Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
865 Beiträge
15.09.2015 07:58
Zitat von Floh80:

Hallo Biene, schön dass du wieder da bist
Urlaub auf Balkonien ist doch auch schön. Blöd dass euer Arzt auch nicht weiß woran es liegt Aber vielleicht bringt das nächste Medikament das letzte nötige bisschen.
*
*
Ich hab meinen ersten Tag einigermaßen überstanden und beschlossen mich ganz gemütlich beiläufig nach etwas besser bezahlterem umzusehen
Ansonsten habe ich ein Mittel gegen Schwangerschaftsfrust gefunden..... Salamie satt und dazu ein/zwei Martinis
wehe ich bin jetzt doch schwanger

Das klingt gut
Dagie
865 Beiträge
15.09.2015 08:10
Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Biene, wie war euer Termin? Wie geht es dir und für was habt ihr euch entschlossen?

guten morgen so bin wieder zurück aus dem Urlaub und hab schon fleißig alles nachgelesen Naja, der Termin war nicht so super. Der Doc meinte, die Lage ist auch für ihn sehr frustrierend und er kann es sich nicht erklären, wieso das nicht klappen will. Ich soll jetzt mal im nächsten Zyklus Infusionen mit Intralipid bekommen, (fürs Immunsystem und könnte die Einnistung unterstützen) und dann werden wir noch einen Versuch machen. Und wie geht's Dir? Du machst es ja schon wieder richtig spannend drück dir die Daumen

Hey Biene, willkommen zurück! Ich hoffe, der Urlaub war toll.

Schade, dass das Arztgespräch nicht so doll war. Es ist manchmal echt frustrierend, aber man kann es halt immer nur weiterversuchen und jede Chance nutzen. Vielleicht ist die Infusion der letzte kleine Anstoß, den es braucht. Wer weiß...

hallo dagie ja der Urlaub war super, ein wenig Abstand von der Arbeit tut gut. Haben aber den Urlaub nur zu Hause mit kleineren Ausflügen verbracht. Jetzt ist sparen angesagt, da wir nun Selbstzahler sind und wie geht es dir? bist du auch schon im Urlaubsfieber?

Schön, klingt nach einem erholsamen Urlaub! Ich überleg schon wieder, wo wir Weihnachten hinfahren könnten. Solange das mit dem schwanger werden nicht klappt, haben wir irgendwie das dringende Bedürfnis, soviel wie möglich zu reisen. Man braucht ja irgendeine "Belohnung"

Das ihr jetzt Selbstzahler seit ist natürlich doof. Aber ich glaube ich würde auch nicht aufgeben und wenn es finanziell irgendwie geht, noch weitere Versuche starten. Das wäre mir dann auch erstmal wichtiger als tolle Reisen.

Ich hoffe, dass es bei uns bis Weihnachten klappt, ansonsten geht's bei uns auch ab in die KiWu!
biene148
368 Beiträge
15.09.2015 14:33
Zitat von Floh80:

Hallo Biene, schön dass du wieder da bist
Urlaub auf Balkonien ist doch auch schön. Blöd dass euer Arzt auch nicht weiß woran es liegt Aber vielleicht bringt das nächste Medikament das letzte nötige bisschen.
*
*
Ich hab meinen ersten Tag einigermaßen überstanden und beschlossen mich ganz gemütlich beiläufig nach etwas besser bezahlterem umzusehen
Ansonsten habe ich ein Mittel gegen Schwangerschaftsfrust gefunden..... Salamie satt und dazu ein/zwei Martinis
wehe ich bin jetzt doch schwanger

ich hoffe trotzdem für dich, dass du es bist. Martini und Salami klingt zwar sehr gut, ist aber längerfristig nichts für die Figur Dann kommt noch das Problem hinzu, dass ich für den nächsten Versuch vorher ne Diät brauchen würde ach herrje, ich kenn das, wenn man Pläne hat und diese auch nach dem Kinderwunsch richtet, da ist es nochmal so schlimm, wenn es nicht klappen will. Aber ich denke mir jetzt, wenn es endlich klappt, dann bin ich wahrscheinlich soooo glücklich, dass mir der ganze Rest egal wäre.
biene148
368 Beiträge
15.09.2015 14:39
Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

...

Hey Biene, willkommen zurück! Ich hoffe, der Urlaub war toll.

Schade, dass das Arztgespräch nicht so doll war. Es ist manchmal echt frustrierend, aber man kann es halt immer nur weiterversuchen und jede Chance nutzen. Vielleicht ist die Infusion der letzte kleine Anstoß, den es braucht. Wer weiß...

hallo dagie ja der Urlaub war super, ein wenig Abstand von der Arbeit tut gut. Haben aber den Urlaub nur zu Hause mit kleineren Ausflügen verbracht. Jetzt ist sparen angesagt, da wir nun Selbstzahler sind und wie geht es dir? bist du auch schon im Urlaubsfieber?

Schön, klingt nach einem erholsamen Urlaub! Ich überleg schon wieder, wo wir Weihnachten hinfahren könnten. Solange das mit dem schwanger werden nicht klappt, haben wir irgendwie das dringende Bedürfnis, soviel wie möglich zu reisen. Man braucht ja irgendeine "Belohnung"

Das ihr jetzt Selbstzahler seit ist natürlich doof. Aber ich glaube ich würde auch nicht aufgeben und wenn es finanziell irgendwie geht, noch weitere Versuche starten. Das wäre mir dann auch erstmal wichtiger als tolle Reisen.

Ich hoffe, dass es bei uns bis Weihnachten klappt, ansonsten geht's bei uns auch ab in die KiWu!

klar klappt das bis . Es muss einfach. Hoffe echt sooo sehr, dass wir alle hier noch heuer kugeln werden. Krass, wenn ich so nachdenke, dann ist schon wieder bald ein Jahr um seit den letzten Weihnachten. Ich denke wir haben jetzt lange genug gewartet

sehe das eigentlich genauso wie du, dass man eben solange es nicht klappt, die Zeit so nützen soll, aber momentan muss ich mich mit kostengünstigeren Freizeitaktivitäten zufrieden geben, da sind Reisen leider nicht drin Aber wie du so schön sagt, ich verzichte liebend gerne darauf wenn es denn "nur" dafür klappen würde.
15.09.2015 17:07
Mädels ich bin sooooooo stolz auf mich
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht schwanger bin trotz Brustspannen, Unterleibsziehen, Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit. Ich bin echt stolz auf meinen Kopf, diesmal behalten wir die Überhand
Wenn die Mens wider Erwarten bis Samstag nicht da ist, würde ich da trotzdem nochmal testen. Wir werden wahrscheinlich abends zum Griechen eingeladen und da gibt's immer so lecker Gratis Ouzo
Ich finde es auch gruselig, dass in 3 Monaten wieder Weihnachten ist wie sicher waren wir uns letztes Jahr, dass wir es bis zum nächsten Fest alle geschafft haben. Echt unfair das Leben
Mir geht es besser seid dem mir bewußt wurde, dass ich nicht traurig bin, weil ich diesmal nicht schwanger bin. Noch nicht mal, weil ich wenig Hoffnung habe demnächst schwanger zu werden, sondern weil ich mein 2. Wunschkind nicht schon längst habe. Ich sehe den Knödel einfach schon immer überall, wie wir zu viert im Bett liegt, wie Felix ihn kuschelt Im Grunde trauere ich um 2 eingebildete Kinder, das was ich jetzt schon haben wollte und das was ich danach noch bekommen wollte und es jetzt dafür zu spät wird
15.09.2015 17:16
Ach Tascha, einen wunderschönen Urlaub. Grüß mir Barcelona, ich war schon so lange nicht mehr da
16.09.2015 06:10
Tag 27...... die Übelkeit steigt und noch kein Menspickel in Sicht
Aber ich bleibe standhaft "ich bin nicht schwanger" Ich habe mich nur gestern komplett von Süßkram ernährt, sehr gesund Als Kontra gab es abends dann noch ein halbes Glas Saure Gurken, was bei mir allerdings total normal ist Kein Wunder, dass es einem da übel wird.
In meinen Träumen hat sich heute Nacht dann unterbewusst doch ein "vielleicht war es ja doch noch zu früh" eingeschlichen Der Traum war aber so konfus, dass ich eher froh wäre wenn er nicht wahr würde
Dagie
865 Beiträge
16.09.2015 09:01
Zitat von Floh80:

Aber ich bleibe standhaft "ich bin nicht schwanger" Ich habe mich nur gestern komplett von Süßkram ernährt, sehr gesund Als Kontra gab es abends dann noch ein halbes Glas Saure Gurken, was bei mir allerdings total normal ist Kein Wunder, dass es einem da übel wird.
In meinen Träumen hat sich heute Nacht dann unterbewusst doch ein "vielleicht war es ja doch noch zu früh" eingeschlichen Der Traum war aber so konfus, dass ich eher froh wäre wenn er nicht wahr würde

Jetzt magst du es aber doch nochmal spannend machen so kurz vor NMT
biene148
368 Beiträge
16.09.2015 09:32
Zitat von Floh80:

ich klammere auch noch daran, dass es einfach zu früh war. Und wer weiß, vielleicht überraschst du uns doch noch alle . Ich würde mich auf jeden Fall sehr für dich freuen
16.09.2015 17:18
Die Mens kommt und das wo ich heute zwischenzeitlich den Gedanken zugelassen habe, dass es doch noch Hoffnung gibt
16.09.2015 17:56
So langsam ist es zu mir durchgedrungen und es zieht mich doch wieder runter Schon wieder ein Monat
Ich werde dann morgen in der Kiwu anrufen und mir die Termine für den nächsten Zyklus geben lassen und nach dem Ergebnis des Spermiogramms fragen
Ich habe echt keine Lust mehr auf dieses blöde PMS
biene148
368 Beiträge
17.09.2015 08:22
Zitat von Floh80:

So langsam ist es zu mir durchgedrungen und es zieht mich doch wieder runter Schon wieder ein Monat
Ich werde dann morgen in der Kiwu anrufen und mir die Termine für den nächsten Zyklus geben lassen und nach dem Ergebnis des Spermiogramms fragen
Ich habe echt keine Lust mehr auf dieses blöde PMS

mann das ist doof. ist die mens denn schon tatsachlich da oder hast du nur mensähnliche Symptome?
Dagie
865 Beiträge
17.09.2015 13:09
Zitat von Floh80:

Die Mens kommt und das wo ich heute zwischenzeitlich den Gedanken zugelassen habe, dass es doch noch Hoffnung gibt

Schade

Jetzt soll die KiWu ran und machen, das du ganz schnell schwanger wirst!
17.09.2015 14:57
Floh es tut mir sehr leid
Ich habe gestern meinen Mann gefragt ob er generell ein zweites will: nein will er nicht, zur Zeit kann er sich das nicht vorstellen..

Ich weiß nichts wieso er mich hat so leiden lassen nur um mir dann nochmal so richtig ins Gesicht zu schlagen...
Ich habe nächste Woche ein Termin beim FA- Pille.
17.09.2015 16:57
Zitat von Yellowfromtheegg:

Floh es tut mir sehr leid
Ich habe gestern meinen Mann gefragt ob er generell ein zweites will: nein will er nicht, zur Zeit kann er sich das nicht vorstellen..

Ich weiß nichts wieso er mich hat so leiden lassen nur um mir dann nochmal so richtig ins Gesicht zu schlagen...
Ich habe nächste Woche ein Termin beim FA- Pille.

Ach Yellow,
kann es nicht sein, dass er dich nur nicht länger so leiden sehen will Oder wurde ihm das mit der Kiwu und so zu viel
Muss es denn gleich die Pille, lasst es doch einfach so laufen .... entweder es klappt weiter nicht oder dann doch
Müsste ich nicht gerade soviel arbeiten, würde ich sagen wir treffen uns auf einen Heultee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt