Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.06.2016 18:38
Auch ich wünsche euch alles Gute zur Geburt
23.06.2016 21:18
Zitat von Hummelchen2:

Auch ich wünsche euch alles Gute zur Geburt

Oh Hummelchen, ihr hibbelt ja schon wieder Ich drücke dir die Daumen.
23.06.2016 21:19
Biene und Dagie, ich habe bald eine Schwangerschaft abzugeben Müsst sie euch aber teilen
Tascha86
2708 Beiträge
26.06.2016 02:47
Floh ich glaubs nicht wie die zeit rennt, da ich so selten hier bin wünsche ich dir auch schon mal alles gute für die geburt. Ich hoffe ich bekomme auch ein bild.

Uns gehts sehr gut davin hatte anf der woche 62 cm und 5700 gramm ich zeig euch mal ein bildchen

biene148
368 Beiträge
27.06.2016 10:00
tasche wie süß der kleine Mann doch ist zum dahinschmelzen. Freut mich riesig zu hören, dass es euch gut geht..obwohl ich auch hier geschockt war, er ist schon drei Monate alt ich glaube mir rennt langsam die Zeit davon
Dagie
865 Beiträge
27.06.2016 10:40
Floh...ich wünsch' Dir auch schonmal alles Gute für die letzten Tage und zur bevorstehenden Geburt. Ich mag dann bitte auch ein Bild von der kleinen Nele haben...

Tascha...voll süß der Kleine und schon 3 Monate alt, wahnsinn

Biene...wisst ihr schon, wann es bei euch weitergeht?

Zu mir...ich bin mitten im ersten Stimu-Zyklus nach der BS und das täte ja ganz gut passen mit der bald abzugebenden Schwangerschaft von Floh
27.06.2016 11:41
Zitat von Tascha86:

Floh ich glaubs nicht wie die zeit rennt, da ich so selten hier bin wünsche ich dir auch schon mal alles gute für die geburt. Ich hoffe ich bekomme auch ein bild.

Uns gehts sehr gut davin hatte anf der woche 62 cm und 5700 gramm ich zeig euch mal ein bildchen

Ist der aber schon groß.... und so süß
27.06.2016 11:46
Ich war gerade bei meiner Hebamme.... 8 schöne Wehen, die ich überhaupt nicht gespürt habe
Also mal sehen, ab heute Nacht um 0 Uhr dürfen wir im Geburtshaus entbinden
biene148
368 Beiträge
28.06.2016 09:19
Zitat von Dagie:

Floh...ich wünsch' Dir auch schonmal alles Gute für die letzten Tage und zur bevorstehenden Geburt. Ich mag dann bitte auch ein Bild von der kleinen Nele haben...

Tascha...voll süß der Kleine und schon 3 Monate alt, wahnsinn

Biene...wisst ihr schon, wann es bei euch weitergeht?

Zu mir...ich bin mitten im ersten Stimu-Zyklus nach der BS und das täte ja ganz gut passen mit der bald abzugebenden Schwangerschaft von Floh

Dagie, du kannst Floh gerne die SS abnehmen, wir werden den nächsten Versuch leider erst im Oktober machen, damit wir noch ein wenig zeit zum sparen haben in der Zwischenzeit werde ich aber die natürlich ganz feste die Daumen drücken
Dagie
865 Beiträge
28.06.2016 21:04
Biene schade, ich hatte gehofft, ihr startet im Sommer schon wieder.
Aber egal, ob jetzt oder in ein paar Monaten, ich wünsche euch sehr, dass es der letzte Versuch wird

Floh, alles noch ruhig?
28.06.2016 22:09
Ach Biene, schade. Aber jetzt wartet ihr schon so lange..... hauptsache es klappt dann. Ich drücke die Daumen.

Hier ist es semiruhig Letzte Nacht dachte ich schon es geht los, aber dann war 30 Minuten später der Spuk wieder vorbei und alles ruhig...
Heute habe ich den ganzen Tag durchgezogen, ohne Pause. War sogar noch das Auto saugen. Die Kleine war genauso aktiv, ständig stemmt sie Füße und Po gegen den eh schon dauerharten Bauch
Irgendwie verunsichert mich die erste Geburt mehr als alles andere Ich habe einfach Angst den Startschuss zu verpassen.... Gerade wo wir jetzt mehr Vorlauf brauchen um für Felix eine Betreuung zu organisieren
biene148
368 Beiträge
29.06.2016 11:22
Zitat von Dagie:

Biene schade, ich hatte gehofft, ihr startet im Sommer schon wieder.
Aber egal, ob jetzt oder in ein paar Monaten, ich wünsche euch sehr, dass es der letzte Versuch wird

Floh, alles noch ruhig?

danke dagie die Warterei macht mich auch wahnsinnig, aber etwas später geht's dann auch mit den Kosten einfacher, dann ist eigentlich der Hauptgrund und ein Sommerbaby wäre auch nicht schlecht ich suche eben gründe und mir die Warterei erträglicher zu machen
Dagie
865 Beiträge
05.07.2016 10:45
Floh.....ich wollte mal hören, wie die Lage so bei Euch ist?
05.07.2016 11:28
Zitat von Dagie:

Floh.....ich wollte mal hören, wie die Lage so bei Euch ist?

Oh ich weh so vor mich hin, ohne es zu merken Darf jetzt seit einer Woche im Geburtshaus entbinden und seit dem geht es nicht weiter
Ich habe ja noch 2 Wochen zum Termin, aber wenn man seit über 4 Wochen immer so ganz kurz davor ist, will man einfach nicht mehr.
Mein Bauch ist dauerhaft steinhart, ohne Pause und das ist sehr unangenehm.... die Hebamme konnte nichtmals mehr abtasten.... Der Gebärmutterhals ist verstrichen, der Mumu ist weich. Heißt alles ist möglich, von Wochen bis Stunden. Bei Felix hatte ich den Befund 3 Stunden vor der Geburt
Heute Nacht hatte ich eine Stunde ziemliche Schmerzen und dachte noch es geht endlich los, aber jetzt ist wieder Ruhe
10.07.2016 22:57
Dagie wie sieht es aus..... stehst du bereit?
Aber ein paar Tage dauert es wohl noch, hier ist seit Tagen absolute Ruhe
Montag war der Gebärmutterhals verstrichen und Mumu weich... seit dem bin ich fit und nichts passiert. Morgen bin ich wieder bei der Hebamme, denke aber nicht, dass was passiert ist seit dem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt