Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
21.05.2015 08:46
Zitat von Tascha86:
Mens ist da![]()
doofe Mens

21.05.2015 12:02
Zitat von Dagie:
Zitat von Tascha86:
Mens ist da![]()
doofe Mensschade, warten wir halt doch alle auf Floh
![]()
ja

22.05.2015 04:41

Düsen über Pfingsten noch zu einer spontanen Hochzeit, hoffe danach wird es wieder ruhiger und ich hab wieder mehr Zeit für euch

( Gerade ist mein Kleiner auf Kitareise und kommt erst heute Nachmittag zurück, so komisch hier ohne ihn. Mama will kuscheln

26.05.2015 10:47
Hi Mädels,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende.
Bei uns war Umzug Teil 1, wir haben echt viel geschafft.
@Floh: Nur noch ein paar Tage, dann bist du endlich wieder im Hibbelzyklus
Ich bin schon wieder ES+3, Daumen dürfen also gedrückt werden
Test gibt es aber frühestens ab NMT, wenn überhaupt. ES wurde dieses Mal mit Predalon ausgelöst, da ist mir ein Frühtest eh zu unsicher. Ich bin gespannt...
Guten Start in die Woche!
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende.
Bei uns war Umzug Teil 1, wir haben echt viel geschafft.
@Floh: Nur noch ein paar Tage, dann bist du endlich wieder im Hibbelzyklus

Ich bin schon wieder ES+3, Daumen dürfen also gedrückt werden

Test gibt es aber frühestens ab NMT, wenn überhaupt. ES wurde dieses Mal mit Predalon ausgelöst, da ist mir ein Frühtest eh zu unsicher. Ich bin gespannt...
Guten Start in die Woche!

26.05.2015 13:58
Genau ab dem Wochenende bin ich wieder voll dabei
Obwohl ich nicht böse bin, wenn es dann doch nicht im ersten Monat klappt
Idealer wäre es nächsten Monat, deswegen habe ich auch einen total entspannten Hibbeleinstieg.
Hab grad eine Bronchitis
Dafür in 7 Tagen aber auch endlich meinen Endokrinologentermin
bin schon gespannt wie die Schilddrüsenwerte sind und ob er auch noch Ideen hat bzw. ob er noch Handlungsbedarf sieht. Irgendwie hab ich voll Angst der sagt : Werte o.k., was wollen sie eigentlich bei mir.

Hab grad eine Bronchitis

02.06.2015 06:09
Hallo Mädels, heute und morgen bin ich noch den ganzen Tag unterwegs aber Donnerstag krame ich mal die Liste nach vorne und ich mache mir einen neuen Ticker
Vielleicht muss ich auf meinen neuen Vertrag doch keine 14 Wochen, sondern nur noch 3 Wochen warten
das wäre natürlich super
Morgen erstmal hören wie die Werte von der Schilddrüse sind, hoffe doch sehr, dass es nicht daran gelegen hat
Oder doch, dann würde es ja jetzt klappen
aber dann hätte es auch schon letztes Jahr geklappt, wenn ich mich gegen meine Ärzte durchgesetzt hätte

Vielleicht muss ich auf meinen neuen Vertrag doch keine 14 Wochen, sondern nur noch 3 Wochen warten

Morgen erstmal hören wie die Werte von der Schilddrüse sind, hoffe doch sehr, dass es nicht daran gelegen hat

03.06.2015 10:12
melde mich auch mal wieder. uns gehts soweit gut. die beiden wiegen um die 1200g. hin und wieder zwickt und zwackt es und ich bin nicht heiß drauf, dass es warm wird, aber sonst alles tutti... und müdddde.... gähn...
anbei ein bauchbild von der zwillingsmurmel:
03.06.2015 11:02
Zitat von NS86:
melde mich auch mal wieder. uns gehts soweit gut. die beiden wiegen um die 1200g. hin und wieder zwickt und zwackt es und ich bin nicht heiß drauf, dass es warm wird, aber sonst alles tutti... und müdddde.... gähn...

03.06.2015 12:07
Zitat von Floh80:
Hallo Mädels, heute und morgen bin ich noch den ganzen Tag unterwegs aber Donnerstag krame ich mal die Liste nach vorne und ich mache mir einen neuen Ticker![]()
Vielleicht muss ich auf meinen neuen Vertrag doch keine 14 Wochen, sondern nur noch 3 Wochen wartendas wäre natürlich super
![]()
Morgen erstmal hören wie die Werte von der Schilddrüse sind, hoffe doch sehr, dass es nicht daran gelegen hatOder doch, dann würde es ja jetzt klappen
aber dann hätte es auch schon letztes Jahr geklappt, wenn ich mich gegen meine Ärzte durchgesetzt hätte
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass die Werte passen und dann soll's hoffentlich ganz schnell auch klappen.

Und wenn Du dann noch deinen Vertrag früher kriegst...

03.06.2015 12:08
Zitat von NS86:
WOW, toller Bauch!!

03.06.2015 12:10
@Biene: Wie geht es Dir, ihr wolltet doch im Juni weitermachen, oder? Gibt es schon Termine?
03.06.2015 12:15
Zitat von NS86:
ohhh NS tolles Foto

03.06.2015 12:17
Zitat von Dagie:
@Biene: Wie geht es Dir, ihr wolltet doch im Juni weitermachen, oder? Gibt es schon Termine?
ja biene was gibt's neues und dagie bei dir?
zu mir: mein ovu war gestern fast fett, fehlt nur minimal. denke heute ist es dann soweit

03.06.2015 12:57
hallo mädls
ja es geht nun endlich weiter. Nehme seit zwei Wochen die Pille und in zwei Wochen wenn die Mens da ist,beginne ich mit der Stimu. Wenn alles nach Plan verläuft, dann sollte Anfang Juli die Punktion sein. Habe aber diesmal ganz andere Medis bekommen, ich hoffe ich spreche gut darauf an
Bin zwar megafroh, dass wieder was weitergeht aber hab trotzdem auch Angst das es wieder nicht klappt
dagie, was gibts bei dir neues?
uihhh tascha, also dann drück ich mal gaaaanz fest die daumen

uihhh tascha, also dann drück ich mal gaaaanz fest die daumen

03.06.2015 13:11
Zitat von biene148:
hallo mädlsja es geht nun endlich weiter. Nehme seit zwei Wochen die Pille und in zwei Wochen wenn die Mens da ist,beginne ich mit der Stimu. Wenn alles nach Plan verläuft, dann sollte Anfang Juli die Punktion sein. Habe aber diesmal ganz andere Medis bekommen, ich hoffe ich spreche gut darauf an
Bin zwar megafroh, dass wieder was weitergeht aber hab trotzdem auch Angst das es wieder nicht klappt
![]()
uihhh tascha, also dann drück ich mal gaaaanz fest die daumen![]()
danke, ich dir auch. wir müssen doch endlich bald zusammen kugeln

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt