Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
22.10.2015 20:54
Ich war heute beim US... auf einer Seite wachsen 2 Eier, sind aber noch nicht reif. Deswegen spritze ich weiter bis Sonntag und Montag wieder Kontrolle. Dann ist wahrscheinlich Dienstag wieder Übertragung
blöd da ist nur Vormittags auf und ich hab keine Ahnung wie ich von der Arbeit weg kommen soll

26.10.2015 06:12
Hallo,
ich werde gerade nervös....
Am ZT10 war ich am Donnerstag zum Ultraschall, 2 Folikel, alles zeitgerecht. Ich soll heute wieder zum US kommen und dann wäre morgen oder Mittwoch Übertragung.
Allerdings zwickt und zwackt seit ein paar Stunden alles und ich habe so einen Druck im Eierstockbereich
Jetzt habe ich Angst, dass der ES heute ist und morgen alles zu spät ist. Soll auch erst 17:00 zum US
Da ich ja auf Arbeit nicht richtig telefonieren kann, soll mein Mann anrufen und fragen.... irgendwie wird mir das gerade zu heiß. Schließlich habe ich auch ohne Stimmulierung meinen ES meist genau an ZT14
ich werde gerade nervös....
Am ZT10 war ich am Donnerstag zum Ultraschall, 2 Folikel, alles zeitgerecht. Ich soll heute wieder zum US kommen und dann wäre morgen oder Mittwoch Übertragung.
Allerdings zwickt und zwackt seit ein paar Stunden alles und ich habe so einen Druck im Eierstockbereich

Jetzt habe ich Angst, dass der ES heute ist und morgen alles zu spät ist. Soll auch erst 17:00 zum US

Da ich ja auf Arbeit nicht richtig telefonieren kann, soll mein Mann anrufen und fragen.... irgendwie wird mir das gerade zu heiß. Schließlich habe ich auch ohne Stimmulierung meinen ES meist genau an ZT14

26.10.2015 07:25
Oh, das wäre ja was... könnten Sioe denn Spontan heute die Übertragung machen?
26.10.2015 17:21
Hätten sie gekonnt, war aber nicht nötig. Beide Follikel noch da und Blutwerte in Ordnung. Jetzt ist die Übertragung am Mittwoch
Anscheinend spüre ich durch die Stimulation das Wachsen sehr stark.

27.10.2015 09:55
Zitat von Floh80:
Hätten sie gekonnt, war aber nicht nötig. Beide Follikel noch da und Blutwerte in Ordnung. Jetzt ist die Übertragung am Mittwoch![]()
klingt super floh

28.10.2015 19:58
Hi Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden, ich bin gerade etwas schreibfaul.
Meine Mens ist am WE wie erwartet gekommen und ich bin inzwischen der Meinung, dass es ohne KiWu - zumindest in absehbarer Zeit - nicht klappt. Aber der Termin ist ja schon in drei Wochen
Yellow...es tut mir schrecklich leid für Dich. Ich wünsche Dir, dass dein Sternchen ganz bald zu Euch zurück kommt. Wenn ich es woanders richtig gelesen habe, ist dein Mann aber jetzt nicht mehr gegen ein zweites Kind, sondern ihr lasst es weiterhin drauf ankommen?
Floh...ich hoffe, die IUI heute war gut und es ist ein super Schwimmerchen dabei. Daumen sind voll gedrückt.
Biene....schön langsam rückt ja auch dein Termin näher.
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden, ich bin gerade etwas schreibfaul.

Meine Mens ist am WE wie erwartet gekommen und ich bin inzwischen der Meinung, dass es ohne KiWu - zumindest in absehbarer Zeit - nicht klappt. Aber der Termin ist ja schon in drei Wochen

Yellow...es tut mir schrecklich leid für Dich. Ich wünsche Dir, dass dein Sternchen ganz bald zu Euch zurück kommt. Wenn ich es woanders richtig gelesen habe, ist dein Mann aber jetzt nicht mehr gegen ein zweites Kind, sondern ihr lasst es weiterhin drauf ankommen?
Floh...ich hoffe, die IUI heute war gut und es ist ein super Schwimmerchen dabei. Daumen sind voll gedrückt.
Biene....schön langsam rückt ja auch dein Termin näher.

28.10.2015 21:49
Die IUI heute war irgendwie lustig
Musste den Kleinen mit hin nehmen, also habe ich ihn mit Bonbons und einem Feuerwehrmann Sam Video auf dem Handy im Wartezimmer geparkt. Schnell rein, dabei haben wir uns total über Kinderserien und Kindergärten verquatscht. Das eigentliche lief ganz beiläufig
Hab auch total vergessen zu fragen, wie die Spermienprobe diesmal war
Egal drin sind sie
und auf dem US sah man sie sogar, wie sie in die richtige Richtung flitzten. Sah aus wie Sternschnuppen

Musste den Kleinen mit hin nehmen, also habe ich ihn mit Bonbons und einem Feuerwehrmann Sam Video auf dem Handy im Wartezimmer geparkt. Schnell rein, dabei haben wir uns total über Kinderserien und Kindergärten verquatscht. Das eigentliche lief ganz beiläufig

Egal drin sind sie

29.10.2015 08:20
so floh dann drücken wir alle däumchen
Dagie , solange er nichts dafür tun muss ist es ok. ich nehme aber wieder met, der FA wollte doch unbedingt dass ich es nehme

Dagie , solange er nichts dafür tun muss ist es ok. ich nehme aber wieder met, der FA wollte doch unbedingt dass ich es nehme
29.10.2015 08:34
Zitat von Dagie:
Hi Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden, ich bin gerade etwas schreibfaul.![]()
Meine Mens ist am WE wie erwartet gekommen und ich bin inzwischen der Meinung, dass es ohne KiWu - zumindest in absehbarer Zeit - nicht klappt. Aber der Termin ist ja schon in drei Wochen![]()
Biene....schön langsam rückt ja auch dein Termin näher.![]()
hallo dagie

29.10.2015 15:41
Zitat von Yellowfromtheegg:
Dann sind ja jetzt alle irgendwie in Kiwu behandlung oder?
sieht so aus

29.10.2015 16:46
Zitat von biene148:
Zitat von Yellowfromtheegg:
Dann sind ja jetzt alle irgendwie in Kiwu behandlung oder?
sieht so aus![]()
Dennoch kugelt ihr auch bald

29.10.2015 21:06
Also wenn ich dann doch mal schwanger bin, hoffe ich fast es wird nur ein Krümel. Ja Zwillinge wäre super, aber ich musste feststellen, dass ich auf gar keinen Fall ins Krankenhaus zur Entbindung möchte.
Also nur wenn es medizinisch unbedingt nötig wäre, aber sonst bekommen mich dort keine 10 Pferde rein... maximal ambulant
Sorry, aber Freunde haben gerade entbunden und ich konnte Tage nicht schlafen, weil alles was ich gehört hab, mich extrem gestresst hat.
Ich bin einfach kein Typ für Krankenhäuser
Bei Zwillingen fange ich bestimmt schon in der 8 Woche an mit Krankenhäusern zu verhandeln

Sorry, aber Freunde haben gerade entbunden und ich konnte Tage nicht schlafen, weil alles was ich gehört hab, mich extrem gestresst hat.
Ich bin einfach kein Typ für Krankenhäuser

Bei Zwillingen fange ich bestimmt schon in der 8 Woche an mit Krankenhäusern zu verhandeln

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt