Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
biene148
368 Beiträge
01.12.2015 15:19
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Oh je, typisch schwanger das wichtigste vergesse ich:
Mit viel wühlen hat sie im Gegrissel einen etwa 5mm Wurm gemessen und man hat was zappeln sehen, was als Herzchen durchgeht

Juhu - wie toll!

Aber du hast auch immer ein Glück mit deinen Ärzten Ich glaub, ich würde mir an deiner Stelle einen Termin bei der alten FA holen.

So, ich hatte heute Foli-TV. Alles ok, heute Abend kann ich auslösen, in einer Woche nochmal Blut abnehmen und HCG nachspritzen und dann Daumen drücken

Meine Daumen sind sowas von gedrückt Dagie!!!!!!

Floh sooooo schön ich würde auch wieder zur alten fa gehen wenn du dich dort so wohl fühlst
01.12.2015 15:27
Dagie, super! Dann viel Spaß
Ist ein Eichen gereift oder 2
01.12.2015 15:29
Also super zufrieden war ich bei der alten auch nicht.... aber jetzt wo ich die Alternativen kenne Und noch was neues ausprobieren will ich auch nicht mehr.
Dagie
865 Beiträge
01.12.2015 17:00
Zitat von Floh80:

Danke Es war ein Eichen, ein zweites ist zwar "mitgereift", aber mit 14 mm noch ein bißchen zu klein. Aber ein gutes reicht ja
02.12.2015 15:03
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Danke Es war ein Eichen, ein zweites ist zwar "mitgereift", aber mit 14 mm noch ein bißchen zu klein. Aber ein gutes reicht ja

Aber das heißt doch, dass es deinen Eiern mit ein wenig Stimulierung ganz wunderbar geht Super !
Dagie
865 Beiträge
03.12.2015 18:26
Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Aber das heißt doch, dass es deinen Eiern mit ein wenig Stimulierung ganz wunderbar geht Super !

Davon geh ich jetzt einfach mal aus

So ich glaube mein ES war doch erst heut Vormittag, zumindest wenn ich nach dem MS gehe, der war recht deutlich
Dann solten wir heut Abend vielleicht doch sicherheitshalber nochmal nachlegen, ohje
Dagie
865 Beiträge
03.12.2015 22:05

Meine Blutwerte von der KiWu sind gekommen.

Ich habe keine ausreichende Rötelnimmunität und soll mich impfen lassen Mist...
03.12.2015 22:14
Zitat von Dagie:

Na jetzt warten wir erstmal den Zyklus ab Vielleicht ist es ja schon źu spät zum Impfen Habt nochmal viel Spaß und schaut was die Tage so bringen
Dagie
865 Beiträge
04.12.2015 08:45
Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Na jetzt warten wir erstmal den Zyklus ab Vielleicht ist es ja schon źu spät zum Impfen Habt nochmal viel Spaß und schaut was die Tage so bringen

Ja vielleicht Es wäre zu schön...

Der Gedanke an eine mögliche Zwangspause gefällt mir trotzdem nicht, aber der wird jetzt erstmal weit weg geschoben
04.12.2015 09:38
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Der Gedanke an eine mögliche Zwangspause gefällt mir trotzdem nicht, aber der wird jetzt erstmal weit weg geschoben

Das verstehe ich, wo es doch gerade endlich richtig losgegangen ist
Da ich nie gegen Röteln geimpft wurde, wollte ich mich damals beim ersten Kinderwunsch testen lassen, meine FA hat gesagt das wäre nicht nötig, bei einer Schwangerschaft würde es eh getestet und dann wüsste man, ob man aufpassen muss. Röteln wären inzwischen so selten, dass das Risiko sehr gering ist Im Nachhinein finde ich die Aussage aber seltsam
biene148
368 Beiträge
04.12.2015 10:08
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

drück dir die Daumen, dass es gleich jetzt klappt. Zwangspause
also in meiner Klinik musste ich den Befund bringen, damit die überhaupt mit der Behandlung anfangen. War also Voraussetzung
Dagie
865 Beiträge
04.12.2015 10:50
Lt. der Homepage meiner KiWu ist der nachgewiesene Rötelnschutz wohl auch Voraussetzung.

Und ich wurde ja als Kind geimpft (sogar 2x lt. Impfpass), deshalb kam ich gar nicht auf die Idee, das mal vorher checken zu lassen.

Hilft ja jetzt nix, entweder es hat jetzt eh geklappt, dann kann ich nix dran ändern und muss halt entsprechend vorsichtig sein oder ich gehe, sobald meine Mens da ist, sofort zum impfen und hoffe, dass in 2 Monaten der Titer passt und wir weitermachen können.
biene148
368 Beiträge
10.12.2015 11:11
halloooo Mädels wollt mal wieder vorbeischauen wie es euch allen geht?? Soooo ruhig hier geworden
10.12.2015 12:21
Hallo Biene,
schön von dir zu lesen. Wie geht's euch?
Wir sind hier irgendwie alle in der Warteschleife.....ich warte, dass die beiden auch endlich schwanger werden
Dagie
865 Beiträge
10.12.2015 12:22
Zitat von biene148:

halloooo Mädels wollt mal wieder vorbeischauen wie es euch allen geht?? Soooo ruhig hier geworden

Hi Biene,

schön von dir zu lesen. Ich hoffe, Dir geht's gut!

Ich lese immer mit, aber kann grad so wenig berichten, elendige Warterei

Bin jetzt ES+7 und Spritze+2. Hab jetzt mal SSTs für ne Testreihe bestellt. Aber nachdem der SST, den ich am Dienstag mal interessehalber vor dem Nachspritzen gemacht habe noch so krass angeschlagen hat, glaub ich nicht, dass die Test-Reihe aussagefähig wird

Aber mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen

Na, vermutlich holt mich die Realität eh bald wieder ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt