Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Dagie
865 Beiträge
23.02.2016 09:09
Zitat von Floh80:

Ich glaube so würde ich es machen, einfach die toll stimulierten Eizellen ausnutzen und den Rest der Natur überlassen Also keine blöde Spritzerei, sondern nur noch puuuuuuuuuuure Liebe
Also nach der ersten Samenübertragung war ich schon echt enttäuscht, dass es keine Drillinge geworden sind wenn man sich nur lang genug, damit auseinandersetzt, gewöhnt man sich an alles

Wir können es sowieso nicht mehr groß beeinflussen

Ovu war gestern Nachmittag sowas von positiv und wir hatten den Sonntag Abend ja schon gut genutzt Da ist es jetzt eigentlich auch schon egal

Mein Mann hat aber jetzt etwas Panik, was wir dann mit 3 Kindern machen...
biene148
368 Beiträge
29.02.2016 15:22
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Ich glaube so würde ich es machen, einfach die toll stimulierten Eizellen ausnutzen und den Rest der Natur überlassen Also keine blöde Spritzerei, sondern nur noch puuuuuuuuuuure Liebe
Also nach der ersten Samenübertragung war ich schon echt enttäuscht, dass es keine Drillinge geworden sind wenn man sich nur lang genug, damit auseinandersetzt, gewöhnt man sich an alles

Wir können es sowieso nicht mehr groß beeinflussen

Ovu war gestern Nachmittag sowas von positiv und wir hatten den Sonntag Abend ja schon gut genutzt Da ist es jetzt eigentlich auch schon egal

Mein Mann hat aber jetzt etwas Panik, was wir dann mit 3 Kindern machen...

dagie du machst es wieder spannend hier. Ich drücke so was von die Daumen jetzt muss es doch endlich klappen.

floh mach dir wegen dem Job nicht solche Sorgen. Das wichtigste ist jetzt, dass es euch gut geht. Schließlich hast du lange genug dafür gekämpft.

Tascha auch von mir alles gute für den Endspurt. Bin gerade etwas geschockt wie schnell die Zeit doch vergangen ist

Auf jeden Fall schau ich jetzt wieder öfters hier vorbei, jetzt ist wieder etwas leben in den Thread gekommen
Dagie
865 Beiträge
02.03.2016 10:25
Jaaa...die Hoffnungen sind dieses Mal natürlich groß. Und irgendwann muss ja mal der Tag kommen, also dann doch am besten jetzt

Bin jetzt ES+8 und schön langsam wird es also tatsächlich spannend. Ich weiß noch nicht ob und wann ich teste, mal sehen
Dagie
865 Beiträge
02.03.2016 10:35
Floh....du hast ja heute Halbzeit!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
02.03.2016 14:35
Danke
Hoffentlich bekommen wir Freitag auch ein Outing.
Ich drücke euch so die Daumen, dass es jetzt klappt
02.03.2016 14:37
Und Biene schön, dass du wieder da bist
Jetzt geht's bald rund, wartet es nur ab Ich habe ein gutes Gefühl bei euch
07.03.2016 14:05
Jetzt hab ich doch in der ganzen Aufregung ganz vergessen euch die Neuigkeiten zu erzählen
Wir bekommen ein Mädchen
Eine kleine Nele Frederike
Beim Ultraschall war alles super. Aber irgendwie ist es doch erschreckend, dass dieses perfekte Persönchen gerade erst 380 g wiegt
Deswegen habe ich mich auch nicht mehr gegen das Beschäftigungsverbot gewehrt, hatte die letzten Tage beim Arbeiten immer einen harten Bauch
Ich brauche auch noch ein paar Tage bis das Mädchen in meinem Kopf angekommen ist, irgendwie war ich mir mit dem Jungen doch sehr sicher. ....

Tascha86
2708 Beiträge
07.03.2016 14:08
Zitat von Floh80:

Jetzt hab ich doch in der ganzen Aufregung ganz vergessen euch die Neuigkeiten zu erzählen
Wir bekommen ein Mädchen
Beim Ultraschall war alles super. Aber irgendwie ist es doch erschreckend, dass dieses perfekte Persönchen gerade erst 380 g wiegt
Deswegen habe ich mich auch nicht mehr gegen das Beschäftigungsverbot gewehrt, hatte die letzten Tage beim Arbeiten immer einen harten Bauch
Ich brauche auch noch ein paar Tage bis das Mädchen in meinem Kopf angekommen ist, irgendwie war ich mir mit dem Jungen doch sehr sicher. ....

Ohhh wie toll. Herzlichen Glückwunsch liebe floh
07.03.2016 14:31
Danke Tascha
Wie geht es dir im Endspurt? Kaum zu glauben, dass die Zeit auch schon wieder vorbei ist
07.03.2016 14:34
Dagiiiiiiiiiiiiiie wie sieht es aus? Mens in Sicht?
Dagie
865 Beiträge
07.03.2016 15:22
Zitat von Floh80:

Mens leider da, schon an ES+13

Was solls, dann halt nächsten Zyklus..
Dagie
865 Beiträge
07.03.2016 15:25
Zitat von Floh80:

Wir bekommen ein Mädchen

Wahnsinn Floh, was für ein tolles Bild...und ein Mädchen, wie schön Herzlichen Glückwunsch!

Und der Name gefällt mir auch gut
07.03.2016 19:28
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

O.k. dann keine Drillinge schade
Tascha86
2708 Beiträge
08.03.2016 06:51
Zitat von Floh80:

Danke Tascha
Wie geht es dir im Endspurt? Kaum zu glauben, dass die Zeit auch schon wieder vorbei ist

Seit 1 woche kann ich kaum laufen. Fiese schmerzen im linken unteren rücken. Im sitzen geht es zum Glück. Naja sind ja nur noch paar tage sonst ist alles gut bei mir
Dagie
865 Beiträge
08.03.2016 11:20
Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

O.k. dann keine Drillinge schade

Nee leider nicht Mein Mann ist ja erleichtert und traurig zugleich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt