Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
06.10.2015 17:51
Dagie das hört sich ja toll an.
Tascha wie geht es Dirk?
Floh wo wollt ihr denn hinziehend? Also wir haben auch mal überlegt aber mein Job und die Konditionen bekomme ich nur sehr sehr schwer woanders. Deswegen werden wir hier bleiben.
Ja wir wollen feiern. Also seine und meine Familie und ein paar Freunde, so 15 Leute denke ich.
Sein Geburtstagsgeschenk hat er schon bekommen, zwei Wochen Cabrio fahren im Urlaub.
Jetzt sagt mir mal was ich an seinem Geburtstag noch machen soll? Feiern tuen wir am Wochenende danach aber s n Geburtstag soll ja auch schön sein.
Essen gehen oder so ist nicht weil wir arbeiten müssen... Aber irgendwie ne Kleinigkeit oder sowas... Hilfe
Tascha wie geht es Dirk?
Floh wo wollt ihr denn hinziehend? Also wir haben auch mal überlegt aber mein Job und die Konditionen bekomme ich nur sehr sehr schwer woanders. Deswegen werden wir hier bleiben.
Ja wir wollen feiern. Also seine und meine Familie und ein paar Freunde, so 15 Leute denke ich.
Sein Geburtstagsgeschenk hat er schon bekommen, zwei Wochen Cabrio fahren im Urlaub.
Jetzt sagt mir mal was ich an seinem Geburtstag noch machen soll? Feiern tuen wir am Wochenende danach aber s n Geburtstag soll ja auch schön sein.
Essen gehen oder so ist nicht weil wir arbeiten müssen... Aber irgendwie ne Kleinigkeit oder sowas... Hilfe
06.10.2015 22:55
Wer ist dirk
Also mir und mini mann gehts gut. Mein mann hat ihn soeben auch gespürt
nä termin habe ich leider erst am 28 10.
ein paar sachen hab ich auch schon gekauft.
Ich hoffe bald folgt mir endlich eine von euch

Also mir und mini mann gehts gut. Mein mann hat ihn soeben auch gespürt

Ich hoffe bald folgt mir endlich eine von euch

07.10.2015 08:21
Wer ist Dirk
Herrlich ein kleiner Vertipper, der mir den Morgen rettet
Wäre doch ein Namensvorschlag, habt ihr schon einen
Wir sind ja beide nicht aus Berlin, ich aus dem Saarland und mein Mann aus der Umgebung von Kassel. Wir sind vor 11 Jahren zum Studieren hergezogen. Deswegen wollen wir unbedingt wieder in den "Westen" näher zu den Familien, aber nicht zu nah
Die Arbeitskonditionen wären dort enorm viel besser für uns. Wir haben ein grobes Zielgebiet abgesteckt und schauen wo mein Mann einen guten Job findet. Bin schon total gespannt und freue mich auf das Abenteuer
Wir haben unsere Zeit in Berlin sehr genossen, ich habe noch nie eine Stadt so vergöttert und gleichzeitig gehasst
Aber jetzt will ich für uns und unsere Kinder was anderes.

Wir sind ja beide nicht aus Berlin, ich aus dem Saarland und mein Mann aus der Umgebung von Kassel. Wir sind vor 11 Jahren zum Studieren hergezogen. Deswegen wollen wir unbedingt wieder in den "Westen" näher zu den Familien, aber nicht zu nah

07.10.2015 08:26
Dagie
ES am Wochenende ist doch super praktisch
macht es euch schön gemütlich

07.10.2015 08:28
Übrigens macht mein Exarbeitgeber gerade verdammt viel Werbung auf dieser Seite
Fühle mich echt gestört und verfolgt

07.10.2015 10:15
Zitat von Floh80:
Wer ist DirkHerrlich ein kleiner Vertipper, der mir den Morgen rettet
![]()
Wir sind ja beide nicht aus Berlin, ich aus dem Saarland und mein Mann aus der Umgebung von Kassel. Wir sind vor 11 Jahren zum Studieren hergezogen. Deswegen wollen wir unbedingt wieder in den "Westen" näher zu den Familien, aber nicht zu nahDie Arbeitskonditionen wären dort enorm viel besser für uns. Wir haben ein grobes Zielgebiet abgesteckt und schauen wo mein Mann einen guten Job findet. Bin schon total gespannt und freue mich auf das Abenteuer
Wir haben unsere Zeit in Berlin sehr genossen, ich habe noch nie eine Stadt so vergöttert und gleichzeitig gehasst
Wir haben noch keinen namen aber ein dirk wird es nicht

07.10.2015 10:15
Zitat von Floh80:
![]()
Wir sind ja beide nicht aus Berlin, ich aus dem Saarland und mein Mann aus der Umgebung von Kassel. Wir sind vor 11 Jahren zum Studieren hergezogen. Deswegen wollen wir unbedingt wieder in den "Westen" näher zu den Familien, aber nicht zu nahDie Arbeitskonditionen wären dort enorm viel besser für uns. Wir haben ein grobes Zielgebiet abgesteckt und schauen wo mein Mann einen guten Job findet. Bin schon total gespannt und freue mich auf das Abenteuer
Jaaa floh komm näher zu mir

07.10.2015 11:35
Zitat von Tascha86:
Mädels ich melde mich endlich mal wieder. Mir gehts gut, ich genieße die zeitdrücke euch allen die daumen
![]()
freue mich wieder mal von dir zu hören und vor allem, dass es Dir bzw euch gut geht

07.10.2015 15:19
Ich wollte doch die Wirkung der Auslösespritze testen.....
Mädels, das war der entspannteste SST aller Zeiten
Allerding hatte ich mir etwas mehr versprochen. Dafür, dass ich vor 9 und vor 4 Tagen HCG gespritzt habe, war der Strich echt jämmerlich
Ich würde sagen für einen 10er war es der leichtest mögliche Strich
Naja weiß ich wenigstens, dass es bald raus ist
Ich werde jetzt jedenfalls mal eine Testreihe starten und hoffen, dass der Strich wieder stärker wird
Aus Langeweile habe ich mal Zwillinge und Drillinge gegoogelt und ich glaube ich hätte doch gerne nur eins
Mir macht nichtmals der Alltag mit mehreren Babys Angst, mehr so die Begleitumstände
Mädels, das war der entspannteste SST aller Zeiten

Allerding hatte ich mir etwas mehr versprochen. Dafür, dass ich vor 9 und vor 4 Tagen HCG gespritzt habe, war der Strich echt jämmerlich

Aus Langeweile habe ich mal Zwillinge und Drillinge gegoogelt und ich glaube ich hätte doch gerne nur eins

07.10.2015 15:19
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
![]()
Jaaa floh komm näher zu mir![]()
Aber ins Saarland direkt bekommt man mich nicht mehr

07.10.2015 15:21
Übrigens Yellow, mir ist noch nichts für den Geburtsag eingefallen
Sonst bin ich bei sowas kreativer

07.10.2015 16:02
Zitat von Floh80:
Ich wollte doch die Wirkung der Auslösespritze testen.....
Mädels, das war der entspannteste SST aller Zeiten![]()
Allerding hatte ich mir etwas mehr versprochen. Dafür, dass ich vor 9 und vor 4 Tagen HCG gespritzt habe, war der Strich echt jämmerlichIch würde sagen für einen 10er war es der leichtest mögliche Strich
Naja weiß ich wenigstens, dass es bald raus ist
Ich werde jetzt jedenfalls mal eine Testreihe starten und hoffen, dass der Strich wieder stärker wird
![]()
Aus Langeweile habe ich mal Zwillinge und Drillinge gegoogelt und ich glaube ich hätte doch gerne nur einsMir macht nichtmals der Alltag mit mehreren Babys Angst, mehr so die Begleitumstände
![]()
Ich bin auf die Testreihe sehr gespannt!!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt