Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
865 Beiträge
23.04.2016 08:59
Zitat von Floh80:

Oh Biene, sogar ein runder Das muss natürlich gefeiert werden.

Und Dagie, ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Endometriose ist zwar nicht schön, aber irgendwie auch beruhigend, dass sie was gefunden haben und die Chancen jetzt besser aussehen Jetzt klappt es bestimmt!

Danke, hab alles sehr gut überstanden. Hatte inzwischen das Abschlussgespräch mit der Ärztin. Ich hatte Endo im 3. Grad und es kam ganz klare die Aussage, dass man mit meinem Befund schwer bis gar nicht schwanger wird. Ich hatte Glück, dass alles gut entfernt werden konnte und ich sehr wenig aktive Herde hatte (dürfte also erstmal auch nicht wiederkommen).
So gesehen ist echt alles supi, ich bin heilfroh, dass es eine Grund gab und wir dürfen uns ab jetzt echt Hoffnungen machen
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.04.2016 10:32
Dagi ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass du bald kugelst
Dagie
865 Beiträge
24.04.2016 14:29
Zitat von Hummelchen2:

Dagi ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass du bald kugelst

Danke Hummelchen
Euch weiterhin viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein
biene148
368 Beiträge
27.04.2016 10:21
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Oh Biene, sogar ein runder Das muss natürlich gefeiert werden.

Und Dagie, ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Endometriose ist zwar nicht schön, aber irgendwie auch beruhigend, dass sie was gefunden haben und die Chancen jetzt besser aussehen Jetzt klappt es bestimmt!

Danke, hab alles sehr gut überstanden. Hatte inzwischen das Abschlussgespräch mit der Ärztin. Ich hatte Endo im 3. Grad und es kam ganz klare die Aussage, dass man mit meinem Befund schwer bis gar nicht schwanger wird. Ich hatte Glück, dass alles gut entfernt werden konnte und ich sehr wenig aktive Herde hatte (dürfte also erstmal auch nicht wiederkommen).
So gesehen ist echt alles supi, ich bin heilfroh, dass es eine Grund gab und wir dürfen uns ab jetzt echt Hoffnungen machen

super dagie, das klingt doch schon mal richtig prima. jetzt kanns losgehen musst du eigentlich wegen der op ein wenig pausieren oder könnt ihr gleich weiterhibbeln?
Dagie
865 Beiträge
28.04.2016 07:52
Wir können zum Glück gleich weitermachen

Der nächste Zyklus wird aber erstmal ein Spontanzyklus ohne Hilfe, dann würden wir noch 3 weitere Stimu-Zyklen machen, bevor wir dann im September mit der ersten IVF anfangen (weil die KK in D ja nur bis zum 40. Lebensjahr zahlt)

Also noch jede Menge Optionen, die wir aber hoffentlich gar nicht alle brauchen.
biene148
368 Beiträge
02.05.2016 13:54
Zitat von Dagie:

Wir können zum Glück gleich weitermachen

Der nächste Zyklus wird aber erstmal ein Spontanzyklus ohne Hilfe, dann würden wir noch 3 weitere Stimu-Zyklen machen, bevor wir dann im September mit der ersten IVF anfangen (weil die KK in D ja nur bis zum 40. Lebensjahr zahlt)

Also noch jede Menge Optionen, die wir aber hoffentlich gar nicht alle brauchen.

klasse dann fang ich schon mal mit Daumendrücken an
Dagie
865 Beiträge
04.05.2016 17:12
Danke Dir!

Gestern Abend hab' ich mal aus Spaß einen Ovu gemacht, da sich mein UL irgendwie nach anstehenden ES angefühlt hat (auch wenn mir das unlogisch vorkam ) - Volltreffer, positiv
Da war wohl die Blutung 2 Tage nach der OP tatsächlich schon die Abbruchblutung und ich bin mitten im neuen Zyklus - mein Körper scheint es wohl recht eilig zu haben

Wie geht's Dir so? Ich hoffe, ihr seid gut abgelenkt, bis ihr auch wieder weitermachen könnt.
biene148
368 Beiträge
09.05.2016 12:07
Zitat von Dagie:

Danke Dir!

Gestern Abend hab' ich mal aus Spaß einen Ovu gemacht, da sich mein UL irgendwie nach anstehenden ES angefühlt hat (auch wenn mir das unlogisch vorkam ) - Volltreffer, positiv
Da war wohl die Blutung 2 Tage nach der OP tatsächlich schon die Abbruchblutung und ich bin mitten im neuen Zyklus - mein Körper scheint es wohl recht eilig zu haben

Wie geht's Dir so? Ich hoffe, ihr seid gut abgelenkt, bis ihr auch wieder weitermachen könnt.

das klingt doch schon mal richtig gut ich freue mich und hoffe auf baldige gute Nachrichten mir geht es eigentlich ganz gut, hab auf der Arbeit sooo viel zu tun und bin echt gut abgelenkt. In ein paar Monaten legen wir dann auch wieder los und die Pause hat jetzt hinterher betrachtet eigentlich ganz gut genau um wieder etwas mehr Hoffnung und positives Denken zu bekommen.
29.05.2016 20:09
Hallo Mädels,

wie geht's euch
Ich bin gerade äußerst forumsträge Sonst geht es aber ganz gut, bis auf nerviges Sodbrennen, Juckreiz und das Gefühl, dass der Bauch explodiert.
Die Spannung steigt, ob Nele wie ihr Bruder auch früher kommt.... Ich hoffe sie bleibt bis 37+0 wo sie ist. Erst dann darf ich nämlich ins Geburtshaus
Ich bin fleißig am Räumen und Nähen und hoffe bald fertig zu sein.....
Und bei euch ?
Dagie
865 Beiträge
02.06.2016 09:33
Hey Floh,

schön, dass euch gut geht.
Die kleine Nele soll mal noch schön lange im Bauch bleiben Jetzt habt ihr echt schon fast Endspurt, krass.

Mir gehts auch gut, wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende in Italien und ich bin ES+1 . Schaun wir mal, wie lange es jetzt nich dauert, bis es einschlägt

Ich werd aber auf jeden Fall hier berichten, falls es demnächst was zu berichten gäbe
biene148
368 Beiträge
08.06.2016 08:14
Zitat von Dagie:

Hey Floh,

schön, dass euch gut geht.
Die kleine Nele soll mal noch schön lange im Bauch bleiben Jetzt habt ihr echt schon fast Endspurt, krass.

Mir gehts auch gut, wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende in Italien und ich bin ES+1 . Schaun wir mal, wie lange es jetzt nich dauert, bis es einschlägt

Ich werd aber auf jeden Fall hier berichten, falls es demnächst was zu berichten gäbe

dagie, da muss ich dir recht geben. Echt krass wie schnell die Zeit vergangen ist. Hoffe sehr, du wirst bald gute Neuigkeiten zu verkünden haben.

floh freu mich sehr, dass es euch gut geht
biene148
368 Beiträge
23.06.2016 10:11
hallo Mädels wie geht es euch allen? was gibt es neues?

Floh jetzt ist Endspurt
23.06.2016 11:08
Genau Ab Dienstag darf ich im Geburtshaus entbinden
Dann darf sie auch gerne bald kommen Bin ab heute schwangerer, als jemals zuvor .... Felix kam ja bei 36+2 (der Ticker hängt irgendwie)
Generell geht es mir gut, langsam wird es natürlich anstrengend. Aber ich bin noch mit allem fertig. Diese Woche schone ich mich ziemlich, nicht dass sie doch noch früher kommen will. Nächste Woche hole ich aber alles nach
biene148
368 Beiträge
23.06.2016 12:14
Zitat von Floh80:

Dann darf sie auch gerne bald kommen Bin ab heute schwangerer, als jemals zuvor .... Felix kam ja bei 36+2 (der Ticker hängt irgendwie)
Generell geht es mir gut, langsam wird es natürlich anstrengend. Aber ich bin noch mit allem fertig. Diese Woche schone ich mich ziemlich, nicht dass sie doch noch früher kommen will. Nächste Woche hole ich aber alles nach

ohhh Gott wie schnell die Zeit vergangen ist kann es gar nicht fassen. ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt und dass du bald ein gesundes Mädl im Arm halten wirst Natürlich möchten wir dann ein Foto sehen, wenn du uns eins zeigen möchtest
23.06.2016 17:26
Zitat von biene148:

Zitat von Floh80:

ohhh Gott wie schnell die Zeit vergangen ist kann es gar nicht fassen. ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt und dass du bald ein gesundes Mädl im Arm halten wirst Natürlich möchten wir dann ein Foto sehen, wenn du uns eins zeigen möchtest

Klar ihr bekommt eins per Pin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt