Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
12.09.2015 08:05
Zitat von Yellowfromtheegg:

Hattet mich für verrückt... Es gab ein Zeichen, mein Zeichen

SG ist am 24.9 mein ZT14 und somit mein ES ist am 24.9.

Keinerlei Chance den Zyklus zu nutzen... Dad ist mein Zeichen.
Ich denke es geht nicht mehr. Dad hat mich ehrlich gesagt mehr getroffen wie ich mir eingestehen wollte. Annett Uschi bin nicht stark und ich kann dieser Belastung nicht mehr tragen.
Es ist jetzt genau die Zeit Wo es beim letzten mal geklappt hat... Ich bin kurz davor mein Gesicht zu verlieren und ich habe Angst und ja
Ich gebe auf, ich bin fertig und schmeiße hin... Ich laufe davon...

Aber mehr kann ich nicht. Nicht nochmal nicht noch mehr...

Floh wie kennen uns schon was länger. Du weisst ich komme wieder,
Spätestens um mit einer schwangeren floh ein Kaffee trinken zu gehen

Och nö verschieb das SG. Der ES ist doch wichtiger
12.09.2015 09:10
Zitat von Yellowfromtheegg:

Hattet mich für verrückt... Es gab ein Zeichen, mein Zeichen

SG ist am 24.9 mein ZT14 und somit mein ES ist am 24.9.

Keinerlei Chance den Zyklus zu nutzen... Dad ist mein Zeichen.
Ich denke es geht nicht mehr. Dad hat mich ehrlich gesagt mehr getroffen wie ich mir eingestehen wollte. Annett Uschi bin nicht stark und ich kann dieser Belastung nicht mehr tragen.
Es ist jetzt genau die Zeit Wo es beim letzten mal geklappt hat... Ich bin kurz davor mein Gesicht zu verlieren und ich habe Angst und ja
Ich gebe auf, ich bin fertig und schmeiße hin... Ich laufe davon...

Aber mehr kann ich nicht. Nicht nochmal nicht noch mehr...

Floh wie kennen uns schon was länger. Du weisst ich komme wieder,
Spätestens um mit einer schwangeren floh ein Kaffee trinken zu gehen

Mach eine Pause, die hast du nötig. Mir hat es sehr gut getan einfach mal 3 Monate nicht hoffen zu müssen. Wir sind ja nicht weg und warten hier auf dich.
Klar kann man ein Spermiogramm verschieben, aber ich glaube du bist viel zu erleichtert eine Pause machen zu dürfen.
Wir drücken dich und bis bald
12.09.2015 16:21
So ES+9 und ich drehe mal wieder durch
Ich denke ich mache morgen einen Test, einfach nur um meine Hormone zu beruhigen. Gestern war ich mir zwischenzeitlich wieder total sicher, dass es geklappt hat, heute wieder nicht mehr. Ehrlich gesagt bilde ich mir schon seit ES+3 ein etwas zu spüren was ja gar nicht geht
Heute bin ich gereizt und habe Kopfschmerzen, bin so eine richtige PMS-Furie... mag mich heute selber nicht
Irgendwas in mir drin ist sich total sicher, dass es geklappt hat und der Rest kämpft dagegen an um nicht wieder enttäuscht zu werden. Immer wenn ich mich erfolgreich abgelenkt habe, spüre ich wieder das Ziehen im Unterleib und der Gedanke ist wieder da
Außerdem träume ich seit Tagen nur noch absolute Sch***, dadurch wird meine Laune auch nicht besser
12.09.2015 16:22
Sorry für das Auskotzen...
Aber euch wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende
Dagie
865 Beiträge
12.09.2015 19:04
@Yellow: Mann, das ist doch echt doof...ich würd das SG auch einfach verschieben. Aber ich bin ich und nicht du und es ist dein gutes Recht, jetzt erstmal alles hin zu schmeißen. Manchmal ist einfach Abstand notwendig...
Das Hibbeln läuft dir nicht weg und wir auch nicht!

@Floh: Immer nur her mit dem Auskotzen...
Und morgen wissen wir mehr

@Biene/Tascha: Wie geht's Euch?

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende!
13.09.2015 07:48
weiß, weißer, schneeweiß, mein SST
Ist ja keine so große Überraschung bei ES+10, aber das heißt ich habe mir schon wieder alles eingebildet Ich kann einfach nicht glauben, dass ich jedes mal wieder drauf reinfalle.
Klar in 4 Tagen kann es anders aussehen, aber währen die Anzeichen und das Gefühl echt gewesen, hätte der 10er wenigstens einen Hauch anzeigen müssen.
Ich bin mal wieder sehr froh getestet zu haben, jetzt ist der Kopf wieder etwas realistischer. Nur das Herz ist ein bisschen traurig Vor allem weil es sich jetzt mit dem Wissen wie die kommende Mens anfühlt
Ich hätte mich doch sooooo über einen Maikäfer gefreut
Dagie
865 Beiträge
13.09.2015 09:06
Zitat von Floh80:

weiß, weißer, schneeweiß, mein SST
Ist ja keine so große Überraschung bei ES+10, aber das heißt ich habe mir schon wieder alles eingebildet Ich kann einfach nicht glauben, dass ich jedes mal wieder drauf reinfalle.
Klar in 4 Tagen kann es anders aussehen, aber währen die Anzeichen und das Gefühl echt gewesen, hätte der 10er wenigstens einen Hauch anzeigen müssen.
Ich bin mal wieder sehr froh getestet zu haben, jetzt ist der Kopf wieder etwas realistischer. Nur das Herz ist ein bisschen traurig Vor allem weil es sich jetzt mit dem Wissen wie die kommende Mens anfühlt
Ich hätte mich doch sooooo über einen Maikäfer gefreut

Menno
Warum kann das denn nicht endlich mal klappen hier mit uns.

Wann kriegt ihr denn eure Untersuchungsergebnisse?
13.09.2015 11:09
Ich soll mich am Zyklustag 1 melden, dann werden die weiteren Termine besprochen. Da das ja bald ist, werde ich da auch nach dem Ergebnis fragen.
14.09.2015 05:46
Ich schon wieder
Ich hasse meinen Körper nun offiziell. Ich habe gestern Abend echt noch gelitten, irgendwie kam die gesammelte Enttäuschung und Hoffnung des letzten Jahres wieder hoch. Und da ich weiter schönes Unterleibsziehen habe, viel es beim Einschlafen echt schwer mich abzulenken Hab mich dann halbwegs in den Schlaf geweint, aber wenigstens mit der festen Überzeugung, dass heute meine Mens kommt.
Bis jetzt nichts, es zieht weiter und mir ist kotzübel Ich will so eine Verarsche nicht mehr, wie soll man denn da nach vorne sehen
Ich schiebe jetzt alles darauf, dass ich heute wieder Arbeiten gehen muss und nicht will. Der Job ist halt auch so ein Mahnmal des beknackten Kinderwunschs. Ich hab da nur angefangen, da ich dachte es ist nicht für lange... nur bis ich in Muschu gehe . Wie soll man sich denn da ablenken
biene148
368 Beiträge
14.09.2015 09:10
Zitat von Floh80:

Biene, wie war euer Termin? Wie geht es dir und für was habt ihr euch entschlossen?

guten morgen so bin wieder zurück aus dem Urlaub und hab schon fleißig alles nachgelesen Naja, der Termin war nicht so super. Der Doc meinte, die Lage ist auch für ihn sehr frustrierend und er kann es sich nicht erklären, wieso das nicht klappen will. Ich soll jetzt mal im nächsten Zyklus Infusionen mit Intralipid bekommen, (fürs Immunsystem und könnte die Einnistung unterstützen) und dann werden wir noch einen Versuch machen. Und wie geht's Dir? Du machst es ja schon wieder richtig spannend drück dir die Daumen
biene148
368 Beiträge
14.09.2015 09:15
Zitat von Floh80:

Ich schon wieder
Ich hasse meinen Körper nun offiziell. Ich habe gestern Abend echt noch gelitten, irgendwie kam die gesammelte Enttäuschung und Hoffnung des letzten Jahres wieder hoch. Und da ich weiter schönes Unterleibsziehen habe, viel es beim Einschlafen echt schwer mich abzulenken Hab mich dann halbwegs in den Schlaf geweint, aber wenigstens mit der festen Überzeugung, dass heute meine Mens kommt.
Bis jetzt nichts, es zieht weiter und mir ist kotzübel Ich will so eine Verarsche nicht mehr, wie soll man denn da nach vorne sehen
Ich schiebe jetzt alles darauf, dass ich heute wieder Arbeiten gehen muss und nicht will. Der Job ist halt auch so ein Mahnmal des beknackten Kinderwunschs. Ich hab da nur angefangen, da ich dachte es ist nicht für lange... nur bis ich in Muschu gehe . Wie soll man sich denn da ablenken

oje floh, das hab ich überlesen, also sorry für die doofe frage wie es dir geht ich weiß es ist manchmal wirklich hart, aber das Kämpfen wird sich für uns alle schon noch lohnen. und vergiss nicht, immerhin hast du schon ein Kind, somit weißt du, dass es klappen kann, und das wird es auch ein zweites Mal
Dagie
865 Beiträge
14.09.2015 10:56
Zitat von Floh80:

Ich schon wieder

Oh Floh, das tut mit leid.
Das ist ja das fiese, dass PMS und Schwangerschaftsanzeichen so ähnlich sind, da macht man sich ja automatisch immer noch Hoffnungen, obwohl man es besser weiß. Und bei euch hat es ja schon mal geklappt, dass muss doch dann eigentlich auch noch ein zweites Mal funktionieren!
Naja, bald kriegst du die Ergebnisse aus der KiWu, vielleicht gibt das eine neue Erkenntnis.
Dagie
865 Beiträge
14.09.2015 11:02
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Biene, wie war euer Termin? Wie geht es dir und für was habt ihr euch entschlossen?

guten morgen so bin wieder zurück aus dem Urlaub und hab schon fleißig alles nachgelesen Naja, der Termin war nicht so super. Der Doc meinte, die Lage ist auch für ihn sehr frustrierend und er kann es sich nicht erklären, wieso das nicht klappen will. Ich soll jetzt mal im nächsten Zyklus Infusionen mit Intralipid bekommen, (fürs Immunsystem und könnte die Einnistung unterstützen) und dann werden wir noch einen Versuch machen. Und wie geht's Dir? Du machst es ja schon wieder richtig spannend drück dir die Daumen

Hey Biene, willkommen zurück! Ich hoffe, der Urlaub war toll.

Schade, dass das Arztgespräch nicht so doll war. Es ist manchmal echt frustrierend, aber man kann es halt immer nur weiterversuchen und jede Chance nutzen. Vielleicht ist die Infusion der letzte kleine Anstoß, den es braucht. Wer weiß...

biene148
368 Beiträge
14.09.2015 12:45
Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Hey Biene, willkommen zurück! Ich hoffe, der Urlaub war toll.

Schade, dass das Arztgespräch nicht so doll war. Es ist manchmal echt frustrierend, aber man kann es halt immer nur weiterversuchen und jede Chance nutzen. Vielleicht ist die Infusion der letzte kleine Anstoß, den es braucht. Wer weiß...

hallo dagie ja der Urlaub war super, ein wenig Abstand von der Arbeit tut gut. Haben aber den Urlaub nur zu Hause mit kleineren Ausflügen verbracht. Jetzt ist sparen angesagt, da wir nun Selbstzahler sind und wie geht es dir? bist du auch schon im Urlaubsfieber?
14.09.2015 20:23
Hallo Biene, schön dass du wieder da bist
Urlaub auf Balkonien ist doch auch schön. Blöd dass euer Arzt auch nicht weiß woran es liegt Aber vielleicht bringt das nächste Medikament das letzte nötige bisschen.
*
*
Ich hab meinen ersten Tag einigermaßen überstanden und beschlossen mich ganz gemütlich beiläufig nach etwas besser bezahlterem umzusehen
Ansonsten habe ich ein Mittel gegen Schwangerschaftsfrust gefunden..... Salamie satt und dazu ein/zwei Martinis
wehe ich bin jetzt doch schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt