Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
biene148
368 Beiträge
21.12.2015 13:06
Zitat von Floh80:

Und dann hat man schon Glück, wenn es nur 3 Meinungen sind
Genieße jetzt einfach Weihnachten und Silvester ohne Hormone schlucken und spritzen zu müssen und dann gehts 2016 richtig los.
Ich kugel ja noch lang genug, dass Biene und du noch dazu stoßen könnt
Wir sind gestern schon zu unserer Weihnachts-Familien-Tournee aufgebrochen und ich muss sagen 750 km sind noch länger, wenn einem die ganze Zeit übel ist

Das mit den 3 Meinungen kenn ich auch. Alles, was die alte Klinik mir geraten hat, wurde mir von der neuen abgeraten. Nachdem es aber in der alten nicht geklaptt hat, vertraue ich mal auf die neue. Ohhh 750 km, das ist schon ein ganz schönes Stückchen. Hoffe die Übelkeit geht bald weg und natürlich auch, dass wir noch ein wenig Zeit gemeinsam zu hibbeln haben werden.

Dagie, schei**** dass die Mens nun doch gekommen ist. Ich hätte es dir sooo gewünscht. Aber wie Floh so schön sagt, wir werden jetzt noch mal so richtig Weihnachten und Silvester auskosten können und dann geht's wieder mit voller Kraft voraus ich gehe jetzt nach dem Motte "neues Jahr - neues Glück" - natürlich für uns beide
Dagie
865 Beiträge
24.12.2015 16:01
Liebe Mädels,

ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!

Tascha86
2708 Beiträge
24.12.2015 16:22
Zitat von Dagie:

Liebe Mädels,

ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!

Danke, euch allen auch
26.12.2015 09:02
Hoffen auch ihr hattet schon schöne Tage und genießt das Weihnachtswochenende noch
biene148
368 Beiträge
29.12.2015 08:47
Hallo Mädels! Da ich momentan nicht so viel Zeit habe, möchte ich euch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen

Allen, die schon kugeln dürfen wünsche ich weiterhin eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft. Für die restlichen von uns, wird das nächste Jahr dann UNSER Jahr
13.01.2016 15:05
Hallo Mädels,
wie geht es euch denn?
Ich schleppe mich durch den Alltag und fühle mich als wäre ich in der 40. Ssw.
Gestern hatte ich wieder Termin und es sieht alles wunderbar aus
14.01.2016 06:33
Tascha

Feier schön und lass dich verwöhnen
Tascha86
2708 Beiträge
14.01.2016 09:11
Danke liebe floh
Dein bildchen ist sooo süß wie war es eigentlich im saarland über Weihnachten?
Dagie
865 Beiträge
14.01.2016 09:46
Hi Mädels,

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet und wünsch Euch noch viel Glück und Gesundheit für 2106!

@Tascha: Und Dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag! Schön langsam geht es bei Dir ja schon in Richtung Endspurt!

@Floh: Krass, Du bist ja auch schon mal locker über die kritische Zeit weg! Schön, dass alles super ist, niedliches Bildchen hast du bekommen. Was hat denn dein Umfeld zur Schwangerschaft gesagt, wissen es schon alle?

@Biene: Ich drück uns beiden die Daumen für 2016!

Zu mir....wir hatten einen tollen Urlaub, leider hat uns jetzt der Arbeitsalltag schon wieder. Meine Mens ist außerdem grade am eintrudeln, was aber gut ist, da wir beschlossen haben, schon den kommenden Zyklus wieder voll zu nutzen.
14.01.2016 14:52
Zitat von Tascha86:

Danke liebe floh
Dein bildchen ist sooo süß wie war es eigentlich im saarland über Weihnachten?

Warm Und sehr entspannt, der Größteil meiner Familie war krank. Wodurch wir viel Freizeit hatten. So oft war ich schon lange nicht mehr in der Stadt Wir waren sogar ohne Kind im Camera im Kino, das war voll die Zeitreise Da hat sich in den letzten 20 Jahren nichts verändert.
14.01.2016 14:55
Zitat von Dagie:

Hi Mädels,

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet und wünsch Euch noch viel Glück und Gesundheit für 2106!

@Tascha: Und Dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag! Schön langsam geht es bei Dir ja schon in Richtung Endspurt!

@Floh: Krass, Du bist ja auch schon mal locker über die kritische Zeit weg! Schön, dass alles super ist, niedliches Bildchen hast du bekommen. Was hat denn dein Umfeld zur Schwangerschaft gesagt, wissen es schon alle?

@Biene: Ich drück uns beiden die Daumen für 2016!

Zu mir....wir hatten einen tollen Urlaub, leider hat uns jetzt der Arbeitsalltag schon wieder. Meine Mens ist außerdem grade am eintrudeln, was aber gut ist, da wir beschlossen haben, schon den kommenden Zyklus wieder voll zu nutzen.

Haben sich alle gefreut. Vor allem der große Bruder ist sooooo unendlich stolz und schon ein richtiger Schwangerschaftsprofi. Ich stelle ihm gerade einen Babyratgeber zusammen, weil kein Buch auf dem Markt seinen Wissensdurst gerecht wird
So toll, dann wird es ja in 14 Tagen schon wieder spannend bei dir
Dagie
865 Beiträge
21.01.2016 11:35
So, mein Körper spielt irgendwie verrückt.
Gestern bei der Krebsvorsorge beim normalen FA gewesen und dabei wurden zufällig zwei in den nächsten Tagen sprungbereite Eierchen festgestellt. GMSH sieht wohl auch aus wie Mitte des Zyklus.
Aaaahja....ich bin doch erst ZT6 heute, krass!

Bin etwas irritiert und mal gespannt, was das diesen Zyklus gibt. Auf jeden Fall wird es ein kurzer Zyklus

21.01.2016 18:10
Zitat von Dagie:

So, mein Körper spielt irgendwie verrückt.
Gestern bei der Krebsvorsorge beim normalen FA gewesen und dabei wurden zufällig zwei in den nächsten Tagen sprungbereite Eierchen festgestellt. GMSH sieht wohl auch aus wie Mitte des Zyklus.
Aaaahja....ich bin doch erst ZT6 heute, krass!

Bin etwas irritiert und mal gespannt, was das diesen Zyklus gibt. Auf jeden Fall wird es ein kurzer Zyklus

Na das klingt doch gut Zum Glück habt ihr sie zufällig entdeckt. Ich wünsche euch romantische Tage
Dagie
865 Beiträge
05.02.2016 13:56
Hi Mädels,

ich wollte Euch mal wieder Grüße da lassen...

@Floh: Wie gehts Dir und Bauchzwergi, was machen die Schwangerschaftszipperlein? Bald könnte es ja schon ein Outing geben, oder? Was ist dein Gefühl?

@Biene: Wie geht es dir und wann geht es bei Euch weiter, gibt es schon einen konkreten Plan?

Zu mir....ich habe dieses Mal keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe. Auslösespritze gab es zwar Samstag vor 2 Wochen, aber ich weiß nicht, ob die frühreifen Eichen dann tatsächlich gesprungen sind (ich habe davon dieses Mal zumindest nix gemerkt ) Kann also nur abwarten, ob ich demnächst meine Mens kriege oder nicht. Anzeichen - weder in die eine Richtung, noch in die andere - habe ich aber null.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
05.02.2016 14:44
Hui, dann wird es ja die Tage spannend....
Ich bin gerade krank geschrieben. Inzwischen habe ich aber enorme Kreislaufprobleme bekommen. Mal sehen wie es Montag bei der Arbeit klappt. Ansonsten habe ich Donnerstag wieder Termin. Ich habe absolut kein Gefühl was es wird, bin schon sehr gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt