Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
16.11.2015 18:00
Danke ihr Lieben,
irgendwie ist inoffiziell schwanger sein nicht so der Knüller ich möchte es einfach jedem erzählen Aber bis zum ersten US werde ich mich noch zusammen reißen
ET wäre der 20.7. also voll das Sommerbaby Irgendwie war es so unbedarft in der ersten Schwangerschaft schöner, da war mit positiven Test alles toll... heute Zweifel ich an allem
Jedenfalls habe ich mir heute das Blut für den Test in der Kiwu abzapfen lassen und morgen mittag bekommt mein Mann das Ergebnis weil ich da noch arbeite
16.11.2015 18:01
Eure Termine kommen ja auch immer näher
Dagie
865 Beiträge
17.11.2015 14:37
Zitat von Floh80:

Eure Termine kommen ja auch immer näher

Jaaa, Freitag ist endlich der Termin und dann haben wir hoffentlich nen Plan, wie es weiter geht bei uns. Heut muss ich noch beim FA vorbei die Überweisungen abholen und die sind so nett und stellen die für meinen Mann auch gleich aus, find ich witzig Dachte, ich muss für ihn noch extra beim Urologen vorbei...

Hast du schon ein Ergebnis vom BT und möglicherweise schon einen ersten Termin für US?
17.11.2015 19:25
Ist ja seltsam, wir brauchten überhaupt keine Überweisung
Aber Hauptsache euch wird genauso schnell geholfen wie uns

Das Telefonat der Kiwu mit meinem Mann heute mittag war kurz und knapp "Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Machen Sie für in 2 Wochen einen Termin beim FA" Nichtmals den Wert haben sie gesagt, ich hätte auch gedacht sie schauen wenigstens mal, ob alles am richtigen Platz ist

Aber egal, was zählt ist das Ergebnis

Allerdings die richtige Freude kam bei mir immer noch nicht durch. Ich hätte gedacht ich Platze vor Glück, wenn es endlich klappt
18.11.2015 06:08
Biene wann ist eigentlich dein Termin ?
Und Yellow wie stehts mit deinem Zyklus?

Wir brauchen nur noch 3 positive Tests und dann sind wir alle glücklich
Das schaffen wir
18.11.2015 08:01
Naja ich hatte vor kurzem mal spinnbaren ZS und jetzt nicht mehr. ich rechne mal in 2 wochen mit der Mens. und dann mal gucken, dann gehjt ja alles wieder von vorne los
biene148
368 Beiträge
18.11.2015 09:09
Zitat von Floh80:

Das schaffen wir

nochmals herzlichen Glückwunsch Floh!!! Wirst sehen, spätestens beim ersten US wirst du dich vor Freude nicht mehr halten können. Vielleicht hast du es einfach noch nicht richtig realisiert Mein Termin ist nächsten Donnerstag, also am 26. Bin schon sehr gespannt, was die dort sagen werden. Ich erwarte noch immer den Anruf meines FAs, da ich noch Untersuchungen hatte, die liegen aber schon knapp 3 Wochen her hoffe dass wenigstens die Blut/Hormonwerte in Ordnung sind
Dagie
865 Beiträge
18.11.2015 11:12
Zitat von Floh80:

Das Telefonat der Kiwu mit meinem Mann heute mittag war kurz und knapp "Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Machen Sie für in 2 Wochen einen Termin beim FA" Nichtmals den Wert haben sie gesagt, ich hätte auch gedacht sie schauen wenigstens mal, ob alles am richtigen Platz ist

Allerdings die richtige Freude kam bei mir immer noch nicht durch. Ich hätte gedacht ich Platze vor Glück, wenn es endlich klappt

Ich denke dass das bei mir auch damit zusammenhängt, dass der FA mit der KiWu eng zusammenarbeitet. Ich gehe auch davon aus, dass ich zum Kontroll-US zum FA kann und nur zur eigentlich IUI (sofern uns diese Behandlung vorgeschlagen wird) in die KiWu muss.
Wäre eine echte Erleichterung weil die KiWu 1 Stunde Fahrt ist.

Ich glaube, wenn man so lange aufs schwanger werden gewartet hat, realisiert man das erstmal gar nicht. Warte bis du den ersten US hat und dann das Herzchen schlägt Da wird noch viel Grund Freude auf dich zukommen...
Dagie
865 Beiträge
18.11.2015 11:12
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Ich denke dass das bei mir auch damit zusammenhängt, dass der FA mit der KiWu eng zusammenarbeitet. Ich gehe auch davon aus, dass ich zum Kontroll-US zum FA kann und nur zur eigentlich IUI (sofern uns diese Behandlung vorgeschlagen wird) in die KiWu muss.
Wäre eine echte Erleichterung weil die KiWu 1 Stunde Fahrt ist.

Ich glaube, wenn man so lange aufs schwanger werden gewartet hat, realisiert man das erstmal gar nicht. Warte bis du den ersten US hat und dann das Herzchen schlägt Da wird noch viel Grund zur Freude auf dich zukommen...
Dagie
865 Beiträge
18.11.2015 11:23
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Das schaffen wir

nochmals herzlichen Glückwunsch Floh!!! Wirst sehen, spätestens beim ersten US wirst du dich vor Freude nicht mehr halten können. Vielleicht hast du es einfach noch nicht richtig realisiert Mein Termin ist nächsten Donnerstag, also am 26. Bin schon sehr gespannt, was die dort sagen werden. Ich erwarte noch immer den Anruf meines FAs, da ich noch Untersuchungen hatte, die liegen aber schon knapp 3 Wochen her hoffe dass wenigstens die Blut/Hormonwerte in Ordnung sind

Das die sich aber auch immer so Zeit lassen.
Bin auch gespannt, was bei Dir beim Termin rauskommt und wie es weitergeht bei euch.
biene148
368 Beiträge
18.11.2015 12:14
Zitat von Dagie:

Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

Das schaffen wir

Das die sich aber auch immer so Zeit lassen.
Bin auch gespannt, was bei Dir beim Termin rauskommt und wie es weitergeht bei euch.

und ich druck dir ganz doll die Daumen für den Termin am Freitag und dann endlich wieder was weitergeht
19.11.2015 18:03
Dagie ich drück die Daumen für morgen

Ich habe heute bei einer neuen FA angerufen und einen Termin für den 30.11. bekommen Hoffe das Datum bringt Glück, das war der Geburtstag von meinem Papa.
Ansonsten hat mein Sohn es wohl gewittert Wir halten es ja noch vor ihm total geheim, allerdings hat er gestern darauf bestanden einen Body und heute ein Rassel zu kaufen " Für wenn is mal ein Geswisterchen pekomme " Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen und er hat noch was zur "Belohnung" bekommen
Die Schwangerschaft macht mich jetzt schon arm
20.11.2015 17:04
Süß
Ich habe heute meine mens bekommen nach 30 Tagen nach FG
Dagie
865 Beiträge
21.11.2015 09:15
Yellow...viel Glück im neuen Zyklus, es kann ja auch so klappen bei euch und vielleicht hat sich dein Körper sich jetzt gemerkt wie's geht...

Floh...die Geschichte mit Felix ist ja echt süß, da hat er den richtigen Riecher gehabt

So unser Termin gestern in der KiWu war recht ernüchternd, es scheint nur ein Problem bei uns zu geben, und das ist mein Alter (das mag man als Frau so ja jetzt nicht unbedingt hören )

Auf jeden Fall wird der jetzige Zyklus gleich ein Stimu-Zyklus (Clomi und Puregon), mir wurde ewig viel Blut abgenommen und Schatzi muss in drei Wochen sicherheitshalber zum Kontroll-SG.

IUI wird es nicht geben, SG ist nicht schlecht genug dafür, irgendwann vielleicht IVF als letzter Versuch, wenn die Stimu-Zyklen nicht zum Erfolg führen.

Wir müssen halt einfach abwarten und die uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausnutzen

Wünsch Euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende!
21.11.2015 09:20
Zitat von Yellowfromtheegg:

Süß
Ich habe heute meine mens bekommen nach 30 Tagen nach FG

Na dann kann es je wieder los gehen Habt ihr schon drüber geredet, ob ihr doch nochmal richtig hibbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt