Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
11.02.2016 19:26
Sie hat heute keinen US gemacht, nur Herztöne gehört und Mumu kontrolliert. Soweit alles in Ordnung. Sie hat mich auch bis Ende nächster Woche krank geschrieben, wenn es dann immer noch nicht geht, gibt es ein Beschäftigungsverbot. Irgendwie habe ich gerade wieder ein schlechtes Gewissen es nicht zu schaffen dabei ist das doch total bescheuert Es ist ein scheiß Job für wenig Geld, da brauche ich doch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Naja ich gehe danach wieder ein paar Tage arbeiten und dann sehe ich das auch wieder schnell anders
Dagie
865 Beiträge
12.02.2016 09:00
Zitat von Floh80:

Sie hat heute keinen US gemacht, nur Herztöne gehört und Mumu kontrolliert. Soweit alles in Ordnung. Sie hat mich auch bis Ende nächster Woche krank geschrieben, wenn es dann immer noch nicht geht, gibt es ein Beschäftigungsverbot. Irgendwie habe ich gerade wieder ein schlechtes Gewissen es nicht zu schaffen dabei ist das doch total bescheuert Es ist ein scheiß Job für wenig Geld, da brauche ich doch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Naja ich gehe danach wieder ein paar Tage arbeiten und dann sehe ich das auch wieder schnell anders

Schade, dass es kein US gab, aber Hauptsache, es ist alles ok.

Floh...Deine Gesundheit geht aber vor! Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Aber ich wünsche Dir natürlich, dass es Dir bald besser geht.
Dagie
865 Beiträge
12.02.2016 09:01
Hummelchen und Tascha...schön, von euch zu lesen und Tascha alles Gute für den Endspurt!
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.02.2016 09:57
Floh schön, dass alles gut ist. Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, du bist schwanger, das läuft nunmal nicht nebenbei.

Tascha ich habe in Homburg entbunden
Tascha86
2708 Beiträge
12.02.2016 17:23
Floh, mach dir da keine gedanken. Du und das würmchen gehen vor
Tascha86
2708 Beiträge
12.02.2016 17:24
Zitat von Dagie:

Hummelchen und Tascha...schön, von euch zu lesen und Tascha alles Gute für den Endspurt!

Danke
biene148
368 Beiträge
16.02.2016 15:15
hallo ihr lieben, bin momentan nicht sehr oft online, da momentan hier sehr wenig los ist und ich auch nicht gerade viel mitzuteilen derzeit.

floh nachträglich alles gute zu 100 tagen Schwangerschaft. ich freu mich sehr für dich ob die Medis für meinen Mann etwas bewirken, werden wir leider erst bei der nächsten Biopsie sehen - andere Möglichkeit gibt's ja leider nicht. Mal sehen, er nimmt das jetzt noch zwei bis drei Monate ein und dann machen wir den neuen Termin für die ICSI.

ohhh schade dagie, aber ich drücke die Daumen, dass der nächste EUER Zyklus wird.

Auch allen anderen hier ganz schöne Grüße
16.02.2016 18:25
Beine ich drück euch so die Daumen
Dann habt ihr ja schon die halbe Wartezeit hinter euch Liebe Grüße!
Dagie
865 Beiträge
19.02.2016 09:43
Biene...schön mal wieder von dir zu hören
Ich wünsch Euch alles Glück für den nächsten Versuch.

Bei mir gibts ja auch nicht sooo viel zu berichten, aber heute war mal wieder US-Kontrolle. Nachdem ich letzten Zyklus ja Turbo-Eichen hatte, sind es dieses Mal kleine Bummler und brauchen wohl noch 2-3 Tage Zeit bis zum ES auslösen, Montag muss ich noch mal zur Kontrolle.

Liebe Grüße an euch alle und schönes Wochenende!
19.02.2016 13:57
Dagie in unserem Glückszyklus waren die Eichen auch etwas langsamer Richtige Qualität braucht eben seine Zeit
Tascha86
2708 Beiträge
19.02.2016 19:10
Zitat von Floh80:

Dagie in unserem Glückszyklus waren die Eichen auch etwas langsamer Richtige Qualität braucht eben seine Zeit

Mein arzt sagte damals auch ES ist mi und dann war er doch fr im glückszyklus
Dagie
865 Beiträge
22.02.2016 10:49
Mädels...ich komme gerade vom Foli-TV.

3 sprungbereite EZ aber die KiWu rät mir, den Zyklus lieber abzubrechen, da das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft zu hoch ist

Ich seh das irgendwie noch nicht so ganz ein...klar gibt es das theoretische Risiko, aber ich scheine ja nicht so fruchtbar zu sein, sonst würden wir es nicht schon 1,5 Jahre lang erfolglos versuchen und hätten keine KiWu nötig
22.02.2016 14:21
Zitat von Dagie:

Mädels...ich komme gerade vom Foli-TV.

3 sprungbereite EZ aber die KiWu rät mir, den Zyklus lieber abzubrechen, da das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft zu hoch ist

Ich seh das irgendwie noch nicht so ganz ein...klar gibt es das theoretische Risiko, aber ich scheine ja nicht so fruchtbar zu sein, sonst würden wir es nicht schon 1,5 Jahre lang erfolglos versuchen und hätten keine KiWu nötig

Ehrlich, ich würde es auch riskieren. Bei uns waren es im ersten Versuch auch 3 Eier, gleich groß und reif. Trotzdem haben sie die Samenübertragung gemacht, weil die abgegebenen Spermien auch nicht so gut waren. Trotzdem wurde ich nicht schwanger. Wenn man jetzt mal sagt, eure besseren Spermien gleichen sich mit unserer Samenübertragung aus.....Ich hatte auch mal Statistiken gewälzt, soviel höher ist die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge gar nicht bei 3 Eiern, als bei 2 Eiern. Und Drillinge sind selten, fast genauso oft wie bei 2 Eiern
Ich kann dich verstehen. Natürlich besteht die minimale Chance, dass es 3 werden und vielleicht was schief geht, dann hätte man natürlich besser den einen Monat gewartet Aber wie wahrscheinlich ist das schon.
Dagie
865 Beiträge
22.02.2016 16:10
Ich hatte ja letzten Zyklus auch schon 2 EZ und in einem meiner Clomi-Versuche letztes Jahr auch einmal - schwanger bin ich davon aber nicht geworden.

Für mich ist es eigentlich nur die erhöhte Chance, dass überhaupt mal eine SS eintritt. Wobei ich mir Drillinge nun wirklich nicht wünsche, aber das wünscht sich glaub ich eh niemand

Wir werden sehen....vielleicht lassen wir auch einfach nur der Natur ihren Lauf, also ohne ES auslösen (entweder springen die EZ von alleine oder halt nicht)
22.02.2016 17:07
Ich glaube so würde ich es machen, einfach die toll stimulierten Eizellen ausnutzen und den Rest der Natur überlassen Also keine blöde Spritzerei, sondern nur noch puuuuuuuuuuure Liebe
Also nach der ersten Samenübertragung war ich schon echt enttäuscht, dass es keine Drillinge geworden sind wenn man sich nur lang genug, damit auseinandersetzt, gewöhnt man sich an alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt