Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
11.12.2015 10:52
Hallo
na dann geht's uns ja wieder allen gleich. warten, warten, warten.....
echt doof, aber was solls. Solange sich die Warterei am Ende lohnt, kann ich es noch überstehen
Floh, was macht dein Krümelchen? Hoffe es ist alles bestens. Warst du denn schon wieder mal bei Arzt?
Dagie ich drück dir jetzt schon ganz fest die Daumen. Hoffe auf eine tolle Testreihe mit immer fetter werdenden Strichen
Ich muss mich wohl noch länger gedulden bis ich wieder mal testen darf
wünsche euch allen ein schönes WE

na dann geht's uns ja wieder allen gleich. warten, warten, warten.....

Floh, was macht dein Krümelchen? Hoffe es ist alles bestens. Warst du denn schon wieder mal bei Arzt?
Dagie ich drück dir jetzt schon ganz fest die Daumen. Hoffe auf eine tolle Testreihe mit immer fetter werdenden Strichen

Ich muss mich wohl noch länger gedulden bis ich wieder mal testen darf

wünsche euch allen ein schönes WE

11.12.2015 17:12
Ich darf Montag wieder zu meiner alten FA
Hoffe natürlich, dass sie da nochmal schallt
Ansonsten ist mir immer übel und der Kreislauf macht was er will, aber ich genieße jede Sekunde, außer ich bin am arbeiten

Ansonsten ist mir immer übel und der Kreislauf macht was er will, aber ich genieße jede Sekunde, außer ich bin am arbeiten

13.12.2015 14:26
Zitat von Floh80:
Dagie was macht die Testreihe ???![]()
Ist eigentlich noch zu früh - heute erst ES+10 und Spritze +5

Aber vielleicht fange ich ab morgen an

Und natürlich sind die 10er Tests am Freitag schon gekommen und die 25er noch nicht, die wären vermutlich aussagefähiger...
13.12.2015 20:11
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
Dagie was macht die Testreihe ???![]()
Ist eigentlich noch zu früh - heute erst ES+10 und Spritze +5![]()
Aber vielleicht fange ich ab morgen an![]()
Und natürlich sind die 10er Tests am Freitag schon gekommen und die 25er noch nicht, die wären vermutlich aussagefähiger...
Ja in meiner ersten Runde war ja der 10 er am Tag vor der Mens noch positiv

Ich bin sooooo gespannt

14.12.2015 08:13
Morgen Mädels,
jetzt wollte ich euch den Beginn meiner Testreihe zeigen, aber krieg das Bild vom Handy aus nicht hochgeladen...
Also logischerweise ist da natürlich ein zweiter Strich, nicht ganz so stark wie erwartet, kann aber auch an den Billigdingern von Cortez liegen.
Ich versuchs später nochmal mit dem Bild...
jetzt wollte ich euch den Beginn meiner Testreihe zeigen, aber krieg das Bild vom Handy aus nicht hochgeladen...

Also logischerweise ist da natürlich ein zweiter Strich, nicht ganz so stark wie erwartet, kann aber auch an den Billigdingern von Cortez liegen.
14.12.2015 08:34
Zitat von Dagie:
Morgen Mädels,
jetzt wollte ich euch den Beginn meiner Testreihe zeigen, aber krieg das Bild vom Handy aus nicht hochgeladen...![]()
ohhhh dagie es wird spannend

14.12.2015 09:24
so jetzt geht's....
ES+11 und Spritze+6
Ich bin auf morgen gespannt...
14.12.2015 13:38
Zitat von Dagie:
so jetzt geht's....
ES+11 und Spritze+6
Ich bin auf morgen gespannt...
Oh ich drücke die Daumen

15.12.2015 08:15
Und weiter geht es mit der Testreihe: ES+12 und Spritze+7
Strich ist etwas schwächer als gestern.
Zum Vergleich, der untere ist ein 25er Pre Sense, der obere ein 10er Billigtest (hat später und schwächer angeschlagen, soviel dazu
)
Ich denke mal morgen sollte der Strich stärker werden oder zumindest gleich bleiben, sonst siehts schlecht aus.
Ich bin aber so oder so positiv gestimmt. Gestern kam der neue Behandlungsplan (Stimu wird etwas stärker) und das Ergebnis vom zweiten SG war auch gut. Das wird klappen, entweder jetzt oder dann halt in ein paar Wochen...

Zum Vergleich, der untere ist ein 25er Pre Sense, der obere ein 10er Billigtest (hat später und schwächer angeschlagen, soviel dazu

Ich denke mal morgen sollte der Strich stärker werden oder zumindest gleich bleiben, sonst siehts schlecht aus.
Ich bin aber so oder so positiv gestimmt. Gestern kam der neue Behandlungsplan (Stimu wird etwas stärker) und das Ergebnis vom zweiten SG war auch gut. Das wird klappen, entweder jetzt oder dann halt in ein paar Wochen...

15.12.2015 08:37
Klar wird das klappen!
Ich finde noch sieht der Strich gut aus
Hier unser Gummibärchen in seiner Herzblase
Der Termin war gut und es war richtig zu meiner alten FA zu gehen. Allerdings ist immer noch nicht die riesen Freude und Erleichterung eingetreten
Ich fühle mich bei dem Thema wie betäubt
Vielleicht wird das besser, wenn wir an Weihnachten allen von erzählen....
Ich finde noch sieht der Strich gut aus

Der Termin war gut und es war richtig zu meiner alten FA zu gehen. Allerdings ist immer noch nicht die riesen Freude und Erleichterung eingetreten

15.12.2015 09:13
Zitat von Floh80:
Klar wird das klappen!
Ich finde noch sieht der Strich gut aus![]()
![]()
![]()
Der Termin war gut und es war richtig zu meiner alten FA zu gehen. Allerdings ist immer noch nicht die riesen Freude und Erleichterung eingetretenIch fühle mich bei dem Thema wie betäubt
Vielleicht wird das besser, wenn wir an Weihnachten allen von erzählen....
Ohh floh ein wunderschönes bild

15.12.2015 09:15
Zitat von Dagie:
Und weiter geht es mit der Testreihe: ES+12 und Spritze+7![]()
Zum Vergleich, der untere ist ein 25er Pre Sense, der obere ein 10er Billigtest (hat später und schwächer angeschlagen, soviel dazu)
Ich bin aber so oder so positiv gestimmt. Gestern kam der neue Behandlungsplan (Stimu wird etwas stärker) und das Ergebnis vom zweiten SG war auch gut. Das wird klappen, entweder jetzt oder dann halt in ein paar Wochen...![]()
Drücke dir fest die Daumen,dass du eine " last minute unterm Baum kuglerin " wirst

15.12.2015 09:17
Zitat von biene148:
Hallo![]()
na dann geht's uns ja wieder allen gleich. warten, warten, warten.....echt doof, aber was solls. Solange sich die Warterei am Ende lohnt, kann ich es noch überstehen
![]()
Dagie ich drück dir jetzt schon ganz fest die Daumen. Hoffe auf eine tolle Testreihe mit immer fetter werdenden Strichen![]()
![]()
Ich muss mich wohl noch länger gedulden bis ich wieder mal testen darf![]()
wünsche euch allen ein schönes WE![]()
Biene, 2016 wird dein jahr

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt