Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
29.03.2016 19:50
Jetzt aber ! hoffentlich......
Tascha war seit vorgestern Mittag nicht mehr online
Ich bin schon so gespannt auf das Osterhäschen
Tascha war seit vorgestern Mittag nicht mehr online

Ich bin schon so gespannt auf das Osterhäschen

29.03.2016 21:15
Zitat von Floh80:
Jetzt aber ! hoffentlich......
Tascha war seit vorgestern Mittag nicht mehr online![]()
Ich bin schon so gespannt auf das Osterhäschen![]()
Na das werten wir doch mal als gutes Zeichen!

29.03.2016 21:21
So, ich hab im April übrigens OP-Termin zur Bauchspiegelung und auch gleich noch Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (wenn ich schon mal auf dem Tisch liege....
)
Nur durch US lässt sich wohl nicht genau sagen, ob eine Endometriose vorliegt oder nicht und wenn ja, wo genau überall Verwachsungen sind. Wissen tut man es erst, wenn man reinguckt.
Also neuer Plan....alles wegschnibbeln lassen, was da evtl. nicht hingehört und dann in den nächsten 1-3 Zyklen nach der OP schwanger werden
Oder es passiert diesen Zyklus doch noch ein Wunder.

Nur durch US lässt sich wohl nicht genau sagen, ob eine Endometriose vorliegt oder nicht und wenn ja, wo genau überall Verwachsungen sind. Wissen tut man es erst, wenn man reinguckt.
Also neuer Plan....alles wegschnibbeln lassen, was da evtl. nicht hingehört und dann in den nächsten 1-3 Zyklen nach der OP schwanger werden

Oder es passiert diesen Zyklus doch noch ein Wunder.

31.03.2016 12:53
Zitat von Dagie:
So, ich hab im April übrigens OP-Termin zur Bauchspiegelung und auch gleich noch Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (wenn ich schon mal auf dem Tisch liege....)
Also neuer Plan....alles wegschnibbeln lassen, was da evtl. nicht hingehört und dann in den nächsten 1-3 Zyklen nach der OP schwanger werden![]()
Oder es passiert diesen Zyklus doch noch ein Wunder.![]()
Hui, da hast du ja was vor dir

Aber beruhigend zu wissen, dass nach allem geschaut wird. Natürlich bin ich aber eher für das Wunder

31.03.2016 14:42
Tascha alles liebe zu eurem Osterhäschen.
Kuschelt ganz viel
Kuschelt ganz viel
31.03.2016 17:49
Oh wie schön....Tascha, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlern-Zeit!

01.04.2016 05:02
Ihr seid so süß
vielen dank.
Unser osterhäschen kam am sonntag 27.3.16 um 1.12 uhr mit 3300 gramm und 53 cm zur welt
uns gehts beiden gut. Seit di sind wir daheim. Ich bin mega verliebt

Unser osterhäschen kam am sonntag 27.3.16 um 1.12 uhr mit 3300 gramm und 53 cm zur welt

01.04.2016 07:45
Oh was für ein süßer Knubbel, Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie heißt er denn?

Wie heißt er denn?
01.04.2016 08:24
Das ist ja wirklich ein süßer Fratz. Und so viele Haare hat er schon. Viel mehr als unsere kleine mit jetzt fast 7 Monaten.

01.04.2016 11:21
Ohhh wie niedlich, tolles Bild...ich würd auch gern den Namen wissen?

01.04.2016 20:53
Oh wie süß
das passt richtig gut zu ihm.
Schön dass es euch so gut geht, genieße die erste Zeit

Schön dass es euch so gut geht, genieße die erste Zeit

02.04.2016 22:42
Danke das tun wir. Ich könnte ihn den ganzen tag nur beobachten

06.04.2016 08:26
Dagie .... schade dass es diesmal nicht geklappt hat
Naja dann hoffen wir mal auf die Erkenntnisse aus deinen riesen Eingriff!

Naja dann hoffen wir mal auf die Erkenntnisse aus deinen riesen Eingriff!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt