Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
29.09.2015 10:52
Gleich geht's los !
Dagie ich finde auch, dass ihr euch einen Termin machen solltet. Im Nachhinein weiß ich gar nicht warum wir so lange gewartet haben
Und bei Biene glaube ich fest dran, dass die neue Klinik Glück bringt. Echt doof mit der langen Wartezeit
Und Yellow, wenn das klappt lad ich dich mal zum Mittagessen ein und wenn es 3 werden gebe ich dir eins ab
Dagie
865 Beiträge
29.09.2015 11:49
Zitat von Yellowfromtheegg:

drück dir die daumen für ein raschen termin

Danke, so Termin ist am 20.11., das ist ja dann doch recht bald schon.

Wie geht es dir inzwischen mit der Entscheidung deines Mannes?
Dagie
865 Beiträge
29.09.2015 11:51
Zitat von Floh80:

Gleich geht's los !
Dagie ich finde auch, dass ihr euch einen Termin machen solltet. Im Nachhinein weiß ich gar nicht warum wir so lange gewartet haben
Und bei Biene glaube ich fest dran, dass die neue Klinik Glück bringt. Echt doof mit der langen Wartezeit
Und Yellow, wenn das klappt lad ich dich mal zum Mittagessen ein und wenn es 3 werden gebe ich dir eins ab

Ui spannend - berichte bitte später!

Daumen sind gedrückt!!!!
29.09.2015 13:12
Ich hab eine Stunde im Stau gestanden und war nur noch ein nervliches Frack Und dann war ich keine 10 Minuten drin, gleich rein auf den Stuhl, Kanüle rein, Ultraschall (2 waren gerade am springen, 1 noch riesig und rund ) und Tschüss Am Freitag soll ich nochmal die Auslösespritze nehmen, weil das nochmal die Gelbkörperproduktion anschubst und dann darf ich in 17 Tagen zum Test kommen, wenn ich nicht vorher meine Mens bekomme
Heute Abend dürfen wir die Romantik nachholen und weil ich grad sowieso nichts besseres vor habe, strecke ich den Popo in die Höhe
29.09.2015 14:32
Das ist ein Deal floh

Dagie... Aber ist schon lange Wartezeit, aber gut immerhin noch dieses Jahr vor Weihnachten, also kannst du dem Thema entsprechend noch unterm Baum Kugeln
Dagie
865 Beiträge
29.09.2015 14:38
Zitat von Floh80:

Ich hab eine Stunde im Stau gestanden und war nur noch ein nervliches Frack Und dann war ich keine 10 Minuten drin, gleich rein auf den Stuhl, Kanüle rein, Ultraschall (2 waren gerade am springen, 1 noch riesig und rund ) und Tschüss Am Freitag soll ich nochmal die Auslösespritze nehmen, weil das nochmal die Gelbkörperproduktion anschubst und dann darf ich in 17 Tagen zum Test kommen, wenn ich nicht vorher meine Mens bekomme
Heute Abend dürfen wir die Romantik nachholen und weil ich grad sowieso nichts besseres vor habe, strecke ich den Popo in die Höhe

kurz und schmerzlos und dann hoffentlich von Erfolg gekrönt!!!
Dagie
865 Beiträge
29.09.2015 14:45
Zitat von Yellowfromtheegg:

Das ist ein Deal floh

Dagie... Aber ist schon lange Wartezeit, aber gut immerhin noch dieses Jahr vor Weihnachten, also kannst du dem Thema entsprechend noch unterm Baum Kugeln

Hab schon damit gerechnet, dass ich im Oktober keinen Termin mehr bekomm.
Nachdem wir aber sicherheitshalber voraussichtlich eh die KK wechseln, passt das schon, da ist ja auch zwei Monate Kündigungsfrist. Dann starten wir wenigstens noch dieses Jahr!
biene148
368 Beiträge
30.09.2015 09:01
Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Floh wie geht's dir, wie kommst du mit dem spritzen klar?
Ich drück dir ja sowas von dir Daumen, dass es gleich beim ersten Versuch einschlägt!!

Biene...gibt es bei euch schon Termine wann es wie weitergeht? Du kriegst jetzt erstmal diese Infusionen, oder?

ja das war so geplant. Mein Doc hat wieder versprochen mich anzurufen, hat er aber nicht wir wollten ohnehin noch eine zweite Meinung haben und haben entschlossen in eine weitere Klinik zu gehen, der Termin ist aber leider erst am 26. November, daher hab ich den "alten" Doc noch gar nicht angerufen. Mal sehen was beim dem Gespräch herauskommt in der neuen Kiwu..bis dahin können wir wieder mal nur abwarten...

was gibt es denn von dir neues zu berichten?

Warterei ist doof, aber vielleicht bringt euch die neue Klinik mehr Glück. Eine zweite Meinung ist bestimmt gut und die 2-3 Monate mehr oder weniger sind jetzt auch schon egal.

Zu mir...meine Mens ist am Wochenende leider gekommen
Vielleicht halt dann diesen Monat
Wir werden jetzt aber parallel auch mal einen Termin in der KiWu machen. Hilft ja nix, da noch ewig so rumzuprobieren.

schade dagie hatte so gehofft deine doofe mens bleibt fern. Aber wie du schon schreibst, dann klappt es eben vielleicht diesen Monat. Finde ich gut, dass ihr auch mal nen Termin macht. Vielleicht braucht ihr ein klein wenig Unterstützung, obwohl ich natürlich hoffe, dass du den Termin wieder absagen musst
biene148
368 Beiträge
30.09.2015 09:05
Zitat von Floh80:

drück dir soooo die Daumen floh. Bisher klingt doch alles schon mal ganz gut Hoffe die Zeit bis zum Test vergeht ganz ganz schnell!!
30.09.2015 17:24
Drei Eisprünge beuteln einen schon sehr, heute morgen konnte ich nur im Schneckentempo laufen. Alles drückt und zieht.
Trotzdem bin ich eher weniger optimistisch, die Spermien waren doch ziemlich wenig, im Vergleich was so normal ist
Kaum zu glauben, dass es 36 Millionen Spermien pro Ejakulat sein sollen, wo es doch nur eine einzige im Endeffekt schafft.
Dagie
865 Beiträge
01.10.2015 13:49
Zitat von Floh80:

Drei Eisprünge beuteln einen schon sehr, heute morgen konnte ich nur im Schneckentempo laufen. Alles drückt und zieht.
Trotzdem bin ich eher weniger optimistisch, die Spermien waren doch ziemlich wenig, im Vergleich was so normal ist
Kaum zu glauben, dass es 36 Millionen Spermien pro Ejakulat sein sollen, wo es doch nur eine einzige im Endeffekt schafft.

Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken

Nur die Anzahl der Spermien alleine ist ja auch nicht entscheidend. Und jetzt haben sie ja Hilfe bekommen und sind ja schon ein ganzes Stückchen weiter gekommen als vielleicht sonst

Das wird bestimmt!!!

01.10.2015 14:25
Du schaffst das floh... Ich wette
01.10.2015 15:05
Die meiste Zeit schaffe ich mich abzulenken, aber zwischen durch
Dann hätte ich am liebsten eine Wunderkugel und könnte sehen, ob es 1,2 oder 3 Spermien geschafft haben.
Ich hab halt so den mitleidigen Blick der Ärztin vor Augen, als sie gesagt hat, dass es so wenig Spermien sind
Aber eigentlich ist es ja gut nicht zu optimistisch an die Sache ran zu gehen, dann ist die Freude um so mehr.
Ist aber total lustig, in den letzten Hibbelmonaten habe ich mich immer schon mit einem Baby gesehen. Große Frage war Junge oder Mädchen. Jetzt ist es Zwillinge oder Drillinge???
02.10.2015 18:11
Ich hibbel mit dir floh...
02.10.2015 20:03
Erst IUI+3
Wenn man wenigstens wüsste, ob die Befruchtung geklappt hat. Das ist ja wohl bei uns der Knackpunkt.
Wenn ich nach unserem generellen Glück gehe, sehe ich uns schon nächstes Jahr bei der künstlichen Befruchtung
Andererseits sehe ich mich unterbewusst schon die Überraschung auf der Weihnachtsfamilienfeier verkünden.
nächsten Sonntag wage ich den ersten Frühtest, keine Ahnung wie ich die 8 Tage überstehen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt