:33
Zitat von Yellowfromtheegg:
Schön dass es dir gut geht, drücke die Daumen dass beide so lange wie möglich drinne bleiben? KS ist also nicht geplant?
Erstmal spricht alles für spontan. Abwarten...
20.07.2015 21:13
Euch drücke ich ja sooo die Daumen, dass es bald klappt. Guck tascha hat auch lange warten müssen und jetzt?! Ich habe vier Kinder verloren und dann auch nochmal doppelpackglück erfahren. Ich wünsche es euch sooo sehr!
21.07.2015 04:48
Klar werden wir alle schwanger
Zwillinge spontan, das ist ja toll. Drücke die Daumen

Zwillinge spontan, das ist ja toll. Drücke die Daumen
21.07.2015 05:55
Irgendwie isr gerade alles komisch, meine Temperatur sinkt nicht und ich hab Titten wie nach dem Milcheinschuss
Aber ich blute wie ein abgestochenes Schwein
Ich glaube deswegen bin ich auch nervlich so labil
ist ja sonst nicht so meine Art
Wie geht es euch? Wie beschäftigen wir uns denn bis zu Dagies Test
?

Wie geht es euch? Wie beschäftigen wir uns denn bis zu Dagies Test

21.07.2015 07:21
Zitat von Floh80:
Irgendwie isr gerade alles komisch, meine Temperatur sinkt nicht und ich hab Titten wie nach dem MilcheinschussAber ich blute wie ein abgestochenes Schwein
![]()
Wie geht es euch? Wie beschäftigen wir uns denn bis zu Dagies Test?
![]()
vllt warste schwanger und es ist abgegangen... man weiß es nicht.
tje wie beschäftigen wir uns? hmm gute frage

21.07.2015 12:22
Zitat von Floh80:
Irgendwie isr gerade alles komisch, meine Temperatur sinkt nicht und ich hab Titten wie nach dem MilcheinschussAber ich blute wie ein abgestochenes Schwein
![]()
![]()
Mein Mann hat mir ja gestern eröffnet, dass er ja so ein Gefühl hat, dass es dieses Mal geklappt hat

Ich ehrlich gesagt nicht. Ich denk aber deswegen auch nicht wirklich negativ, sondern glaub eher daran, dass uns der bevorstehende Urlaub so gut ablenkt und es dann eher da klappt.

21.07.2015 13:06
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
![]()
![]()
Mein Mann hat mir ja gestern eröffnet, dass er ja so ein Gefühl hat, dass es dieses Mal geklappt hat![]()
Ich ehrlich gesagt nicht. Ich denk aber deswegen auch nicht wirklich negativ, sondern glaub eher daran, dass uns der bevorstehende Urlaub so gut ablenkt und es dann eher da klappt.![]()
klar hat es geklappt

21.07.2015 17:32
Zitat von Floh80:
Genau jeden Monat eine![]()
Dann sind wir schnell alle schwanger![]()
Ich bin dann die letzte will ein August Baby

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt