Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
09.09.2015 19:49

.
Wir werden im Sommer schwanger und im Winter Weihnachtsbaumkugeln
.
Biene148 steht in der Schlange für ein Wunder ganz vorne
Yellowfromtheegg hofft, dass das Geschwisterchen auch nicht mehr warten will (Test circa 9.9. )
Floh80 hofft auf einen kleinen Maikäfer (Test am 17.9. )
Dagie bringt sich eine besondere Urlaubsüberraschung mit (Test circa 25.9.)
.

.
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum 2015

Tascha86 kugelt als erstes voraus (ET 22.3.)
.
.
.
Neues Jahr, neues Glück
Pustekuchen hat das erste Ei im Jahr zum Bleiben überredet (ET 30.9.)
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum 2014

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern (ET 29.8.)
.
.
.
.

.

Unser ganzer Stolz, unsere Gruppenbabys
.
.
Paula Eleni und Elena mit Mama NS86
Emily mit Mama Hummelchen2
Mila mit Mama HoNeY
09.09.2015 19:52
Zitat von Yellowfromtheegg:

Von nur auch alles gute
So ein süßes Baby

YELLOOOOOOOOOW, wie sieht es bei dir aus?
09.09.2015 20:16
Bisher nichts aber was nicht ist kann ja noch werden
09.09.2015 20:18

Aber es ist ein Anfang
09.09.2015 20:20
Zitat von Floh80:

Aber es ist ein Anfang

Naja theoretisch müsste die mens morgen kommen...
Aber vielleicht hat sich was verschoben. Wobei der ZS schon da ist das deutet auf jeden Fall auf mens
09.09.2015 20:36

Zitat von Floh80:

Aber es ist ein Anfang

Naja theoretisch müsste die mens morgen kommen...
Aber vielleicht hat sich was verschoben. Wobei der ZS schon da ist das deutet auf jeden Fall auf mens

Ich drücke trotzdem die Daumen
09.09.2015 20:38
Danke.

Clomi liegt schon bereit für Tag 5-9
Und am ZT1 muss ich anrufen und Termin machen für ZT12 und dann bis ZT4 Blut annehmen lassen
09.09.2015 20:44
Sag mal findet ihr es sehr blöd, wenn ich Leute aus meiner Freundesliste lösche mit denen ich schon seit langem nicht mehr geschrieben habe
Irgendwie weiß ich von den meisten gar nichts mehr. Ich mag einfach so Listenleichen nicht.
10.09.2015 05:51
Zitat von Floh80:

Sag mal findet ihr es sehr blöd, wenn ich Leute aus meiner Freundesliste lösche mit denen ich schon seit langem nicht mehr geschrieben habe
Irgendwie weiß ich von den meisten gar nichts mehr. Ich mag einfach so Listenleichen nicht.

Nö würde ich auch machen
10.09.2015 08:40
Ich werde noch wahnsinnig, ich glaube schon wieder meine Fakesymptome Seit Sonntag habe ich ein Ziehen in der Gebärmutter und meine Brüste sind größer was gar nicht sein kann, da ich bin heute erst bei ES+7. Ich weiß, dass ich die letzten 6 Monate die gleichen Anzeichen hatte und nie schwanger war Ich muss einfach noch eine Woche durchhalten und an was anderes denken
Dagie
865 Beiträge
10.09.2015 09:00
Zitat von Floh80:

Find ich nicht doof, wenn schon ewig kein Kontakt besteht, würd ich das auch so machen.
Dagie
865 Beiträge
10.09.2015 09:03
Zitat von Floh80:

Ich werde noch wahnsinnig, ich glaube schon wieder meine Fakesymptome Seit Sonntag habe ich ein Ziehen in der Gebärmutter und meine Brüste sind größer was gar nicht sein kann, da ich bin heute erst bei ES+7. Ich weiß, dass ich die letzten 6 Monate die gleichen Anzeichen hatte und nie schwanger war Ich muss einfach noch eine Woche durchhalten und an was anderes denken

Spannend!!!

10.09.2015 09:15
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Spannend!!!

Ich überlege echt mir für Sonntag so einen dämlichen 10er Test zu holen, einfach um mich wieder in die Realität zurück zu bringen. Irgendwie bin ich lieber realistisch anstatt euphorisch
Dagie
865 Beiträge
10.09.2015 09:38
Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Spannend!!!

Ich überlege echt mir für Sonntag so einen dämlichen 10er Test zu holen, einfach um mich wieder in die Realität zurück zu bringen. Irgendwie bin ich lieber realistisch anstatt euphorisch

Ich wäre dafür, vielleicht können wir ja dann Striche raten

Bei mir ist grad noch so langweilig, ES war noch nicht und keine Ahnung, ob er überhaupt noch kommt (ich mach ja jetzt doch wieder Ovus , hilft ja nix )
10.09.2015 09:58
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Spannend!!!

Ich wäre dafür, vielleicht können wir ja dann Striche raten

Bei mir ist grad noch so langweilig, ES war noch nicht und keine Ahnung, ob er überhaupt noch kommt (ich mach ja jetzt doch wieder Ovus , hilft ja nix )

Irgendwie glaube ich nicht dran bei einem SST nochmal einen 2. Strich zu sehen Aber lieber sehe ich früh keinen, als länger Hoffnung zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt