Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
biene148
368 Beiträge
08.06.2015 09:19
huhuuu dagie und??? hoffe die mens ist nicht gekommen. drück sooo die daumen
Dagie
865 Beiträge
08.06.2015 10:52
Hi Mädels,

so meine Mens ist leider am Wochenende gekommen
Es ist zwischen drinnen manchmal echt frustrierend, aber nun mal nicht zu ändern. Irgendwann wird's schon klappen.

Reihe mich also mal wieder hinten ein und drücke euch erstmal die Daumen

@Tascha: Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut genutzt!

@Floh: Juhu, wir haben wieder eine tolle Liste, mein NMT ist dann voraussichtlich der 04.07.

@zum TSH-Wert: FA und Endo sind bei mir ja unabhängig voneinander der Meinung, der Wert sollte auf 1,x runter. Naja mein Wert lag die letzten Male zwar bei 1,2 aber schwanger bin deshalb leider auch nicht Meine Zwischenblutungen sind aber komplett weg, seit die SD eingestellt ist. Also irgendeinen Einfluss auf den Zyklus scheint es zu haben.

Den anderen Mädels wünsche ich einen guten Wochenstart!
Tascha86
2708 Beiträge
08.06.2015 13:04
Ohhh tolle liste klasse

Fizzy kannst du aber raus nehmen. Mit dem neuen namen hat sie nur 1 einzigen beitrag geschrieben und war seitdem nicht mehr hier
Tascha86
2708 Beiträge
08.06.2015 13:06
Zitat von Dagie:

Hi Mädels,

so meine Mens ist leider am Wochenende gekommen
Es ist zwischen drinnen manchmal echt frustrierend, aber nun mal nicht zu ändern. Irgendwann wird's schon klappen.

Reihe mich also mal wieder hinten ein und drücke euch erstmal die Daumen

@Tascha: Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut genutzt!

@Floh: Juhu, wir haben wieder eine tolle Liste, mein NMT ist dann voraussichtlich der 04.07.

@zum TSH-Wert: FA und Endo sind bei mir ja unabhängig voneinander der Meinung, der Wert sollte auf 1,x runter. Naja mein Wert lag die letzten Male zwar bei 1,2 aber schwanger bin deshalb leider auch nicht Meine Zwischenblutungen sind aber komplett weg, seit die SD eingestellt ist. Also irgendeinen Einfluss auf den Zyklus scheint es zu haben.

Den anderen Mädels wünsche ich einen guten Wochenstart!

Danke. Mein ES war bereits am mittwoch an zt 14. Aber wir haben es gut genutzt
08.06.2015 17:46

.
Wir werden im Sommer schwanger und im Winter Weihnachtsbaumkugeln
.
Tascha86 soll die Erste der letzten sein (Test am 18.6.)
Floh80 startet nach der Pause voll durch (Test am 25.6.)
Biene148 kugelt mit voller Kraft hinter her (Punktion Anfang Juli)
Dagie wartet ungeduldig auf ihr Frühlingsbaby (Test am 4.7. )

.

.
.
.
.
Neues Jahr, neues Glück
Pustekuchen hat das erste Ei im Jahr zum Bleiben überredet (ET 30.9.)
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum 2014

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern (ET 29.8.)
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben (ET 29.8.)
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück (ET 30.8.)
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung (ET 17.9.)
08.06.2015 17:51
Irgendwie finde ich es echt erschreckend, dass wir Weihnachten 14 schwanger sein wollten und es jetzt Weihnachten 15 hoffentlich endlich sind
Ich hab mich demnach dagegen entschieden das Jahr 2015 mit in den Titel setzen zu lassen
Ein klein wenig Realitätsverleugnung muss ja erlaubt sein
Tascha86
2708 Beiträge
08.06.2015 19:47
Zitat von Floh80:

Irgendwie finde ich es echt erschreckend, dass wir Weihnachten 14 schwanger sein wollten und es jetzt Weihnachten 15 hoffentlich endlich sind
Ich hab mich demnach dagegen entschieden das Jahr 2015 mit in den Titel setzen zu lassen

biene148
368 Beiträge
09.06.2015 10:59
Zitat von Floh80:

stimmt leider aber dafür wird heuer unser Jahr
10.06.2015 06:02
So ich denke ich hatte gestern meinen ES. Woher ich das weiß? Gestern morgen war noch alles in Ordnung und gestern mittag hatte ich plötzlich riesige schmerzende Pickel im Gesicht Aber im Vergleich zu den anderen Monaten sind sie heute schon wieder am abheilen. Ich werte das mal als gutes Zeichen
Chancen gibt es, aber alles ganz entspannt.
Tascha86
2708 Beiträge
10.06.2015 06:38
Zitat von Floh80:

So ich denke ich hatte gestern meinen ES. Woher ich das weiß? Gestern morgen war noch alles in Ordnung und gestern mittag hatte ich plötzlich riesige schmerzende Pickel im Gesicht Aber im Vergleich zu den anderen Monaten sind sie heute schon wieder am abheilen. Ich werte das mal als gutes Zeichen

Oh super stimmt dein ticker?
Dagie
865 Beiträge
10.06.2015 09:48
Zitat von Floh80:

Cool.....dann sind gerade zwei von uns in der aktiven Hibbelphase! Hach... ich bin ja gespannt
Dagie
865 Beiträge
10.06.2015 09:50
Zitat von Floh80:

Macht nix....solange wir dieses Jahr alle noch schwanger werden, nehmen wir's mal mit den Jahreszahlen nicht so genau
Tascha86
2708 Beiträge
10.06.2015 13:16
Mädels ich habe endlich mal kein so schlechtes gefühl jedoch werde ich trotzdem erst nä Woche donnerstag testen. mal schaun ob noch was passiert bis dahin
Dagie
865 Beiträge
10.06.2015 14:23
Zitat von Tascha86:

Mädels ich habe endlich mal kein so schlechtes gefühl jedoch werde ich trotzdem erst nä Woche donnerstag testen. mal schaun ob noch was passiert bis dahin

Das klingt auf jeden Fall schon mal super!!!
Tascha86
2708 Beiträge
10.06.2015 15:05
Zitat von Dagie:

Zitat von Tascha86:

Das klingt auf jeden Fall schon mal super!!!

ja, aber muss ja trotzdem nix heißen abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt