Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
09.11.2015 06:55
Häää.... Nach dem Hochladen sehe ich den Strich gar nicht mehr, aber wenn ich auf das Bild drauf klicke sehr deutlich..... seltsam
09.11.2015 08:26
Also ich sehe den Strich und wünsche Dir sehr, dass da schon eigenes HCG mit dabei ist!!!!
Auf jeden Fall wird es spannend die nächsten Tage!
Zu mir...nächste Woche Freitag ist der KiWu- Termin und ich werde da an ZT1 sein, echt doof
Aber ich änder den Termin jetzt nicht deshalb. Ist halt jetzt so.
Auf jeden Fall wird es spannend die nächsten Tage!

Zu mir...nächste Woche Freitag ist der KiWu- Termin und ich werde da an ZT1 sein, echt doof

09.11.2015 10:15
Zitat von Floh80:
Häää.... Nach dem Hochladen sehe ich den Strich gar nicht mehr, aber wenn ich auf das Bild drauf klicke sehr deutlich..... seltsam
aber ich seh den Strich

09.11.2015 14:53
Zitat von Dagie:
Also ich sehe den Strich und wünsche Dir sehr, dass da schon eigenes HCG mit dabei ist!!!!
Auf jeden Fall wird es spannend die nächsten Tage!![]()
Zu mir...nächste Woche Freitag ist der KiWu- Termin und ich werde da an ZT1 sein, echt doofAber ich änder den Termin jetzt nicht deshalb. Ist halt jetzt so.
Ist doch gut, dann könnt ihr direkt den ganzen Zyklus beobachten und dein Mann hat Zeit für seine Probe

09.11.2015 14:58
Hoffe so sehr, dass der Strich stärker wird und nicht schwächer
Aber irgendwie glaube ich nicht dran

09.11.2015 15:09
Dagie dann können die wenigstens gl ich Blut abnehmen.
Floh ich drücke so die Daumen
Floh ich drücke so die Daumen

10.11.2015 06:54
.....aber sie ist noch nicht da
dafür ist der 2.Strich geblieben
Nicht wirklich stärker, aber auch nicht schwächer
Ich hoffe morgen ist er auch noch da, dann mache ich Donnerstag einen richtigen. Habe mir sicherheitshalber schon mal Freitag früh eine Stunde frei genommen.... Da könnte ich bei Bedarf zum Bluttest
Für meine Statistik nochmal genau: gestern Abend war IUI+12 und letzte Spritze+9 und Mi/Do wäre NMT

Nicht wirklich stärker, aber auch nicht schwächer

Ich hoffe morgen ist er auch noch da, dann mache ich Donnerstag einen richtigen. Habe mir sicherheitshalber schon mal Freitag früh eine Stunde frei genommen.... Da könnte ich bei Bedarf zum Bluttest

Für meine Statistik nochmal genau: gestern Abend war IUI+12 und letzte Spritze+9 und Mi/Do wäre NMT
10.11.2015 09:21
Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
Wurde der Strich nicht letztes Mal um diese Zeit schon deutlich schwächer

Wurde der Strich nicht letztes Mal um diese Zeit schon deutlich schwächer

10.11.2015 13:24
Genau, letztes Mal war der Test IUI+12 noch leicht positiv, +13 und +14 negativ. IUI+14 kam dann Abends die Mens.
Plötzlich habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich habe so ein Spannen im Bauch, ertrag nichtmal die ausgeleierte Hose zu.....aaaaaaaah ich versuche mich wirklich nicht verrückt zu machen...... Ohhhhhhhmmmm ich bin gaaaanz ruhig, nur noch 48 Stunden und ich bin schlauer
Plötzlich habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich habe so ein Spannen im Bauch, ertrag nichtmal die ausgeleierte Hose zu.....aaaaaaaah ich versuche mich wirklich nicht verrückt zu machen...... Ohhhhhhhmmmm ich bin gaaaanz ruhig, nur noch 48 Stunden und ich bin schlauer

10.11.2015 15:06
Zitat von Floh80:
Genau, letztes Mal war der Test IUI+12 noch leicht positiv, +13 und +14 negativ. IUI+14 kam dann Abends die Mens.
Plötzlich habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich habe so ein Spannen im Bauch, ertrag nichtmal die ausgeleierte Hose zu.....aaaaaaaah ich versuche mich wirklich nicht verrückt zu machen...... Ohhhhhhhmmmm ich bin gaaaanz ruhig, nur noch 48 Stunden und ich bin schlauer![]()
toi toi toi floh

10.11.2015 15:31
Zitat von Floh80:
Plötzlich habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich habe so ein Spannen im Bauch, ertrag nichtmal die ausgeleierte Hose zu.....aaaaaaaah ich versuche mich wirklich nicht verrückt zu machen...... Ohhhhhhhmmmm ich bin gaaaanz ruhig, nur noch 48 Stunden und ich bin schlauer![]()
Da bin ich aber jetzt auf deinen Test morgen Früh gespannt

10.11.2015 15:38
floh, ich drücke dir doll die Daumen, dass du dieses Weihnachten kugelst
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt