Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
31.08.2015 19:36
Zitat von Floh80:
Zitat von Yellowfromtheegg:
Tolle Neuigkeiten floh
heute kann ich dir einen Haufen Optimismus abgebenIst er schon bei dir angekommen
![]()
Montags kriegen wir keine Post aber bestimmt morgen

02.09.2015 08:07
So Mädels,
nachdem der Ovu gestern Abend schon gut aussah, war der gerade eben eindeutig positiv
Leider blieb gestern Abend ungenutzt, weil sich jetzt auch noch ein Wirbel verdreht hat und die Verspannungen genau auf meine geprellten Rippen drücken. Ich bewege mich wie Quasimodo, nur langsamer
wenn ich meinem Mann so Avancen gemacht hätte, hätte er mich wohl endlich für total übergeschnappt gehalten
Aber in 12 Stunden habe ich Massage, danach komme ich total entspannt nach Hause und wir schnappen uns das Ei
Nach dem Ziepen heute Nacht zu schließen, ist der ES links. Bin ja mal gespannt, ob man da morgen auf dem US noch was erkennt
Ehrlich gesagt, den Tag hätte das Ei sich jetzt auch noch Zeit lassen können
ich hätte es so gerne gesehen
nachdem der Ovu gestern Abend schon gut aussah, war der gerade eben eindeutig positiv

Leider blieb gestern Abend ungenutzt, weil sich jetzt auch noch ein Wirbel verdreht hat und die Verspannungen genau auf meine geprellten Rippen drücken. Ich bewege mich wie Quasimodo, nur langsamer

Aber in 12 Stunden habe ich Massage, danach komme ich total entspannt nach Hause und wir schnappen uns das Ei

Nach dem Ziepen heute Nacht zu schließen, ist der ES links. Bin ja mal gespannt, ob man da morgen auf dem US noch was erkennt

02.09.2015 13:42
Mein sohn

02.09.2015 15:05
Das kann Mann jetzt schon sehen?äwahnsinn dann am maückwunsch zum outing

02.09.2015 15:14
Du hast jetzt schon ein Outing bekommen? Krass...
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

02.09.2015 15:20
Zitat von Floh80:
So Mädels,
nachdem der Ovu gestern Abend schon gut aussah, war der gerade eben eindeutig positiv![]()
Leider blieb gestern Abend ungenutzt, weil sich jetzt auch noch ein Wirbel verdreht hat und die Verspannungen genau auf meine geprellten Rippen drücken. Ich bewege mich wie Quasimodo, nur langsamerwenn ich meinem Mann so Avancen gemacht hätte, hätte er mich wohl endlich für total übergeschnappt gehalten
![]()
Aber in 12 Stunden habe ich Massage, danach komme ich total entspannt nach Hause und wir schnappen uns das Ei![]()
Nach dem Ziepen heute Nacht zu schließen, ist der ES links. Bin ja mal gespannt, ob man da morgen auf dem US noch was erkenntEhrlich gesagt, den Tag hätte das Ei sich jetzt auch noch Zeit lassen können
ich hätte es so gerne gesehen
![]()
Na dann wünsche ich ein entspanntes und erfolgreiches "Ei-Schnappen"

02.09.2015 15:51
Zitat von Tascha86:
Mein sohnalles ist ok und top entwickelt. Er hat auch direkt gezeigt dass er ein kleiner mann ist
![]()
So schön

02.09.2015 16:05
Wow Tascha wie toll
Ich hab auch noch ein Bild, falls ihr mich nochmal dran erinnern müsst wie ein positiver Ovu aussieht

Ich hab auch noch ein Bild, falls ihr mich nochmal dran erinnern müsst wie ein positiver Ovu aussieht

02.09.2015 16:46
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Mein sohnalles ist ok und top entwickelt. Er hat auch direkt gezeigt dass er ein kleiner mann ist
![]()
So schönherzlichen Glückwunsch!!! Freue mich dass sich alles super entwickelt!
Danke ihr lieben. War auch über das frühe Outing erstaunt aber der arzt sagte direkt es sei eindeutig

02.09.2015 16:46
Zitat von Floh80:
Wow Tascha wie toll![]()
Ich hab auch noch ein Bild, falls ihr mich nochmal dran erinnern müsst wie ein positiver Ovu aussieht![]()
Floh sieht top aus,viel Spaß heut abend

02.09.2015 17:04
So süß in der 12. SSW sind es noch kleine Aliens und in der 15./16. SSW schon direkt perfekte kleine Menschen
Ich finde, wenn man das Geschlecht weiß wird es gleich viel realer. Habe immer riesen Hochachtung vor denen, die es nicht wissen wollen. Das könnte ich nicht.

Ich finde, wenn man das Geschlecht weiß wird es gleich viel realer. Habe immer riesen Hochachtung vor denen, die es nicht wissen wollen. Das könnte ich nicht.
02.09.2015 17:22
Zitat von Floh80:
So süß in der 12. SSW sind es noch kleine Aliens und in der 15./16. SSW schon direkt perfekte kleine Menschen![]()
Ja ist ein ganz anderes gefühl direkt

02.09.2015 19:53
Ich will es beim zweiten nicht wissen. Beim ersten wollte ich es schon nicht aber da konnte mich mein Mann überreden...
03.09.2015 12:58
Zitat von Yellowfromtheegg:
Ich will es beim zweiten nicht wissen. Beim ersten wollte ich es schon nicht aber da konnte mich mein Mann überreden...
Ich finde das cool, wenn man sich überraschen lässt, aber ich wäre sowas von neugierig, das würde ich nicht aushalten bis zur Geburt!

03.09.2015 20:16
So unser Termin war gut. Ärztin sehr nett, wenn auch extrem kurz angebunden. Sprechstundenhilfen auch super nett, aber total chaotisch
Mir haben ske Blut abgenommen und mein Mann muss nächste Woche seine Probe abliefern, danach schauen wir weiter. Ultraschall hat sie auch gemacht, links ist ein 18 mm Folikel bereit zum springe
Schleimhaut sieht gut aus

Mir haben ske Blut abgenommen und mein Mann muss nächste Woche seine Probe abliefern, danach schauen wir weiter. Ultraschall hat sie auch gemacht, links ist ein 18 mm Folikel bereit zum springe

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt