Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
23.04.2016 08:59
Zitat von Floh80:
Oh Biene, sogar ein runderDas muss natürlich gefeiert werden.
Und Dagie, ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Endometriose ist zwar nicht schön, aber irgendwie auch beruhigend, dass sie was gefunden haben und die Chancen jetzt besser aussehenJetzt klappt es bestimmt!
Danke, hab alles sehr gut überstanden. Hatte inzwischen das Abschlussgespräch mit der Ärztin. Ich hatte Endo im 3. Grad und es kam ganz klare die Aussage, dass man mit meinem Befund schwer bis gar nicht schwanger wird. Ich hatte Glück, dass alles gut entfernt werden konnte und ich sehr wenig aktive Herde hatte (dürfte also erstmal auch nicht wiederkommen).
So gesehen ist echt alles supi, ich bin heilfroh, dass es eine Grund gab und wir dürfen uns ab jetzt echt Hoffnungen machen

23.04.2016 10:32
Dagi ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass du bald kugelst
24.04.2016 14:29
Zitat von Hummelchen2:
Dagi ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass du bald kugelst
Danke Hummelchen

Euch weiterhin viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein

27.04.2016 10:21
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
Oh Biene, sogar ein runderDas muss natürlich gefeiert werden.
Und Dagie, ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Endometriose ist zwar nicht schön, aber irgendwie auch beruhigend, dass sie was gefunden haben und die Chancen jetzt besser aussehenJetzt klappt es bestimmt!
Danke, hab alles sehr gut überstanden. Hatte inzwischen das Abschlussgespräch mit der Ärztin. Ich hatte Endo im 3. Grad und es kam ganz klare die Aussage, dass man mit meinem Befund schwer bis gar nicht schwanger wird. Ich hatte Glück, dass alles gut entfernt werden konnte und ich sehr wenig aktive Herde hatte (dürfte also erstmal auch nicht wiederkommen).
So gesehen ist echt alles supi, ich bin heilfroh, dass es eine Grund gab und wir dürfen uns ab jetzt echt Hoffnungen machen![]()
![]()
super dagie, das klingt doch schon mal richtig prima. jetzt kanns losgehen

28.04.2016 07:52
Wir können zum Glück gleich weitermachen
Der nächste Zyklus wird aber erstmal ein Spontanzyklus ohne Hilfe, dann würden wir noch 3 weitere Stimu-Zyklen machen, bevor wir dann im September mit der ersten IVF anfangen (weil die KK in D ja nur bis zum 40. Lebensjahr zahlt)
Also noch jede Menge Optionen, die wir aber hoffentlich gar nicht alle brauchen.

Der nächste Zyklus wird aber erstmal ein Spontanzyklus ohne Hilfe, dann würden wir noch 3 weitere Stimu-Zyklen machen, bevor wir dann im September mit der ersten IVF anfangen (weil die KK in D ja nur bis zum 40. Lebensjahr zahlt)
Also noch jede Menge Optionen, die wir aber hoffentlich gar nicht alle brauchen.

02.05.2016 13:54
Zitat von Dagie:
Wir können zum Glück gleich weitermachen![]()
Also noch jede Menge Optionen, die wir aber hoffentlich gar nicht alle brauchen.![]()
klasse

04.05.2016 17:12
Danke Dir!
Gestern Abend hab' ich mal aus Spaß einen Ovu gemacht, da sich mein UL irgendwie nach anstehenden ES angefühlt hat (auch wenn mir das unlogisch vorkam
) - Volltreffer, positiv
Da war wohl die Blutung 2 Tage nach der OP tatsächlich schon die Abbruchblutung und ich bin mitten im neuen Zyklus - mein Körper scheint es wohl recht eilig zu haben
Wie geht's Dir so? Ich hoffe, ihr seid gut abgelenkt, bis ihr auch wieder weitermachen könnt.

Gestern Abend hab' ich mal aus Spaß einen Ovu gemacht, da sich mein UL irgendwie nach anstehenden ES angefühlt hat (auch wenn mir das unlogisch vorkam

Da war wohl die Blutung 2 Tage nach der OP tatsächlich schon die Abbruchblutung und ich bin mitten im neuen Zyklus - mein Körper scheint es wohl recht eilig zu haben

Wie geht's Dir so? Ich hoffe, ihr seid gut abgelenkt, bis ihr auch wieder weitermachen könnt.
09.05.2016 12:07
Zitat von Dagie:
Danke Dir!![]()
Gestern Abend hab' ich mal aus Spaß einen Ovu gemacht, da sich mein UL irgendwie nach anstehenden ES angefühlt hat (auch wenn mir das unlogisch vorkam) - Volltreffer, positiv
![]()
Da war wohl die Blutung 2 Tage nach der OP tatsächlich schon die Abbruchblutung und ich bin mitten im neuen Zyklus - mein Körper scheint es wohl recht eilig zu haben![]()
das klingt doch schon mal richtig gut

29.05.2016 20:09
Hallo Mädels,
wie geht's euch
Ich bin gerade äußerst forumsträge
Sonst geht es aber ganz gut, bis auf nerviges Sodbrennen, Juckreiz und das Gefühl, dass der Bauch explodiert.
Die Spannung steigt, ob Nele wie ihr Bruder auch früher kommt.... Ich hoffe sie bleibt bis 37+0 wo sie ist. Erst dann darf ich nämlich ins Geburtshaus
Ich bin fleißig am Räumen und Nähen und hoffe bald fertig zu sein.....
Und bei euch ?
wie geht's euch

Ich bin gerade äußerst forumsträge

Die Spannung steigt, ob Nele wie ihr Bruder auch früher kommt.... Ich hoffe sie bleibt bis 37+0 wo sie ist. Erst dann darf ich nämlich ins Geburtshaus

Ich bin fleißig am Räumen und Nähen und hoffe bald fertig zu sein.....
Und bei euch ?
02.06.2016 09:33
Hey Floh,
schön, dass euch gut geht.
Die kleine Nele soll mal noch schön lange im Bauch bleiben
Jetzt habt ihr echt schon fast Endspurt, krass.
Mir gehts auch gut, wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende in Italien und ich bin ES+1
. Schaun wir mal, wie lange es jetzt nich dauert, bis es einschlägt
Ich werd aber auf jeden Fall hier berichten, falls es demnächst was zu berichten gäbe
schön, dass euch gut geht.

Die kleine Nele soll mal noch schön lange im Bauch bleiben

Mir gehts auch gut, wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende in Italien und ich bin ES+1

Ich werd aber auf jeden Fall hier berichten, falls es demnächst was zu berichten gäbe

08.06.2016 08:14
Zitat von Dagie:
Hey Floh,
schön, dass euch gut geht.![]()
Die kleine Nele soll mal noch schön lange im Bauch bleibenJetzt habt ihr echt schon fast Endspurt, krass.
![]()
Mir gehts auch gut, wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende in Italien und ich bin ES+1. Schaun wir mal, wie lange es jetzt nich dauert, bis es einschlägt
![]()
Ich werd aber auf jeden Fall hier berichten, falls es demnächst was zu berichten gäbe![]()
dagie, da muss ich dir recht geben. Echt krass wie schnell die Zeit vergangen ist. Hoffe sehr, du wirst bald gute Neuigkeiten zu verkünden haben.
floh freu mich sehr, dass es euch gut geht

23.06.2016 10:11
hallo Mädels
wie geht es euch allen? was gibt es neues?
Floh jetzt ist Endspurt

Floh jetzt ist Endspurt

23.06.2016 11:08
Genau
Ab Dienstag darf ich im Geburtshaus entbinden
Dann darf sie auch gerne bald kommen
Bin ab heute schwangerer, als jemals zuvor .... Felix kam ja bei 36+2 (der Ticker hängt irgendwie)
Generell geht es mir gut, langsam wird es natürlich anstrengend. Aber ich bin noch mit allem fertig. Diese Woche schone ich mich ziemlich, nicht dass sie doch noch früher kommen will. Nächste Woche hole ich aber alles nach

Dann darf sie auch gerne bald kommen

Generell geht es mir gut, langsam wird es natürlich anstrengend. Aber ich bin noch mit allem fertig. Diese Woche schone ich mich ziemlich, nicht dass sie doch noch früher kommen will. Nächste Woche hole ich aber alles nach

23.06.2016 12:14
Zitat von Floh80:
GenauAb Dienstag darf ich im Geburtshaus entbinden
![]()
Dann darf sie auch gerne bald kommenBin ab heute schwangerer, als jemals zuvor .... Felix kam ja bei 36+2 (der Ticker hängt irgendwie)
Generell geht es mir gut, langsam wird es natürlich anstrengend. Aber ich bin noch mit allem fertig. Diese Woche schone ich mich ziemlich, nicht dass sie doch noch früher kommen will. Nächste Woche hole ich aber alles nach![]()
ohhh Gott wie schnell die Zeit vergangen ist

23.06.2016 17:26
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
GenauAb Dienstag darf ich im Geburtshaus entbinden
![]()
Dann darf sie auch gerne bald kommenBin ab heute schwangerer, als jemals zuvor .... Felix kam ja bei 36+2 (der Ticker hängt irgendwie)
Generell geht es mir gut, langsam wird es natürlich anstrengend. Aber ich bin noch mit allem fertig. Diese Woche schone ich mich ziemlich, nicht dass sie doch noch früher kommen will. Nächste Woche hole ich aber alles nach![]()
ohhh Gott wie schnell die Zeit vergangen istkann es gar nicht fassen. ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt und dass du bald ein gesundes Mädl im Arm halten wirst
Natürlich möchten wir dann ein Foto sehen, wenn du uns eins zeigen möchtest
![]()
Klar ihr bekommt eins per Pin

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt