Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
865 Beiträge
15.12.2015 16:55
Zitat von Floh80:

Klar wird das klappen!
Ich finde noch sieht der Strich gut aus

Hier unser Gummibärchen in seiner Herzblase

Der Termin war gut und es war richtig zu meiner alten FA zu gehen. Allerdings ist immer noch nicht die riesen Freude und Erleichterung eingetreten Ich fühle mich bei dem Thema wie betäubt Vielleicht wird das besser, wenn wir an Weihnachten allen von erzählen....

Was für ein tolles Gummibärchen

Nach so langer Wartezeit muss man das aber auch erst mal realisieren..
15.12.2015 21:33
Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Klar wird das klappen!

Der Termin war gut und es war richtig zu meiner alten FA zu gehen. Allerdings ist immer noch nicht die riesen Freude und Erleichterung eingetreten Ich fühle mich bei dem Thema wie betäubt Vielleicht wird das besser, wenn wir an Weihnachten allen von erzählen....

Ohh floh ein wunderschönes bild und morgen beginnt schon die 10. Ssw bei dir ich bin sicher, sobald Weihnachten ist und dann die 12 wochen fast geschafft sind kommt die Freude

Tascha Wie geht es dir und deinem Bauchkrümel?
Ich habe irgendwie euren Monatsthread aus den Augen verloren
Tascha86
2708 Beiträge
16.12.2015 09:23
Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Klar wird das klappen!

Ohh floh ein wunderschönes bild und morgen beginnt schon die 10. Ssw bei dir ich bin sicher, sobald Weihnachten ist und dann die 12 wochen fast geschafft sind kommt die Freude

Tascha Wie geht es dir und deinem Bauchkrümel?
Ich habe irgendwie euren Monatsthread aus den Augen verloren

Ach floh,ich schreib nur noch ganz selten hier. Ich muss selbst mal in den Monatsthread schauen uns gehts aber gut. Ich muss jetzt eisen tabletten nehmen weil mein wert etwas zu gering ist, aber sonst ist alles top. Beim termin letzte woche war er schon 35 cm das geht alles so unheimlich schnell
Dagie
865 Beiträge
16.12.2015 09:38
@Tascha: wow, du bist ja schon ein UHU Schön, dass dir gut geht.

so hier die heutigen Striche

Dauert schon länger, bis die Striche deutlich werden. Der 10er sieht zwar getrocknet nicht so schlecht aus, aber ich gehe von nem HCG-Abbau aus. Der 25er ist ja definitiv schwächer geworden.

Es fühlt sich auch alles irgendwie nach Mens an, rechne eigentlich ständig damit, dass ich SB bekomme.

Diese Testerei ist echt nix für meine Nerven

Tascha86
2708 Beiträge
16.12.2015 10:32
Zitat von Dagie:

@Tascha: wow, du bist ja schon ein UHU Schön, dass dir gut geht.

so hier die heutigen Striche

Dauert schon länger, bis die Striche deutlich werden. Der 10er sieht zwar getrocknet nicht so schlecht aus, aber ich gehe von nem HCG-Abbau aus. Der 25er ist ja definitiv schwächer geworden.

Es fühlt sich auch alles irgendwie nach Mens an, rechne eigentlich ständig damit, dass ich SB bekomme.

Diese Testerei ist echt nix für meine Nerven

Für den 25er ist es ja auch noch etwas früh. Ich würde die 10er beobachten. Die daumen sind weiterhin gedrückt. Ich hatte ja auch 2/3 tage zuerst das gefühl, dass die mens kommt.
Dagie
865 Beiträge
16.12.2015 11:08
Danke

Im Moment ist ja alles noch reine Spekulation. Nem SST kann man eh frühestens 10 Tage nach der letzten Spritze trauen. Mir bleibt also mal wieder nix übrig als warten
16.12.2015 11:19
Ist ja ulkig, der 10er ist stärker, aber der 25er schwächer Oder? Es bleibt spannend...
biene148
368 Beiträge
16.12.2015 16:34
Floh ich freu mich sooo für dich die herzblase ist einfach der Hammer!!! So süß

Dagie ich bewundere dich für eine Testreihe hätte ich die Nerven nicht..toi toi toi und zeig uns bald ein Mega fettes positiv
Dagie
865 Beiträge
17.12.2015 08:11
Morgen Mädels,

so Spannung leider vorbei, die heutigen Tests zeigen nur noch einen Hauch von Strich

Also für die zukünftigen Zyklen starte ich glaube ich keine Testreihen mehr, das ist mir echt zu aufregend
Aber gut zu wissen, ab wann die Spritze quasi raus ist. Jetzt bin ich nur gespannt, wie schnell die Mens kommt. Wäre ja voll fies, wenn die jetzt noch 1-2 Tage auf sich warten liese.

17.12.2015 09:12
Schade! Aber mir ging es auch so, dass ich froh war zu wissen wie lange die Spritze wirkt ....
Dagie
865 Beiträge
17.12.2015 11:31
Zitat von Floh80:

Schade! Aber mir ging es auch so, dass ich froh war zu wissen wie lange die Spritze wirkt ....

Ich hake diesen Zyklus einfach mal als Lernzyklus ab Der Körper reagiert durch die Hormone halt doch etwas anders als sonst...

Was mir grad mehr zu schaffen macht, ist auch eher die Tatsache, dass ich jetzt wegen dieser blöden Röteln-Impfung 2 Monate Pause machen muss

FA sprach sogar von 3 Monaten, aber die KiWu meinte, 2 Monate reichen völlig. Gott sei Dank steht der Weihnachtsurlaub vor der Tür und wir fliegen weg, sodass der erste Pausenzyklus schnell rumgehen dürfte.

Und dann starte ich halt mit Biene im neuen Jahr gemeinsam durch
biene148
368 Beiträge
17.12.2015 11:34
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Ich hake diesen Zyklus einfach mal als Lernzyklus ab Der Körper reagiert durch die Hormone halt doch etwas anders als sonst...

Was mir grad mehr zu schaffen macht, ist auch eher die Tatsache, dass ich jetzt wegen dieser blöden Röteln-Impfung 2 Monate Pause machen muss

FA sprach sogar von 3 Monaten, aber die KiWu meinte, 2 Monate reichen völlig. Gott sei Dank steht der Weihnachtsurlaub vor der Tür und wir fliegen weg, sodass der erste Pausenzyklus schnell rumgehen dürfte.

genau das wollte ich dir auch gerade sagen bzw schreiben. Wenn es jetzt nicht klappt, dann sehr bald und wir hibbeln dann gemeinsam. Obwohl ich dir immer noch die Daumen drücke solange noch keine Mens in Sicht ist
Dagie
865 Beiträge
18.12.2015 10:38
Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

genau das wollte ich dir auch gerade sagen bzw schreiben. Wenn es jetzt nicht klappt, dann sehr bald und wir hibbeln dann gemeinsam. Obwohl ich dir immer noch die Daumen drücke solange noch keine Mens in Sicht ist

So machen wir das!

Inzwischen ist die Mens leider voll da, diesmal ohne große Ankündigung vorher. Aber die Impfung ist bereits erledigt, ab jetzt zählt die Uhr schon rückwärts
Dagie
865 Beiträge
18.12.2015 11:49
Lt. Homepage vom Robert-Koch-Institut wird empfohlen min. 1 Monat bis zu einer Schwangerschaft zu warten
Basierend auf rein theoretischen Überlegungen. Es ist aber wohl kein einziger Fall bekannt, wo es bei einer Unterschreitung oder versehenrlichen Impfung tatsächlich zu einer Schädigung des Embryos kam.

Die sieht man's mal wieder, fragt man 3 Ärzte, kriegt man 3 Meinungen
19.12.2015 08:58
Und dann hat man schon Glück, wenn es nur 3 Meinungen sind
Genieße jetzt einfach Weihnachten und Silvester ohne Hormone schlucken und spritzen zu müssen und dann gehts 2016 richtig los.
Ich kugel ja noch lang genug, dass Biene und du noch dazu stoßen könnt
Wir sind gestern schon zu unserer Weihnachts-Familien-Tournee aufgebrochen und ich muss sagen 750 km sind noch länger, wenn einem die ganze Zeit übel ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt