Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
06.04.2016 11:21
Zitat von Floh80:
Dagie .... schade dass es diesmal nicht geklappt hat![]()
Naja dann hoffen wir mal auf die Erkenntnisse aus deinen riesen Eingriff!
Danke

Ansonsten wäre ich heute NMT+1, habe aber vom Nachspritzen wohl noch leicht Rest-HCG im Körper, weshalb die Mens noch nicht da ist, echt fies sowas.
SST ist aber zu schwach, um mir Hoffnungen zu machen, dass das eigenes HCG wäre (10er zeigt nen leichten Strich, 25er ist blütenweiß)
Wie gehts Dir und dem kleinen Bauchzwerg?
06.04.2016 19:44
Die Bauchzwergin macht mich fertig
Irgendwie könnte ich den ganzen Tag nur in der Ecke liegen, hab Sodbrennen und nachts Albträume
Ich hoffe jeden Tag auf einen Energieschub. Am Wochenende räumen wir noch die halbe Wohnung um, weil ich die Krise bekommen habe. Wir brauchen eindeutig mehr Stauraum mit Schranktüren davor

07.04.2016 09:41
Zitat von Tascha86:
Ich hatte als baby sogar noch mehr Haare![]()
Er heißt davin![]()
Herzlichen Glückwunsch Tascha

07.04.2016 09:57
Zitat von Floh80:
Die Bauchzwergin macht mich fertigIrgendwie könnte ich den ganzen Tag nur in der Ecke liegen, hab Sodbrennen und nachts Albträume
Ich hoffe jeden Tag auf einen Energieschub. Am Wochenende räumen wir noch die halbe Wohnung um, weil ich die Krise bekommen habe. Wir brauchen eindeutig mehr Stauraum mit Schranktüren davor
![]()
hallo floh

07.04.2016 10:06
Zitat von biene148:
Zitat von Floh80:
Die Bauchzwergin macht mich fertigIrgendwie könnte ich den ganzen Tag nur in der Ecke liegen, hab Sodbrennen und nachts Albträume
![]()
hallo flohAlbträume sind ja gar nicht gut. hoffe es geht dir wieder besser. hab jetzt deinen ticker gesehen - nur noch 74 tage
Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
Sind noch 103 Tage

07.04.2016 12:03
Biene...wie gehts Dir so?
Was gibt es bei euch neues?
Floh....Schwangerschaftswehwechen sind ja nicht so schön, aber werden natürlich trotzdem gerne genommen
Hoffe Du kriegst noch deinen Energieschub! Aber Hauptsache der Maus gehts gut, es geht eh immer alles so schnell vorbei. Erst wartet man ewig und dann plötzlich ist's auch schon wieder rum.
Hab auch grad festgestellt, dass meine OP ja schon in 2 und nicht in 3 Wochen ist
Soll mir aber nur recht sein, vielleicht ist dann mein nächster ES sogar nach der OP und das Ei flutscht nur so durch den frisch durchgespülten Eileiter (nee quatsch, der Zyklus wird für die Tonne sein
)

Floh....Schwangerschaftswehwechen sind ja nicht so schön, aber werden natürlich trotzdem gerne genommen

Hab auch grad festgestellt, dass meine OP ja schon in 2 und nicht in 3 Wochen ist

08.04.2016 09:38
Zitat von Dagie:
Biene...wie gehts Dir so?Was gibt es bei euch neues?
Floh....Schwangerschaftswehwechen sind ja nicht so schön, aber werden natürlich trotzdem gerne genommenHoffe Du kriegst noch deinen Energieschub! Aber Hauptsache der Maus gehts gut, es geht eh immer alles so schnell vorbei. Erst wartet man ewig und dann plötzlich ist's auch schon wieder rum.
Hab auch grad festgestellt, dass meine OP ja schon in 2 und nicht in 3 Wochen ist![]()
Soll mir aber nur recht sein, vielleicht ist dann mein nächster ES sogar nach der OP und das Ei flutscht nur so durch den frisch durchgespülten Eileiter (nee quatsch, der Zyklus wird für die Tonne sein
)
hallo dagie

08.04.2016 11:37
Zitat von biene148:
Zitat von Dagie:
Biene...wie gehts Dir so?Was gibt es bei euch neues?
Floh....Schwangerschaftswehwechen sind ja nicht so schön, aber werden natürlich trotzdem gerne genommenHoffe Du kriegst noch deinen Energieschub! Aber Hauptsache der Maus gehts gut, es geht eh immer alles so schnell vorbei. Erst wartet man ewig und dann plötzlich ist's auch schon wieder rum.
Hab auch grad festgestellt, dass meine OP ja schon in 2 und nicht in 3 Wochen ist![]()
)
hallo dagiedanke, es geht so.und wie geht es dir mit der Warterei? momentan gibt's leider nichts neues bei mir. wir werden jetzt erst im Sommer weitermachen. gut, dass du nicht so lange auf den Termin warten musst und wer weiß, vielleicht geht's dann echt ruck zuck weiter. Ich drück dir auf jeden Fall mega die Daumen. Weiter abwarten und hoffen ist die Devise. Aber dieses Jahr werden wir noch positiv testen, deal?
Na der Deal steht aber sowas von!

Ich bin sehr positiv gestimmt, nach dem OP-Termin wird's dann endlich klappen. Außerdem hat das Kind so Glück und kommt nicht mehr so nah um die Weihnachtszeit rum zur Welt

Und ihr startet dann im Sommer endlich auch voll durch!

19.04.2016 09:48
Liebe Biene,
Alles Liebe zum Geburtstag
Lass dich schön feiern!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...... vor allem der eine
!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe zum Geburtstag

Lass dich schön feiern!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...... vor allem der eine

20.04.2016 13:03
Auch wenn ich 1 Tag zu spät bin....Liebe Biene, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!
Ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert!

Ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert!

21.04.2016 13:22
vielen lieben Dank euch allen
aber wie ich hab gefeiert fast zwei ganze Tage durch - war ja auch ein runder
jetzt warte ich dann auf die verspätete Geburtstagsüberraschung.
Floh, hoffe es geht dir besser mit der Übelkeit?
Hummelchen wie geht's deiner kleinen Maus?
Dagie, hast du denn nicht die Woche mal die OP
Druck dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es dann schnell klappt

Dagie, hast du denn nicht die Woche mal die OP

22.04.2016 13:06
Zitat von biene148:
vielen lieben Dank euch allenaber wie ich hab gefeiert fast zwei ganze Tage durch - war ja auch ein runder
Dagie, hast du denn nicht die Woche mal die OPDruck dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es dann schnell klappt
![]()
Klingt sehr gut!

Danke, die OP war gestern. 3 Endometriosezysten und ein mittelgroßer Endometrioseherd zwischen Gebärmutter und Darm entfernt. Lt. Ärztin beides ganz klare Störfaktoren, was die Fruchtbarkeit angeht. Eileiter aber beide frei und Gebärmutterspiegelung auch auch ohne Befund.
OP dauerte recht lange, aber jetzt ist da unten alles wieder schön aufgeräumt und ich bin gespannt, was die nächsten Monate so bringen

23.04.2016 08:12
Oh Biene, sogar ein runder
Das muss natürlich gefeiert werden.
Und Dagie, ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Endometriose ist zwar nicht schön, aber irgendwie auch beruhigend, dass sie was gefunden haben und die Chancen jetzt besser aussehen
Jetzt klappt es bestimmt!

Und Dagie, ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Endometriose ist zwar nicht schön, aber irgendwie auch beruhigend, dass sie was gefunden haben und die Chancen jetzt besser aussehen

23.04.2016 08:46
Zitat von biene148:Huhu
vielen lieben Dank euch allenaber wie ich hab gefeiert fast zwei ganze Tage durch - war ja auch ein runder
Dagie, hast du denn nicht die Woche mal die OPDruck dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es dann schnell klappt
![]()
Uns echt es super. Die kleine Maus ist wirklich ein Sonnenschein
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt