Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
10.11.2015 17:13

Ihr seid lieb, ich hoffe ich mache nicht wieder unnötig alle verrückt

Aber außer euch habe ich es auch niemandem erzählt, deswegen bekommt ihr meine Hoffnung doppelt ab

10.11.2015 21:35
Mädels ich liege im Bett und könnte heulen.... Mir ist kotzübel und schaut mal der Test von eben.....
Es könnte wirklich wahr sein
Es könnte wirklich wahr sein

11.11.2015 08:20
Zitat von Floh80:
Mädels ich liege im Bett und könnte heulen.... Mir ist kotzübel und schaut mal der Test von eben.....
Es könnte wirklich wahr sein![]()
ich glaube es ist auch wahr

11.11.2015 09:13
Zitat von Floh80:
Es könnte wirklich wahr sein![]()
Floh, das ist der Hammer!!!!

Ich freu mich und drück dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass alles gut bleibt!
Du hab es echt geschafft - ich gratulier dir dann ganz offiziell, wenn das BT- Ergenis da ist, aber es gibt ja eigentlich keinen Zweifel!

11.11.2015 11:53
Nein zweifeln tue ich auch nicht mehr
Mir ist nämlich so übel und ich kann mich nur wie eine Schnecke fortbewegen......
So lange habe ich drauf gewartet, dass es mir so mies geht
Ich war ganz froh, als mein Kleiner heute Nacht mit Fieber um die Ecke kam.... jetzt bin ich erstmal 2 Tage kinderkrank
Für morgen habe ich einen Digitalen mit Wochenbestimmung und danach rufe ich bei der Kiwu an

So lange habe ich drauf gewartet, dass es mir so mies geht

Für morgen habe ich einen Digitalen mit Wochenbestimmung und danach rufe ich bei der Kiwu an

11.11.2015 12:10
Zitat von Floh80:herzlichen Glückwunsch! Ich leide hier immer still mit und freue mich jetzt ganz doll für dich...
Nein zweifeln tue ich auch nicht mehrMir ist nämlich so übel und ich kann mich nur wie eine Schnecke fortbewegen......
So lange habe ich drauf gewartet, dass es mir so mies gehtIch war ganz froh, als mein Kleiner heute Nacht mit Fieber um die Ecke kam.... jetzt bin ich erstmal 2 Tage kinderkrank
![]()
Für morgen habe ich einen Digitalen mit Wochenbestimmung und danach rufe ich bei der Kiwu an![]()
11.11.2015 12:21
Zitat von Floh80:
Nein zweifeln tue ich auch nicht mehrMir ist nämlich so übel und ich kann mich nur wie eine Schnecke fortbewegen......
So lange habe ich drauf gewartet, dass es mir so mies gehtIch war ganz froh, als mein Kleiner heute Nacht mit Fieber um die Ecke kam.... jetzt bin ich erstmal 2 Tage kinderkrank
![]()
Für morgen habe ich einen Digitalen mit Wochenbestimmung und danach rufe ich bei der Kiwu an![]()
Ich lese immer Still mit und bin so Hibbelig jeden Monat.
Sag dir leise Herzlichen Glückwunsch und bin auf den Digi gespannt.

11.11.2015 12:30

anderen Threads

Floh ich gratuliere ganz herzlich

11.11.2015 14:58
Ahhhhhhhhhhhhhh floh
der sst sieht ja super aus. Bin auf den digitalen morgen gespannt

11.11.2015 19:21
Hui, so viele Mithibblerinnen
Ich bin im Eimer, im Sitzen ist mir kotzübel und der Bauch tut weh, im Stehen tut der Rücken weh und ich bin nur noch am Gähnen
Ich freue mich echt schon riesig, obwohl ich damit noch warten wollte....... aber ich hätte mich auch über etwas weniger Anzeichen gefreut

Ich bin im Eimer, im Sitzen ist mir kotzübel und der Bauch tut weh, im Stehen tut der Rücken weh und ich bin nur noch am Gähnen

Ich freue mich echt schon riesig, obwohl ich damit noch warten wollte....... aber ich hätte mich auch über etwas weniger Anzeichen gefreut

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt