Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
01.12.2015 15:19
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
Oh je, typisch schwangerdas wichtigste vergesse ich:
Mit viel wühlen hat sie im Gegrissel einen etwa 5mm Wurm gemessen und man hat was zappeln sehen, was als Herzchen durchgeht![]()
Juhu - wie toll!![]()
Aber du hast auch immer ein Glück mit deinen ÄrztenIch glaub, ich würde mir an deiner Stelle einen Termin bei der alten FA holen.
So, ich hatte heute Foli-TV. Alles ok, heute Abend kann ich auslösen, in einer Woche nochmal Blut abnehmen und HCG nachspritzen und dann Daumen drücken![]()
Meine Daumen sind sowas von gedrückt Dagie!!!!!!
Floh sooooo schön

01.12.2015 15:29
Also super zufrieden war ich bei der alten auch nicht.... aber jetzt wo ich die Alternativen kenne
Und noch was neues ausprobieren will ich auch nicht mehr.

01.12.2015 17:00
Zitat von Floh80:
Dagie, super! Dann viel Spaß![]()
Ist ein Eichen gereift oder 2![]()
Danke

02.12.2015 15:03
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
DankeEs war ein Eichen, ein zweites ist zwar "mitgereift", aber mit 14 mm noch ein bißchen zu klein. Aber ein gutes reicht ja
![]()
Aber das heißt doch, dass es deinen Eiern mit ein wenig Stimulierung ganz wunderbar geht

03.12.2015 18:26
Zitat von Floh80:
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
DankeEs war ein Eichen, ein zweites ist zwar "mitgereift", aber mit 14 mm noch ein bißchen zu klein. Aber ein gutes reicht ja
![]()
Aber das heißt doch, dass es deinen Eiern mit ein wenig Stimulierung ganz wunderbar gehtSuper !
Davon geh ich jetzt einfach mal aus

So ich glaube mein ES war doch erst heut Vormittag, zumindest wenn ich nach dem MS gehe, der war recht deutlich

Dann solten wir heut Abend vielleicht doch sicherheitshalber nochmal nachlegen, ohje

03.12.2015 22:05
Meine Blutwerte von der KiWu sind gekommen.
Ich habe keine ausreichende Rötelnimmunität und soll mich impfen lassen

03.12.2015 22:14
Zitat von Dagie:
Ich habe keine ausreichende Rötelnimmunität und soll mich impfen lassenMist...
Na jetzt warten wir erstmal den Zyklus ab

04.12.2015 08:45
Zitat von Floh80:
Zitat von Dagie:
Na jetzt warten wir erstmal den Zyklus abVielleicht ist es ja schon źu spät zum Impfen
Habt nochmal viel Spaß und schaut was die Tage so bringen
![]()
Ja vielleicht

Der Gedanke an eine mögliche Zwangspause gefällt mir trotzdem nicht, aber der wird jetzt erstmal weit weg geschoben

04.12.2015 09:38
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
Zitat von Dagie:
Na jetzt warten wir erstmal den Zyklus abVielleicht ist es ja schon źu spät zum Impfen
![]()
Ja vielleichtEs wäre zu schön...
![]()
Der Gedanke an eine mögliche Zwangspause gefällt mir trotzdem nicht, aber der wird jetzt erstmal weit weg geschoben![]()
Das verstehe ich, wo es doch gerade endlich richtig losgegangen ist

Da ich nie gegen Röteln geimpft wurde, wollte ich mich damals beim ersten Kinderwunsch testen lassen, meine FA hat gesagt das wäre nicht nötig, bei einer Schwangerschaft würde es eh getestet und dann wüsste man, ob man aufpassen muss. Röteln wären inzwischen so selten, dass das Risiko sehr gering ist

04.12.2015 10:08
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
Zitat von Dagie:
![]()
Ja vielleichtEs wäre zu schön...
![]()
Der Gedanke an eine mögliche Zwangspause gefällt mir trotzdem nicht, aber der wird jetzt erstmal weit weg geschoben![]()
drück dir die Daumen, dass es gleich jetzt klappt. Zwangspause

also in meiner Klinik musste ich den Befund bringen, damit die überhaupt mit der Behandlung anfangen. War also Voraussetzung

04.12.2015 10:50
Lt. der Homepage meiner KiWu ist der nachgewiesene Rötelnschutz wohl auch Voraussetzung.
Und ich wurde ja als Kind geimpft (sogar 2x lt. Impfpass), deshalb kam ich gar nicht auf die Idee, das mal vorher checken zu lassen.
Hilft ja jetzt nix, entweder es hat jetzt eh geklappt, dann kann ich nix dran ändern und muss halt entsprechend vorsichtig sein oder ich gehe, sobald meine Mens da ist, sofort zum impfen und hoffe, dass in 2 Monaten der Titer passt und wir weitermachen können.
Und ich wurde ja als Kind geimpft (sogar 2x lt. Impfpass), deshalb kam ich gar nicht auf die Idee, das mal vorher checken zu lassen.
Hilft ja jetzt nix, entweder es hat jetzt eh geklappt, dann kann ich nix dran ändern und muss halt entsprechend vorsichtig sein oder ich gehe, sobald meine Mens da ist, sofort zum impfen und hoffe, dass in 2 Monaten der Titer passt und wir weitermachen können.

10.12.2015 11:11
halloooo Mädels
wollt mal wieder vorbeischauen wie es euch allen geht?? Soooo ruhig hier geworden

10.12.2015 12:21
Hallo Biene,
schön von dir zu lesen. Wie geht's euch?
Wir sind hier irgendwie alle in der Warteschleife.....ich warte, dass die beiden auch endlich schwanger werden
schön von dir zu lesen. Wie geht's euch?
Wir sind hier irgendwie alle in der Warteschleife.....ich warte, dass die beiden auch endlich schwanger werden

10.12.2015 12:22
Zitat von biene148:
halloooo Mädelswollt mal wieder vorbeischauen wie es euch allen geht?? Soooo ruhig hier geworden
![]()
Hi Biene,
schön von dir zu lesen. Ich hoffe, Dir geht's gut!

Ich lese immer mit, aber kann grad so wenig berichten, elendige Warterei

Bin jetzt ES+7 und Spritze+2. Hab jetzt mal SSTs für ne Testreihe bestellt. Aber nachdem der SST, den ich am Dienstag mal interessehalber vor dem Nachspritzen gemacht habe noch so krass angeschlagen hat, glaub ich nicht, dass die Test-Reihe aussagefähig wird

Aber mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen

Na, vermutlich holt mich die Realität eh bald wieder ein...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt