Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
31.10.2015 23:26
Zitat von Yellowfromtheegg:

Ich würde nur ins KH gehen

Damit gehörst du ja auch zu der Mehrzahl. Aber ich find Krankenhäuser schon krank unerträglich
02.11.2015 19:52
Also ich muss sagen, dass mit Kiwubehandlung die zweite Zyklushälfte noch unerträglicher ist In der ersten spritzt man, geht zum Ultraschall..... und jetzt "Tschüss bis in 14 Tagen"
Diesmal habe ich kein Gefühl, eher negativ.... aber das ist mir lieber als Hoffnung zu haben und dann enttäuscht zu werden.
Momentan vermute ich das die nächste Freundin ungeplant schwanger ist. Sie ist echt verzweifelt, weil es ein absoluter Unfall zum miesesten Zeitpunkt wäre. Ich drücke ihr echt die Daumen, dass dem nicht so ist
02.11.2015 20:17
Ach übrigens. .... es ist November Das heißt bald sind eure Termine. Ich drücke euch so die Daumen.
biene148
368 Beiträge
03.11.2015 10:36
Zitat von Floh80:

Ach übrigens. .... es ist November Das heißt bald sind eure Termine. Ich drücke euch so die Daumen.

danke floh! auch dir sind die Daumen ganz ganz fest gedrückt, Wann hast du denn den offiziellen Test?
03.11.2015 12:22
Naja wenn nächste Woche Donnerstag die Mens noch nicht da ist, soll ich Freitag kommen. Ich teste wahrscheinlich Dienstag, dann sollte die Spritze aus dem Blut sein. Übers Wochenende fahren wir zu meiner Familie wegen der Beerdigung meines Opa. Das ist ganz gut, dann kann ich nicht testen
03.11.2015 17:03
Gestern hab ich noch geschrieben, dass ich diesmal keine Beschwerden habe Heute Nacht habe ich wieder mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall, ... wach gelegen. Das ist doch kein Zufall, dass ich das immer 2-3 Tage nach der 2. Spritze bekomme
03.11.2015 18:09
Liebe Grüße an euch
03.11.2015 20:38

Liebe Grüße an euch

Yellow, wie geht es dir? Hat es sich dein Mann nochmal anders überlegt und ihr hielt weiter ?
04.11.2015 06:34
Bin total erkältet..
Ja ich weiß ehrlich nicht so genau
07.11.2015 20:54
So, mein Gefühl ist weiterhin :
Keine Ahnung, eher nein Das Einzige was so ist, ist dass ich pupse bis zum Umfallen Ich hab das Gefühl ich bestehe nur aus Gas
Aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass das ein gutes Zeichen ist
Und bei euch so
07.11.2015 21:19
Willst du vorher testen??
08.11.2015 08:32

Willst du vorher testen??

Eigentlich nicht. Das letzte Mal habe ich Dienstags abends meine Menschen bekommen und Sonntag morgens war der Test noch von der Spritze positiv. Sprich diesmal sollte die Mens Mittwoch/Donnerstag kommen, also kann ich davon ausgehen, daß der Test Dienstag noch nicht aussagekräftig ist
Allerdings habe ich noch soviele Billigtests .... vielleicht wage ich dann doch Mo,Di,Mi,Do eine kleine Testreihe, aber irgendwie denke ich sowieso, das es negativ ausfällt. ... deswegen ist meine Testlust diesmal gar nicht so groß.
Aber manchmal blitzt zwischendurch doch die Hoffnung auf

Yellowfromtheegg was macht deine Erkältung. Ich hab diesmal deinen Nickel ausgeschrieben, weil meine Rechtschreiberkennung ihn schon gespeichert hat
08.11.2015 11:45
Sehr vorbildlich dine Rechtschreiung
Die ist noch voll da... Wi d besser aber geht noch nicht weg

Ich bin auch für eine Testreihe bin doch Mitaufgeregt
09.11.2015 05:57
Dafür schreibt die Autokorrektur "Nickel" statt Nickname
Ich hab getestet, zwar nur um mich zum Aufstehen zu motivieren aber jetzt bin ich genauso schlau wie vorher Da ist ein 2. Strich, allerdings hätte ich mir allein von der Spritze mehr erwartet
Jetzt gehe ich mal von aus, dass da kein eigenes HCG dabei ist
Heute bin ich letzte Spritze+9 und IUI+12 Naja abwarten, was die nächsten beiden Tage bringen
Bild mache ich gleich mit dem Handy
09.11.2015 06:50
So nach dem Trockenen war er sogar noch deutlicher als auf dem Bild. Ich bin wieder etwas positiver

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt